Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 01.04.2018 um 11.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Link des externen Bildes


Hallo Liebe Modepüppchen,

habt Ihr Fragen zum - Osterhasen Bastel - Contest?

Dann stellt sie hier und wir antworten so schnell wie möglich!

Viel Spaß und viel Erfolg.

Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32

Offline

#2 Am 08.04.2018 um 00.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

geht es auch wenn es was älteres ist aus meiner Kindheit?
dann müsste ich nämlich nur mal eben die Osterdeko Kartons durch suchen
da waren 2-3 sachen die ich hatte darunter einen Hasen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#3 Am 08.04.2018 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

so lange es selbst gebastelt ist und wir kein Foto davon im Internet finden, darfst du das gerne machen.
Ich freu mich auf dein Beitrag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 12.04.2018 um 17.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann man ein Foto ins Forum senden? Ich hätte einen Beitrag, aber weiß nicht wie es geht.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#5 Am 12.04.2018 um 19.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lalaja gehe unter https://picr.de/ rein, dort ist alles ganz einfach erklärt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 12.04.2018 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oder aber, wenn das Foto auf deinem PC ist kann ich es dir auch so erklären.
Anstelle der Schnell Antworte Funktion, gehst du auf den Antworten Button, oben rechts ist recht klein Foto hinzufügen, du wählst die gewünschte Datei aus und alles andere ist dann selbsterklärend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1