Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.05.2018 um 14.33 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Bonjour!

Das Filmfestival von Cannes feiert dieses Jahr sein Comback mit atemberaubenden Outfits für den roten Teppich! Pro Tag wird ein Outfit enthüllt. Pass auf, dass du dir bei diesen blendenden Schönheiten nicht die Augen verdirbst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Für die Eröffnungsfeier wirst du die Ehre haben, die Eigenkreation der wunderbaren Layla7282 (Frankreich) zu tragen, ein Kleid aus tausend Blumen, um Arm in Arm mit deinem Begleiter über den roten Teppich zu flanieren, der kleidungstechnisch ebenfalls auf seine Kosten kommen wird.

Bravo, Layla7282, du erhältst 20.000 GP und dein Outfit in allen Farbvariationen!

Wenn du den roten Teppich entlangspazieren willst, reicht es schon, einen Rock oder ein Kleid im Cannes Sondershop zu kaufen, der von 9. bis 20. Mai im Nineland eröffnet ist!

Während des ganzen Events gibt es außerdem eine tolle Bankaktion: Beim Kauf von zwei gleichen Artikeln erhältst du den dritten gratis obendrauf!

Vergiss nicht, dich morgen einzuloggen, um das Tagesoutfit zu entdecken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 09.05.2018 um 15.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schön, vielen dank.

Hoffe, es gibt bald mal wieder neue Stars??? /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#3 Am 09.05.2018 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Kleid gefällt mir sehr!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Dankeschön!!!
Und ich bin auch für neue Stars!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 09.05.2018 um 21.19 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Da kann ich mir nur anschließen: Das Kleid ist wirklich schön (passt auch hervorragend zur Jahreszeit) und über neue Stars würde ich mich auch freuen.


Offline

#5 Am 10.05.2018 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ui  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif das gefällt mir aber sehr. Danke dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 10.05.2018 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Wieder mal eine tolle Aktion  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

Seiten : 1