Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12

#176 Am 19.12.2016 um 08.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

+++++ Eintragungen beendet +++++

Mit dabei:

Mystig
Kenjada
Jennymulle
Kimmie
Sayuri32
Misaki395
Rimiebies
Smaragd
BellatrixPotter
Yonilove2
Daisy
Richii
Lola150
Summeer3
Lara3000
Tiael
Klara12345
Rarity
Miwa-chan
Akisame

Ich freue mich sehr, dass wir es wenigstens noch auf 20 geschafft haben!!
Bis heute Abend bekommt jeder von euch Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Update:

Jeder von Euch sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtel bekommen haben!
Viel Spaß beim beschenken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Akisame (Am 19.12.2016 um 20.23 Uhr)

Offline

#177 Am 20.12.2016 um 10.18 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Aaah, schade, ich habs verpasst! ._. Dann wünsche ich euch viel Spaß und bin im nächsten Jahr definitiv wieder dabei. :3


Chasing Horizon.

Offline

#178 Am 24.12.2016 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider haben sich fünf Wichtel noch nicht zurück gemeldet...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Was ist denn da los?? Erst mitmachen wollen und sich dann nicht mehr melden ist echt mies!!!
Wäre super wenn die fünf (die sicherlich wissen, dass sie gemeint sind) mal in ihr Postfach schauen!!!

Leute! Heute ist der letzte Tag!!!!!

Offline

#179 Am 24.12.2016 um 12.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm das ist allerdings sehr schade, ich hoffe die Wichtel finden sich noch ein.
Ich habe mein Wichtelgeschenk verschickt und auch eins erhalten, vielen lieben Dank dafür :*

Ein besonderes Lob auch an @Akisame für die Organisation. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe wir wichteln wieder zusammen <3

Offline

#180 Am 24.12.2016 um 23.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, das muss ich auch sagen, das hast Du prima gemacht Akisame ! Auch wenn wir "kleine faule Eier" dabei hatten, aber darum habe ich mich bereits gekümmert. Das passiert uns nicht noch einmal. Für nächstes Jahr sind sie gesperrt und dürfen nicht mehr mitmachen. Der Fairnesshalber für alle.
Somit haben alle anderen ihre Geschenke bekommen und Akisame war so lieb und hat diejenigen die nicht beschenkt worden, ein Geschenk gemacht. Noch einmal dankeschön dafür!!!
  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#181 Am 25.12.2016 um 00.32 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow, das ist wirklich lieb von dir, dass du die letzten Geschenke noch auf dich genommen hast. Ich hätte sonst auch gerne noch eines übernommen, damit du nicht darauf sitzen bleibst... ist doch wirklich schade sowas. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich hoffe, dass alle anderen zufrieden mit ihren Geschenken sind. (:
Euch allen frohe Wichtelweihnachten!

Offline

#182 Am 26.12.2016 um 09.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke ihr Lieben, es macht aber auch immer eine menge Spaß und ist mein Startschuss für Weihnachtsstimmung  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Das mit den Geschenken ist Ehrensache! Beim Wichteln geht keiner leer aus!!!

Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#183 Am 26.12.2016 um 15.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verstehe nicht wieso das so schwer ist ebend kurz eine Nachricht zu schreiben mit einem gewissen Inhalt, das man die Chance hat noch schnell umorganisieren zu können. Echt fies!

Trotzdem ein wirklich großes Lob an dich Akisame, für die Organisation und das du die Nichtbeschenkten noch auf dich genommen hast. Wenn ich das gewusst hätte... man ey *mitdemKopfschüttel*

Wir sehen uns nächstes Jahr zum Wichteln trotzdem wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#184 Am 01.12.2017 um 13.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Es ist wieder Weihnachtszeit /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Ich fände es schön, wenn wir dieses Jahr wieder Püppchenwichteln machen können, würde mich auch dazu bereiterklären die Organisation zu Übernehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also, wenn ihr auch lust dazu habt, könnt ihr mir bis zum So. den 17 bescheid Sagen?
Würde mich freuen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#185 Am 01.12.2017 um 14.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin natürlich wieder dabei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#186 Am 01.12.2017 um 14.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auch dabei!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Würde mich sehr freuen Kikikeck, wenn Du die Organisation übernimmst!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#187 Am 01.12.2017 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ist eine tolle Idee!

Offline

#188 Am 01.12.2017 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin auch dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#189 Am 02.12.2017 um 08.17 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

*meld* Bin auch gerne wieder dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#190 Am 02.12.2017 um 11.06 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich möchte auch wieder teilnehmen ^^


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#191 Am 02.12.2017 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich auch

Offline

#192 Am 02.12.2017 um 20.57 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich bin dabei ^^


                                                           

Offline

#193 Am 03.12.2017 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
BlackLotus
...
Nachrichten: 1

Ich bin auch dabei ^^  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#194 Am 04.12.2017 um 13.04 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

ich bin auch dabei^^ /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#195 Am 04.12.2017 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mache dieses Jahr auch wieder mit^^

Offline

#196 Am 04.12.2017 um 19.20 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

klingt witzig also ich wäre gerne dabei ^^

Offline

#197 Am 15.12.2017 um 13.55 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Ich auch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#198 Am 16.12.2017 um 21.35 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich mache dieses Jahr auch wieder gerne mit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Gibt es denn wie in den letzten Jahren ein preisliches Limit?

Offline

#199 Am 16.12.2017 um 22.56 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hey  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Freut mich, dass sich dieses Jahr so viele für das Spiel interessieren  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich mache morgen Abend die Auslosung, falz noch jemand mitmachen möchte mir bitte bis spätestens 18:00 bescheid sagen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

rimiebies, ich muss gestehen über den Preis habe ich mir noch nicht so vieeele Gedanken gemacht, aber ich denke das ein Geschenk so c.a. im Ramen von 1000-2000 GP angebracht wäre.... Es kann aber passieren das man denkt, " HEY, das ist DAS Geschenk für die mir zugeteilte Person" und das dann eben nicht in dem Geldrahmen ist. Weshalb ich da nicht zu "streng" seien will. Dazu kommt, das manche Teilnehmer auf recht niedrigem Niveaus sind und noch kein so hohes tägliches GP einkommen haben. Ich hoffe auf die Gutherzigkeit der Mitspieler, und das niemand versucht, das billigste Kleidungs-/Möbelstück dass er finden kann zu Verschenken, da es bei dem Spiel ja darum geht jemand anderem eine Freude zu machen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#200 Am 16.12.2017 um 23.51 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hallo zusammen

Mir ist langweilig und ich habe genug GP, also mache ich sonst auch mit.

Wer generell ein Geschenk will kann sich auch gerne melden.

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12