Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.03.2018 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo liebe Modepüppchen,

durch ein technischen Fehler bei den Schatztruhen, die im Zeitraum von 10:00 / 10:24 Uhr französischer Zeit gekauft wurden, wurden auf null gesetzt. Um diesen Fehler zu korrigieren.


Wer noch Probleme haben sollte. Bitte kontaktiert den Support damit dieser euch weiterhelfen kann.

Das Modepüppchen-Team bittet euch um Verzeihung und um euer Verständnis.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif



PS: Ich entschuldige mich für meine miserable Übersetzung aber mein Französisch ist schon paar Jahre her /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Liebe Grüße, Sayuri32

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 09.03.2018 um 23.22 Uhr)

Offline

Seiten : 1