Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.03.2018 um 10.07 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo Püppchen!

Diese Woche könnt ihr euren Kleiderschrank mit wundervollen Neuheiten verschönern! Denn zum Thema der 7 Todsünden findet ihr die Outfits zu Trägheit und Genusssucht im Nineland. Also stattet euch mit Schlangen und Teddybären aus und entdeckt die sündhafte Seite an euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2 Am 23.03.2018 um 10.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh wie schön, es geht weiter mit den Sünden. Sind toll geworden, mal was anderes. Vielen Dank   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3 Am 23.03.2018 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super toll umgesetzt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Danke dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 23.03.2018 um 10.47 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Coole Outfits.
Genusssucht gefällt mir sehr gut.
Leider nur würde man ohne das es erwähnt wurde nicht an Todsünde denken bei den Klamotten.

Nur ist Genuss nicht das aller selbe wie Völlerrei?

Letzte Änderung durch Raven (Am 23.03.2018 um 11.10 Uhr)

Offline

#5 Am 23.03.2018 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits sind richtig gut geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Raven das war auch mein erster Gedanke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Völlerei hört sich eher nach einer Todsünde an als Genusssucht, obwohl es ja das gleiche ist  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#6 Am 23.03.2018 um 11.19 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Oder es ist Gier?
Wobei ich da ehr dann Unmengen an Geld sehe anstatt Nahrung.

Okay, hab mal nach geschaut.
Es ist Wolllust.

Letzte Änderung durch Raven (Am 23.03.2018 um 11.35 Uhr)

Offline

#7 Am 23.03.2018 um 16.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Die Outfits sind sehr gut Gelungen und sie haben mich Verschlungen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#8 Am 23.03.2018 um 19.55 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Oh, die finde ich aber alle beide ganz wunderschön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Richtig fantasievoll gestaltet ♥


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#9 Am 23.03.2018 um 21.22 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Also die Trägheit gefällt mir ganz gut, obwohl ich da eher an Urlaub und endlich ausruhen denke.

Bei der Genusssucht muss ich sagen, dass mich das Outfit an die Todsünde schlechthin im Garten Eden erinnert. Was mir wiederum widerstrebt, es mir zu kaufen. (Außerdem mag ich Schlangen nicht.)


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#10 Am 24.03.2018 um 00.44 Uhr

Neu in der Stadt
Qhuin
...
Nachrichten: 3

hallo^^
ich habe mal eine kleine Frage und oder Anmerkung zu dem outfit der Trägheit...:
ist es gewollt das es für lv 121 freigegeben ist und mit meinem lv von 35 zu kaufen ist oder ist das ein Tippfehler?

Offline

#11 Am 24.03.2018 um 09.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Tolle Umsetzinge. Aber warum heißt das Outfit Pigritia? Das ist zwar latainisch für Faulheit. Soweit ich aber weiß heißt die entsprechende Todsünde Acedia.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#12 Am 24.03.2018 um 10.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Qhuin: wenn Du GP gekauft hast bei der Bank, dann hast Du ja einen Bonus frei im Shop. Das bedeutet, Du kannst alles kaufen, aber es kann sein, dass Du es erst in dem jewieligen Level dann benutzen kannst. Aber in Deinem Inventar ist es dannn schon drin.

Offline

#13 Am 24.03.2018 um 14.40 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

wie bekommt man denn die Beine von dem Outfit mit der Schlange. Hab mir alles gekauft von dem Outfit aber die Beine habe ich nicht gefunden. Ist das ein Fehler oder bin ich zu doof.?
Die Strümpfe usw fliegen einfach in der Luft da fehlt der Unterkörper und ich weiß nicht wo ich den herbekomme. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#14 Am 24.03.2018 um 15.59 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Uhh  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif das sind beides richtig tolle Outfits. Ich kann es gar nicht erwarten, die irgendwann zu kaufen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Vielen Dank und ein sehr großes Lob!!!

Offline

#15 Am 24.03.2018 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
Qhuin
...
Nachrichten: 3

jennymulle

das ist mir klar, aber sämtliche boni die ich für den letzt kauf hatte sind schon lange ausgelaufen...
deswegen habe ich mich darüber ja so gewundert... ich habe alles kaufen können für dieses outfit mit lv 35.

Offline

#16 Am 24.03.2018 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Engelsflügel106 hat geschrieben:

wie bekommt man denn die Beine von dem Outfit mit der Schlange. Hab mir alles gekauft von dem Outfit aber die Beine habe ich nicht gefunden. Ist das ein Fehler oder bin ich zu doof.?
Die Strümpfe usw fliegen einfach in der Luft da fehlt der Unterkörper und ich weiß nicht wo ich den herbekomme. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Die Beine "Boann" findest du im Kleiderschrank unter der Kategorie Hose.
Tut mir leid für die langsame Antwort, deine Frage scheint irgendwie untergegangen zu sein.

Offline

#17 Am 25.03.2018 um 10.14 Uhr

Neu in der Stadt
Hikari
...
Nachrichten: 9

Wow ich bin hin und weg.*_* Das Outfit zu Trägheit gefällt mir sehr gut, auch wenn der Teddy etwas unpassend ist. An sich ein Rundes Gesamtbild und ich freue mich schon aufs kaufen und kombinieren. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Zu Genussucht jedoch fehlen mir etwas die Worte. Ich kann nicht genau nachvollziehen, um welche Sünde es sich handelt. Völlerei? Wollust? Es ist ein schickes Outfit aber wie bereits weiter oben schon gesagt wurde, denke auch ich eher an Eva im Paradies.

Liebe Grüße!

Offline

#18 Am 25.03.2018 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hikari hat geschrieben:

-snip-

Zu Genussucht jedoch fehlen mir etwas die Worte. Ich kann nicht genau nachvollziehen, um welche Sünde es sich handelt. Völlerei? Wollust? Es ist ein schickes Outfit aber wie bereits weiter oben schon gesagt wurde, denke auch ich eher an Eva im Paradies.

Liebe Grüße!


Es ist Wollust^^
In der englischen Version haben sie den direkten Namen der Sünde beibehalten. Außerdem hatten wir Völlerei ja schon^^

Ich mag beide Outfits (vor allem die Beine) und werd mal sehen welche Teile ich mir davon leiste werde - beim Ersten auf jeden Fall den Korb und bei der etwas freizügigen Dame... vermutlich alles außer der Schlange und dem Apfel, da ich damit nicht ganz so schön herumspielen kann xD

Danke an den/die Künstler  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#19 Am 25.03.2018 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
Hikari
...
Nachrichten: 9

MistressMarella hat geschrieben:

Hikari hat geschrieben:

-snip-

Zu Genussucht jedoch fehlen mir etwas die Worte. Ich kann nicht genau nachvollziehen, um welche Sünde es sich handelt. Völlerei? Wollust? Es ist ein schickes Outfit aber wie bereits weiter oben schon gesagt wurde, denke auch ich eher an Eva im Paradies.

Liebe Grüße!


Es ist Wollust^^
In der englischen Version haben sie den direkten Namen der Sünde beibehalten. Außerdem hatten wir Völlerei ja schon^^


Danke für deine Amtwort! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#20 Am 26.03.2018 um 17.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Qhuin hat geschrieben:

jennymulle

das ist mir klar, aber sämtliche boni die ich für den letzt kauf hatte sind schon lange ausgelaufen...
deswegen habe ich mich darüber ja so gewundert... ich habe alles kaufen können für dieses outfit mit lv 35.


Es ist ab Niveau 12, nicht ab 121. Demnach kannst du natürlich alles mit Niveau 35 kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#21 Am 27.03.2018 um 02.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da die Frage aufkam von wegen Völlerei hab ich mir mal die Mühe gemacht und den ersten Beitrag zu den 7 Todsünden rausgesucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nineland hat geschrieben:

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-09/mb-29-09-17-forum.jpg

Hallo alle zusammen!!!!

Diese Woche wollte Séluna das Thema der sieben Todsünden aufgreifen, angefangen mit Stolz und Völlerei.
Ich weiß nicht, welches dieser Outfits mir am besten gefällt, so schön und vielfältig wie sie alle sind!!! Und diese Liebe zum Detail! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Hach <3 <3 <3

Und was ist mit euch? Welches Outfit gefällt euch am besten???
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!

Eure Nine

Offline

Seiten : 1