Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.05.2018 um 14.41 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Hallo!

Das Filmfestival geht heute zu Ende, doch etwas Gutes hat das Ganze: entdecke das Outfit Cinnamon (Russland) und beende das Filmfestival von Cannes so schön, wie es angefangen hat! Dieses Kleid hat uns vor allem wegen seiner Raffinesse, seinen Bestickungen und seiner Aura gefallen... Bravo, Cinnamon, du erhältst 20.000 GP sowie das Outfit in all seinen Farbvariationen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wir hoffen, dir hat das diesjährige Festival genauso gut gefallen wie uns und dass du deinen Kleiderschrank um viele neue Kostbarkeiten erweitern konntest! Sag uns gerne, ob dir die letzten 10 Tage gefallen haben und welches dein Lieblingsoutfit war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wir haben uns dazu entschieden, eure Eigenkreationen zu würdigen, indem wir sie ins Festival mit einbringen und danken euch vielmals für eure Teilnahme. Schon beim Styling-Wettbewerb zum Geburtstag von Modepüppchen im Dezember hattet ihr euch bei Weitem übertroffen! Nine ist immer noch ganz aus dem Häuschen! Vielen Dank auch an Aude und Séluna für ihre wundervolle Arbeit und natürlich auch herzlichen Dank an den Rest des Teams! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Genießt die letzten Filmfesttage.

Bis ganz bald und schönes Wochenende!

Das Modepüppchen-Team


Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 18.05.2018 um 10.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schönes Outfit und eine neue Handbewegung. Auch schön. Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 18.05.2018 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kreeeisch ein neuer ARm /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 18.05.2018 um 11.28 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Schönes Design!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Vor allem auch mit dem neuen Arm!
Schade nur, dass sie die rechte Hand unter der Stola nicht mit übernommen haben!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#5 Am 18.05.2018 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh schön eine neue Armhaltung!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank dafür!!!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6 Am 18.05.2018 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein gekonnter Abschluss sag ich mal dazu. Sehr umwerfend das Kleid und die Handposition. Werd ich ebenfalls holen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1