Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 02.03.2018 um 09.04 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Hallo Püppchen!

Heute haben wir ein neues Kleid aus unserem Auktionssegment für euch! Elegant, mit Perlen bestickt und einem Seltenheitswert von 3 Sternen!

Aber nicht so schnell, das war nämlich noch nicht alles! Aude hat die Woche genutzt, um ein paar alte Oufits zu erneuern, die dringend ein Makeover nötig hatten. Und ich kann euch sagen, das war einiges an Arbeit!

Aber jetzt lassen wir euch mal die Neuheiten entdecken. Vergesst nicht, uns eurer Feedback zu geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Küsschen an alle!

Offline

#2 Am 02.03.2018 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Kleid ist echt schön geworden /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
und die Überarbeitungen sind toll geworden.
Danke für diese Mühe!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 02.03.2018 um 11.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schön danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 02.03.2018 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber Hallo! Da hat sich das Makeover aber mal so richtig gelohnt!
Vielen dank  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Das neue Auktionskleid ist auch sehr schön geworden, ich warte aber erst einmal ab bis der erste Ansturm darauf verflogen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Danke auch dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 02.03.2018 um 14.02 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Danke für die neuen Aktionen. Endlich kann ich wieder was ersteigern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Allerdings werd ich auch erst mal warte.

Ich finds auch toll, dass man bei den Überarbeitungen jetzt einen Vorher-Nachher Vergleich hat! Find ich super!
Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#6 Am 02.03.2018 um 19.30 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Hier sind die Farben des neuen Kleides (Bild kommt vom französischen Spiel)
Falls jemand neugierig ist und wie mich noch nichts in die Auktionen hat

https://zupimages.net/up/18/09/45q1.png

Letzte Änderung durch Dounia (Am 02.03.2018 um 19.32 Uhr)

Offline

#7 Am 02.03.2018 um 22.00 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich finde auch gut, dass man bei den überarbeiteten Outfits jetzt einen Vorher-Nachher-Vergleich sieht. Überhaupt freue ich mich jedes Mal, wenn alte Sachen ausgebessert werden.


Offline

#8 Am 02.03.2018 um 22.40 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Das Kleid ist ein Traum, diese Perlenstickerei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und die erneuerten Outfits sind wirklich schön geworden.

Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#9 Am 02.03.2018 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe dieses Kleid noch in keiner der Versionen gesehen

Offline

#10 Am 03.03.2018 um 01.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dounia Danke für das reinstellen der verschiedenen Farben des Auktion Kleides /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die sehen eigentlich alle sehr hübsch aus.

@Berta22 Immer mal langsam, die werden schon kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#11 Am 03.03.2018 um 15.53 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ohhhh die dunkelgrüne&dunkelblau/goldene Version des Kleids sind ja ganz besonders traumhaft *O*
Danke für die Neuigkeiten >U<


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

Seiten : 1