Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 15.07.2013 um 13.43 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi.
Stimmt das wirklich,dass man bei Niv 88 das 11100 Wettbewerbe gewonnen haben muss?

Ich habe "erst" 3382 Wettbewerbe gewonnen.

lg Naddi

Offline

#77 Am 15.07.2013 um 14.35 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

früher war es vll mal so, aba vor kurzer zeit wurden die niveaus ein wenig verändert und solch große Zahlen haben sich verringert.
ich bin auf niveau 118 und brauche 8500 wettbewerbe.

Offline

#78 Am 16.07.2013 um 11.45 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Vielen Danke! Die oben genannte Zahl ist wirklich sehr hoch. 8500 ist besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#79 Am 08.08.2013 um 13.49 Uhr

Neu in der Stadt
Katnisse
...
Nachrichten: 13

Immer noch nichts, mein Niveau ist zu niedrig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png !

Offline

#80 Am 11.08.2013 um 13.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, es ist jetzt zwar nicht ganz das Thema, aber dafür einen Extra-Thread aufzumachen, wäre auch sinnlos, daher poste ich es hier XD

Und im Grunde geht es ja immernoch um Wettbewerbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mich würde mal interessieren, ob man nur einmal im gesamten Spiel jeweils einen Deko,- und einen Fashion Wettbewerb gewinnen kann oder ob das nach einiger Zeit (z.B. nach einigen Monaten) nochmals möglich ist? :3
Püppchen, die einen solchen Wettbewerb bereits gewonnen haben, können ja nicht mehr bewertet werden.
Soll ja auch den Werttbewerbsbetrug vermeiden ;-)

Trotzdem würde ich das gerne mal wissen XD

Kennt jemand vielleicht die Antwort? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße,
Aerith


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#81 Am 11.08.2013 um 14.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein. Die Wettbewerbe im Deko- und Fashionbereich kann man nur ein einziges Mal im Spiel gewinnen. Früher war es wohl auf der französischen Seite möglich, daher haben dort einige ältere Püppchen mehrere Preise, aber es ist nicht mehr möglich.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Edit: Die Wahl zur Miss halloween zählt aber glaube ich nochmals extra


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#82 Am 11.08.2013 um 14.08 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Haha, ich hab's mir schon fast gedacht, aber danke für die Bestätigung, Callisto! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#83 Am 07.11.2013 um 16.52 Uhr

Karrierepüppchen
ich bin ein totaler Tollpatsch ...
Nachrichten: 158

113  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#84 Am 07.11.2013 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

665 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#85 Am 07.11.2013 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

14.700 >.<


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#86 Am 07.11.2013 um 19.13 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

8490  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#87 Am 30.10.2015 um 22.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der perfekte Thread für diese Benachrichtigung.

Ich möchte das mal kurz zur Sprache bringen, für alle Püppchen dessen Niveau noch ziemlich niedrig ist.

Es könnte mir auch egal sein, doch dies ist schon fast nicht möglich.
Bitte schaut euch vorher euren Gegner an und wie hoch seine SA sind! Was bringt es denn jemanden herauszufordern dessen SA deutlich höher ist als die eigene? Nichts! Macht ihr das aus dem einfachen Grund weil die Aufgabe es verlangt, muss gesagt sein das nur die gewonnenen Wettbewerbe zählen.
Nun hatte ich Wettbewerbe auch schon abgelehnt da es um Einsatz ging. Bitte, setzt erst Einsatz wenn ihr euch wirklich sicher seit sprich euer Gegner eine etwas niedrigere SA hat als ihr selbst.


Liebe Grüße
Sayuri32

Offline

#88 Am 31.10.2015 um 06.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Da kann ich mich Sayuri32 nur anschliessen. Danach dann ärgerlich zu sein, weil man verloren hat, das ist dann kein Wunder. Ich lehne auch immer Wettbewerbe mit Einsatz ab. Der IQ muss höher sein und die SA, dann klappt das. Vor allem muss das Püppchen gut versorgt sein: Essen, trinken, gewaschen. Ansonsten verliert Ihr auch!

Offline

#89 Am 31.10.2015 um 19.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Der perfekte Thread für diese Benachrichtigung.

Ich möchte das mal kurz zur Sprache bringen, für alle Püppchen dessen Niveau noch ziemlich niedrig ist.

Es könnte mir auch egal sein, doch dies ist schon fast nicht möglich.
Bitte schaut euch vorher euren Gegner an und wie hoch seine SA sind! Was bringt es denn jemanden herauszufordern dessen SA deutlich höher ist als die eigene? Nichts! Macht ihr das aus dem einfachen Grund weil die Aufgabe es verlangt, muss gesagt sein das nur die gewonnenen Wettbewerbe zählen.
Nun hatte ich Wettbewerbe auch schon abgelehnt da es um Einsatz ging. Bitte, setzt erst Einsatz wenn ihr euch wirklich sicher seit sprich euer Gegner eine etwas niedrigere SA hat als ihr selbst.


Liebe Grüße
Sayuri32


Ich stimme dir da voll und ganz zu, allerdings gibt es immer wieder ein paar gestalten (das war vor allem vor einem jahr als ich noch regelmäßig wettbewerbe mit einsatz gestartet habe) die einen dann weil sie verloren haben beleidigen, teilweise sogar mit ausdrücken wie Schl**pe, b*tch usw.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif oder auch eine andere mitspielerin hatte mir erst letztens als ich mal wieder einen wettbewerb mit einsatzt  gestartet habe etwas in der art geschrieben: ha ich bin nicht so dumm wie du denkstr und falle auf sowas rein... mal ganz ehrlich man sollte sich über die wettbewerbe informieren bevor man einen annimmt, wenn man das nicht tut und dann verliert ist man selbst schuld meiner meinung nach! und nur weil ich jemandem eine anfrage mit einsatz schicke, bei welcher ich gewinnen würde, heißt das nicht das ich denjenigen für dumm halte, ich versuche nur mein glück- ob ihr die anfrage annehmt oder ablehnt ist eure entscheidung, seit ihr mit dem ergebniss nicht zu frieden dann könnt ihr auch niemand anderen zur verantwortung ziehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 31.10.2015 um 19.30 Uhr)

Offline

#90 Am 31.10.2015 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da gebe ich dir recht, jeder ist selbst verantwortlich dafür ob er ein Wettbewerb annimmt oder nicht.
Du sprichst da übrigens etwas Wichtiges an!

Solltet ihr nach einem Wettbewerb per PN beleidigt werden oder ähnliches, schreibt bitte sofort einen von uns Modis an! Ihr habt außerdem die Funktion solche Nachrichten zu melden, wir können diese dann einsehen und danach handeln.
Sollte jemand dabei erwischt werden kann es zum Ausschluss bei MP kommen!

Offline

#91 Am 11.11.2015 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch sachon mal Wettbewerbe mit kleineren Einsatz angenommen, mit ein Verkraftbarer Betrag

Offline

#92 Am 15.06.2016 um 14.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Also ich persönlich möchte das auch gar nicht, wenn um Geld gespielt wird. Somit mache ich die Wettbewerbe nur ohne Geldeinsatz.

Offline

Seiten : 1 2 3 4