Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 19.02.2018 um 07.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Chinesisches Neujahr 2018

Link des externen Bildes


In China gibt es, nicht wie bei uns 12 Sternzeichen, die im Jahr verteilt sind, sondern ein Jahr steht für ein Tierkreiszeichen. 2018 steht im Jahr des Hundes. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und Euch eine kreative Aufgabe stellen.
                                                                   Aufgabenstellung:
Kreiert ein Outfit für Euer Püppchen in einem der zwölf Tierkreiszeichen von China! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auf geht’s in Euren Kleiderschrank, sucht alte verstaubte Kleidungstücke und setzt sie in einem wunderschönen Tier zusammen.


Link des externen Bildes

Allgemeine Contestregeln:
Ist ein Beitrag  gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft Euren Beitrag deshalb vorher genau (nutzt die Vorschau) und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.

Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.

Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr mit bewertet.

Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.

Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten!!!

Fragen zum Contest stellt Ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst, damit es übersichtlich für uns bleibt.

Der Contest beginnt am 19.02.2018 und endet am 04.03.2018 um 23:59 Uhr.



Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  5.000 GP


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 20.02.2018 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das klingt doch nach einem lustigen Wettbewerb!
Ich bin mal so frei und poste meinen Beitrag.
Hoffentlich ist mir keiner böse weil ich lieber ein Huhn als ein Hahn gemacht habe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#3 Am 20.02.2018 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hatte leider keine Zeit für den letzten Wettbewerb. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Umso mehr freu ich mich, dass es noch einen gibt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Musste mich zwischen Affe und Rooster entscheiden. Letzteres hat mir am Ende besser gefallen.
Hier also mein Hahn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png :

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ich bin schon so auf die anderen Tiere gespannt!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 20.02.2018 um 21.57 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16728.jpg


Ich habe mal versucht, mein Püppchen in einen Hasen zu verwandeln... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Tolle Idee diese tierische Verwandlung!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#5 Am 21.02.2018 um 10.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Tolles Thema!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Und ich muss gestehen, dass ich mich auch für den Hahn entschieden habe.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Link des externen Bildes

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 21.02.2018 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Schlange /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16740.jpg

Offline

#7 Am 21.02.2018 um 22.30 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Tiger oder Hund?
Ich habe mich dann doch für den Hund entschieden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#8 Am 22.02.2018 um 00.50 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Ich bin vom chineschischen zeichen her ein Hund, aber irgendwie kam mir ehr ein Stier in den Sinn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png





//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16741.jpg

Offline

#9 Am 22.02.2018 um 07.10 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16742.jpg

eigentlich wollte ich ja gern eine Schlange machen, da ich im Jahr der Schlange geboren bin aber leider hab ich den schlangenschwanz im Halloweenland nicht gekauft...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#10 Am 22.02.2018 um 07.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16743.jpg

Ich konnte mich schwer entscheiden, habe mich aber auch für die Schlange entschieden


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 22.02.2018 um 16.25 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ratte auch die kleinen Tiere wollen geehrt werden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16753.jpg
(hab ihr sogar was zum mampfen gegeben, das sieht so süß aus, wen die an irgendwas nagen. )


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#12 Am 22.02.2018 um 18.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Ich hab mich für den Drachen entschieden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16758.jpg

Offline

#13 Am 23.02.2018 um 08.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Ich habe mich für das Pferd entschieden. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Obwohl ich Schimmel, mag ist es schwarz, weil mir die Dramatik gefallen hat und ich mir das chinesische Sternzeichen des Pferdes schwarz vorstelle.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#14 Am 23.02.2018 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine sehr gute Idee und dann mache ich auch mal mit als Ziege  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Link des externen Bildes

Offline

#15 Am 27.02.2018 um 18.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Mia00
...
Nachrichten: 17

Link des externen Bildes

Klasse Thema, war eine schwierige Entscheidung ich finde alle Tierzeichen interessant. Schlussendlich hab ich den Drachen gewählt.

Offline

#16 Am 01.03.2018 um 03.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mich für den Hahn entschieden^^ Das Tierkreiszeichen von 2017 ♥

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16784.jpg

Offline

#17 Am 02.03.2018 um 14.32 Uhr

Zuckerpüppchen
bloodlad
...
Nachrichten: 16

https://78.media.tumblr.com/e7d2e5ae5a62731a50df4a596228d6df/tumblr_p4k7svJXEx1vier5xo1_400.png

Ziege


gdi

Offline

#18 Am 02.03.2018 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Da ich im Jahr des Hasen geboren bin, habe ich mich dafür entschieden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16795.jpg

Offline

#19 Am 03.03.2018 um 00.33 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Hallo
Mein Pferdchen.Hoffe sie gefällt euch 

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




Disqualifiziert

Letzte Änderung durch RubinLady (Am 03.03.2018 um 00.51 Uhr)

Offline

#20 Am 04.03.2018 um 17.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Hier ist mein Beitrag - mein Püppchen als Äffchen verkleidet:
//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16805.jpg

Offline

#21 Am 04.03.2018 um 21.54 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

So, ich nehme auch mal an dem Wettbewerb teil. Dafür habe ich ein Pferd erstellt^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16811.jpg

Offline

#22 Am 05.03.2018 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir schließen nun den Wettbewerb um uns zu beraten.
Das wird dieses mal uns bestimmt besonders schwer fallen, denn alle Beiträge sind wirklich wunderbar!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bitte habt also ein wenig Geduld, wir melden uns so schnell es geht wieder.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht!?

Wenn ihr noch Fragen bezüglich zu diesem Contest haben solltet, schreibt uns doch einfach in dem dazugehörigen Fragethread.
Habt ihr noch Ideen bitte teilt sie uns mit in dem dazugehörigen Wettbewerbs-Ideen Thread.
Ansonsten haltet die Augen auf für den nächsten Wettbewerb der nicht mehr lange auf sich warten lassen wird... versprochen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#23 Am 14.03.2018 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

wir wollen uns bei euch noch einmal herzlich bedanken das ihr so geduldig abgewartet habt.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Wir haben nun unsere 3 Gewinner denen wir sehr herzlich gratulieren möchten!
Natürlich fanden wir aber auch alle anderen Beiträge einfach umwerfend und im Grunde seit ihr alle Gewinner.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

1. Kikikeck = 12.000
2. Daisy = 8.000
3. Lyrelle = 5.000


Mit ganz vielen lieben Grüßen,
eure Moderatoren & Administratoren

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#24 Am 15.03.2018 um 00.55 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen, ihr habt es allemal verdient, auch wenn es dieses Jahr wirklich schwer war, wenn ich ehrlich bin, da meiner Meinung nach sehr viele schöne Beiträge gepostet wurden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freue mich schon auf den nächsten Contest und hoffe, dass ich da auch wieder Zeit finden werde. Danke auch an die Moderatoren, dass ihr euch immer so tolle Contests einfallen lasst^^

Offline

#25 Am 15.03.2018 um 01.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow. Vielen lieben Dank für die Treppchenplatzierung^^
Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner und alle die mitgemacht haben^^ Das hat Spaß gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich hoffe bald wieder mitmachen zu können beim nächsten Contest ♥

Letzte Änderung durch Daisy (Am 15.03.2018 um 01.08 Uhr)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2