Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.05.2018 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0
Teilen

Na du?

Wie hat dir die Eröffnungsfeier gefallen?

Heute haben wir ein weiteres tolles Outfit für dich. Die Mischung aus Perlen und Pony verleiht dem Ganzen
einen zugleich eleganten und modernen Touch und natürlich dürfen auch die Accessoires nicht fehlen,
welche du sowohl für einen netten Restaurant-/Barabend, als auch zum Feiern tragen kannst! Und was wäre
das Ganze ohne Make-up und die feuerrote Mähne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bis morgen, wo bereits ein neues farbenfrohes Outfit auf dich wartet!


Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 10.05.2018 um 10.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh das ist ja auch edel. Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 10.05.2018 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh, auch sehr hübsch aber das Kleid von gestern ist da eher mein Fall. Trotzdem vielen dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Aber die Frisur gefällt mir dafür wirklich sehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1