Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.05.2018 um 14.40 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Willkommen zurück!

Ein Outfit aus Schleiern und Blumen, gekrönt von einem goldenen Gürtel aus Lorbeerblättern und einem eindrucksvollen Schulterschmuck, feiert heute seine Premiere auf dem roten Teppich... Zusätzlich dazu kann dein Püppchen eine Frisur und ein Make-up tragen, die eines Stars würdig sind.

Schönen Tag auf Modepüppchen!


Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 17.05.2018 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh das Outfit gefällt mir besonders gut, vor allem das Hals/Schultertuch hat es mir angetan  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Aber irgendwie sind alle Beiträge von Sweetpineapple auf den 04.05.2018 datiert und rutschen immer nach unten anstatt an erster Stelle zu stehen... /modules/forum/img/smilies/hein.gif Aber ich gehe davon aus die Mods werden sich darum kümmern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 17.05.2018 um 14.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schönes Outfit, danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 17.05.2018 um 18.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das gefällt mir Super ! Dankeschöööön!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 17.05.2018 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Himmel ist das hübsch und wie passend zu meinem Namen, da mein eigentliches Synonym Saiyuri ist und dies auf deutsch kleine Lilie heißt, einfach perfekt. Hab es mir so eben auch gekauft.
Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1