Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 30.04.2018 um 11.08 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Na ihr Süßen?

Diese Woche steht euch eine neue Auktion bevor!

Außerdem haben wir einigen Must-Have Outfits ein Makeover verpasst. Die perfekte Gelegenheit also für ein Shopping-Wochenende im Nineland /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Schönes Wochenende euch allen!


Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 04.05.2018 um 12.17 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Yeah, neue Auktion /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 04.05.2018 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schön!!
Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 04.05.2018 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach du Schande, die Sachen hatten es ja bitter nötig. Vieelen Dank für dieses super Makeover und für ein wunderschönes neues Kleid bei der Auktion!

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 04.05.2018 um 14.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, super. Ein neues Auktionskleid. Freue mich. Danke schön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 04.05.2018 um 14.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hi,

Ich finde es ebenfalls super.
Das neue Makeover und das neue Auktionskleid.

Jedoch wird man bei dem Link auf der ersten Seite nach dem einloggen immer noch zum Reisebüro umgeleitet, wo ein Fenster aufgeht, wo die 14 tägige Steampunk-reise angezeigt wird.

LG

DarkNymphe2

Offline

#7 Am 04.05.2018 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie genau kann man bei den Auktionen denn teilnehmen?

Offline

#8 Am 04.05.2018 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

DarkNymphe2 Das Problem hab ich bereits weiter gegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@LuceRedfern Wenn du über den PC spielst findest du links in der Menüleiste den Button Auktion. Du kannst aber erst teilnehmen wenn du das Niveau 15(?) oder 50(?) hast.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 04.05.2018 um 15.41 Uhr)

Offline

#9 Am 04.05.2018 um 22.14 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Schön, dass es wieder ein Make-Over gegeben hat!

Allerdings hätte ich es noch schöner gefunden, wenn es die Sachen dann auch gleich in mehr Farbvarianten gegeben hätte. Das pinke Schulmädchen-Top beispielsweise gibt es weiterhin nur in zwei verschiedenen Farbkombinationen und das 1.-Mai-Kleid sogar nur in einer. Natürlich wären mehr Farben auch mit mehr Arbeit verbunden, aber dafür würde sich der Kaufanreiz sicherlich erhöhen.


Offline

Seiten : 1