Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 02.05.2018 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-finale-election-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg

Hallo alle zusammen!

Die 50 schönsten Modepüppchen der Seite www.modepueppchen.com, die ihr in einer Abstimmung von Freitag bis Dienstag ausgewählt habt, sind jetzt und für die nächsten 2 Tage,von Mittwoch bis Donnerstag, im Wettbewerb der Finalistinnen! !

Jetzt seid ihr an der Reihe, die drei Gewinnerinnen dieser Woche zu wählen!

Die Fashion Pops aller Modepüppchen wurden auf Null gesetzt.

Die Stimmen für alle Püppchen, die nicht im Finale sind, zählen also für den Wettbewerb der nächsten Woche!

Also, bis Freitag zur Bekanntgabe der Ergebnisse der Wahl zur Miss Modepüppchen!!

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 02.05.2018 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"RoboterMi 2/05 an 00:09
Herzlichen Glückwunsch! Dein Püppchen nimmt am berühmten Miss Modepüppchen-Wettbewerb teil!

Dort wird sie zwei Tage lang im Finalistinnen-Wettbewerb gezeigt, sodass die anderen Spieler abstimmen können!

Bedenke: Wenn du beim nächsten Mal nicht beim Finalistinnen-Wettbewerb teilnehmen möchtest, findest du eine entsprechende Option unter "Mein Konto".

Viel Glück bei der Verkündung der Sieger!"

*Blubb* o.O DAS hatte ich NICHT erwartet...nach dem sich keiner für meine Meerjungfrau interessiert hatte, hatte ich mich einfach mit Alice&the mad Hatter amüsiert

Offline

#3 Am 02.05.2018 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist doch eine schöne Überraschung. Dann wünsche ich dir viel Glück... du hättest es mit dem Outfit verdient /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1