Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.05.2018 um 14.36 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Halli hallo!

Hattest du ein schönes Wochenende?

Aber genug mit dem Smalltalk, wir wissen ja, dass du nur auf eins gewartet hast: das vierte Outfit des Filmfestivals von Cannes ist da, kreiert von Katy-Keene (UK). Vielen Dank für dieses frühlingshaft-leichte Outfit. Du erhältst 20.000 GP! Wirf gleich mal einen Blick in deine Garderobe: dort müsste jetzt dein Oufit in allen Farbvariationen hängen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Halt, nicht so schnell! Das war noch nicht alles! Denn ein paar neue Stars sind heute eingetroffen! Wird es dir gelingen, die 5 bekannten Persönlichkeiten ausfindig zu machen? Wenn du es schaffst, vier davon von 14. bis 20. Mai unter die Linse zu bekommen, erhältst du den fünften Star gratis!

Guten Wochenstart und bis morgen auf Modepüppchen! :

P.S. Surprise, surprise: Auf der App ist das Outfit heute sogar kostenlos! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1