Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 28

#601 Am 18.11.2016 um 18.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Das Jochbein brach er mir, weil er einen harten Gegenstand gegen mich warf^^" War also nicht ein Schlag von ihm selbst, so kräftig ist er noch nicht. Tat dennoch höllisch weh.
Ehrlich gesagt hat mein Bruder gestern einen Therapeuten vorgeschlagen - aber erst mal für seine Mama. Denn ich finde, sie ist Schuld an seinen Aggressionen.

Das traurige ist nämlich: Wenn er das früher tat (ganz selten vor ein paar Monaten), und ich ihm erklärte, warum das schlimm ist, da umarmte er mich als Entschuldigung - ohne Aufforderung. Es war so anders. Aber danach fing meine Schwägerin an, ihn zu schlagen. Vllt. können wir seine Erziehung noch retten, indem wir seine Mama erstmal zum Therapeuten gehen lassen...? Es geht nicht nur um die Schläge, wenn er Ärger macht, starrt sie apathisch in die Leere und ignoriert ihn oft komplett. Dann plötzlich wird sie aggressiv gegen ihn.
Es tut mir nämlich wirklich weh meinen Neffen so zu sehen. Und ich bin weiss Gott nicht gerade eine weiche Person wenn es um aggressive Kinder geht.

Vielen Dank für eure Antworten!! Tut mir gut darüber mal zu reden. Wir werden also hoffentlich bald eine Lösung finden.

Offline

#602 Am 18.11.2016 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn es um Auffälligkeiten bei den Kindern handelt muss man instinktiv den familiären Hintergrund kennen. Daswürde also bedeuten das dieser auch mit den Eltern reden möchte, doch muss ich gestehen das mir die Idee gut gefällt die Mutter zu einem zu schicken.

Über soetwas sollte man niemals schweigen und schon garnicht weg gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#603 Am 19.11.2016 um 02.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich brauch dringend Hilfe! Wie werde ich einen Sonnenbrand wieder los?!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
ich  bedank mich schonmal im Vorhinein lg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#604 Am 19.11.2016 um 02.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eigentlich der falsche Thread für solche Fragen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Wenn dein Püppchen einmal den Sonnenbrand hat dann dauert es in der Regel 3 Tage bis sie ihn wieder los wird. Eigentlich sollte man, bevor das Püppchen sich bräunt, eine Sonnencreme kaufen und verwenden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#605 Am 29.11.2016 um 08.00 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo Coco4,

vielleicht sind die Schläge an dem Verhalten schuld, aber es könnte vielleicht (auch) durch Impfen kommen:
http://alpenschau.com/2016/02/29/vorsicht-impfungen-bei-kindern-fuehren-zu-dramatischer-zunahme-von-verhaltensstoerungen-adhs/

Machen kann man dann dagegen auch etwas. Es gibt Spezialisten für so etwas, möglicherweise muss man Quecksilber/Aluminium entgiften, dann ist wichtig den Omega6/Omega3-fettsäurenspiegel zu messen und ggf. zu korrigieren, das wirkt besser als Ritalin.
OPC hilft auch so gut wie Ritalin (da muss man aber sehr hochwertiges kaufen, z.B. Pycnognol, das ist in vielen Studien untersucht, oder von Mesqualier).

Pycnogenol Improved Attention and Coordination and Reduced Hyperactivity in ADHD Kids

fish_oil_treats_adhd_better_than_ritalin

Supplementation in ADD/ADHD Children & Adults

Liebe Grüße,
Cibelia


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#606 Am 29.11.2016 um 09.53 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Das mit den Schlägen hört sich für mich auch nach ADHS an. Einige ADHS-Kinder werden in Streßsituationen aggresiv.

Aber das Verhalten der Mutter ist keine Entschuldigung, Wenn würde ich eine Familientherapie vorschlagen. Aber wenn es um Schläge gegen Kinder geht, egal warum. Dann kommt für mich nicht in Frage wegzusehen und darauf zu hoffen, dass die Familie selbst erkennt in was für einem Teufelskreis sie da gefangen sind.
Da hilft am Besten das Jugendamt einzuschalten.

Als Erwachsener gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung warum man ein Kind, ein Hund oder sonst was schlägt. man sollte sich da einfach besser im Griff haben und wenn man das nicht hat und nicht erkennt man braucht hilfe, dann muss da eine Behörde eingeschaltet werden.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#607 Am 26.01.2017 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute
Mein Problem ist so:
Ich habe die Schule gewechselt.
Leider wusste ich nicht das die viel weiter sind.
zurzeit schreibe ich so schlechte Noten,
wo ich nicht mehr weiß wie ich mir das Lernen vereinfachen soll.
Tipps oder Hilfe wäre mega Lieb
Eure Shaarleen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#608 Am 27.01.2017 um 01.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ganz im Ernst, das ist ein Problem, das nicht du zu lösen hast sondern deine Schule bzw. deine Lehrer. Du kannst ja nichts dafür, dass deine alte Schule einen anderen Lehrplan hatte.
Am besten sprichst du mit deinem aktuellen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer darüber. Diese müssen für dich eine geeignete Lösung finden. Alles was du tun solltest ist lernen und sonst nichts.
Alles Gute  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#609 Am 27.01.2017 um 14.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke
Ich hoffe ich kriege das hin mit den Noten.
Ich spreche dann mit den Lehrern darüber
Eure Shaarleen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#610 Am 01.02.2017 um 09.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo Shaarleen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mir würde als erstes Nachhilfe einfallen. Wäre das eine Möglichkeit?
Ansonsten:
Bei Verständnisschwierigkeiten - in der Stunde gleich melden und nachfragen, wenn du etwas nicht verstanden hast. Einen Klassenkameraden fragen, ob er es dir erklären kann. Im Internet nachgucken.

Nach Lerntipps im Internet gucken.
Um etwas zu lernen, braucht das Gehirn Wiederholungen, erst in kürzeren, dann in längeren Abständen.
Für Konzentation, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Aufnahmefähigkeit und so - genug schlafen, gesunde Ernährung, genug trinken - dann funktioniert das Gehirn besser.
Vor einer Prüfung kann man L-Tyrosin nehmen, das verbessert die Gehirnleistung und senkt Stress, es ist eine natürliche Aminosäure und kein Doping. Man kann auch Lebensmittel essen, die viel Tyrosin enthalten.

Auch Omega-3 Fettsäuren können sich positiv aufs Lernen auswirken, die meisten Menschen haben einen Mangel daran.

Liebe Grüße,
Cibelia


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#611 Am 23.02.2017 um 20.29 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Im Januar ist mein Vater gestorben.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#612 Am 23.02.2017 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Daliah, mein herzliches Beileid. Das ist immer schlimm ein Elternteil zu verlieren, doch ich hoffe Deine Familie ist Dir eine Stütze.

Offline

#613 Am 23.02.2017 um 23.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Daliah502,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Es ist fraglos eine schwere Zeit für dich und es wird immer wieder mal etwas mehr und etwas weniger schmerzvoll sein, doch bedenke bitte, dass du trotz allen Widrigkeiten nicht zu kurz kommen darfst. Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst und verschließe dich nicht vor der Trauer. Halte sie aus und sie geht vorüber...mit jedem Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib stark.
Liebe Grüße D.

Offline

#614 Am 24.02.2017 um 06.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Daliah502,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir auch noch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüsse von mir

Offline

#615 Am 25.02.2017 um 10.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo Daliah,

auch von mir mein herzliches Beileid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Hast du denn Freunde, die dir zur Seite stehen und mit denen du reden kannst? Falls du jemand zum Reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. ♥

Ganz liebe Grüße,
Cibelia


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#616 Am 03.03.2017 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Gott, warum lese ich das jetzt erst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Alles was ich nur schreiben kann ist, das ich mit dir fühle und du nicht alleine bist.

Offline

#617 Am 03.03.2017 um 21.20 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Auch mein Beileid!!  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif 

Wie geht es dir jetzt?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#618 Am 28.08.2017 um 09.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Ich bin der Meinung man sollte Aggressivität niemals mit Gewalt begegnen,denn Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Ein Therapeut aufzusuchen ist schon mal eine gute Idee und vielleicht bekommt ihr dort Hilfe her.


Mode ist mein Leben!

Offline

#619 Am 28.08.2017 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Lily90,

ich verstehe dein Beitrag nicht so ganz weil es gerade zu keinem Thema, was hier angesprochen wurde, zu passen scheint. Von daher wäre es sehr aufmerksam von dir, wenn du zukünftig Beiträge Themenentsprechend schreiben könntest und wozu du Stellung beziehst.
Es sei denn natürlich es betrifft dich persönlich.

Offline

#620 Am 30.08.2017 um 08.30 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Vielleicht hat sie sich ja auf der Threadsseite vertan, sowas kommt ja öfter vor...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#621 Am 01.09.2017 um 20.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, ich glaube auch, dass sie auf einer vorherigen Post geantwortet hat^^

Offline

#622 Am 26.09.2017 um 06.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe diesen Beitrag hier hinein gepostet, denn er wurde an einer falschen Stelle geschrieben:

Paintbrush hat geschrieben:

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich weine schon fast.

Mein Leben läuft gerade etwas schief. Ich will keine Details preisgeben, ich sag nur:

Ich lebe in einer WG mit meinem Exfreund, in der mich jeder, der mir mal Nahe stand hasst. Ich habe eine sehr gute (sogar eigentlich die Beste) Freundin verloren, wegen einem kindischen Streit, der von ihrer Seite aus ging, wobei ich immer ziemlich sachlich, traurig und wirklich höflich war, bis hin zur letzten Nachricht. Die WG kann ich wegen meinem gesetzlichen Betreuer nicht verlassen. Die WG ist für psychisch Kranke, da ich sehr viele "Krankheiten" habe, zumindest sagen dies meine Diagnosen. In der Liebe geht es den Bach runter. Moralisch gesehen tue ich bewusst(, aus privaten Gründen,) viele fragwürdige Sachen, die jedoch mit meinem Leben natürlich zusammen hängen. Vergangenheit war auch total schrecklich, die habe ich aber, wie ich hoffe, mittlerweile verkraftet. Ich hänge noch sehr stark an dem ersten Mann den ich je wirklich geliebt habe, an meinen Vater und meinem Exfreund. Erst seit 3 Tagen bin ich wieder single, aber komme eigentlich auch aus einer schrecklichen Beziehung, weswegen ich glücklich sein müsste. Mein Vater, der wichtigste und im Moment auch einzige Mensch der mir wichtig ist, liegt quasi im sterben.

Ich bin am 02.09 gerade mal 19 geworden, wie soll ich das alles verkraften???

Mit meinem Lebensmotto wohl: Es ist alles Schicksal. Du hast es jedoch zur Hälfte selbst in der Hand.

Gesundheitlich geht es mir im übrigen auch überhaupt nicht gut. Habe die Grippe und an einem Tag (mehr als 24 Stunden eigentlich) aus Stress circa 100 Zigaretten geraucht. Ich habe schon erbrochen deswegen. Hals kratzt ohne Ende, obwohl ich einen ganzen Blister Lutschtabletten für den Hals gefressen habe!!

Ich muss mit euch schreiben. Tut mir leid, aber dieser Thread musste sein. Eigentlich bräuchte ich eher jemanden zum reden. Muss nicht dieses Thema sein, ich brauche endlich mal Aufmerksamkeit.


Die Lutschtabletten helfen da auch nicht mehr. Es ist hoffnungslos, ich huste mir die Seele aus dem Leib. Und mit Rauchen höre ich natürlich nicht auf, da ich dumm bin, oder einfacher gesagt: Süchtig ohne Ende. Ich habe übrigens Diabetes. Rauchen und der Diabetes haben meinem Vater laut Ärzte beide Beine weg genommen. Ja, er hat nur noch Stümmel. Außer Zigaretten, gibt es nichts mehr, dass mich beruhigt. Wieso muss ich gottverdammt auf Geld warten, ich brauche W!! - 420.


/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Meine Liebe Paintbrush,

das höert sich alles wirklich schlimm an bei Dir.
Wenn Du jemanden zum reden brauchst, könntest Du Dich doch an Deinen Betreuer wenden? Oder ruf die Seelensorge an, die werden Dir auch immer zuhören. Vielleicht auch Dein Therapeut, falls Du einen hast? Jedenfalls rede mit jemanden, das ist glaube ich gerade sehr wichtig für Dich. Du hast vieles was Dir auf der Seele drückt.
Du hast ein tolles Lebensmotto und manchmal ist das nicht einfach alles so einzuhalten, wie man es möchte. Das hört sich vielleicht doof an, aber nach Regen kommt immer Sonnenschein, auch wenn Du gerade ganz tief in einem Tunnel sitzt und das Licht nicht siehst.

Ich wünsche Dir nur das allerbeste und drücke Dir ganz stark die Daumen, dass Deine Probleme ganz schnell wieder kleiner werden!!!!

Liebe Grüße Jennymulle

Offline

#623 Am 26.09.2017 um 07.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Ich verzweifle. Spiele schon fast mit dem Gedanken sterben zu wollen, aber ich bleibe gerade trotzdem stark. Wer meine Geschichte wissen will, die Geschichte vom Leben in meiner eigenen Hölle, sollte diesen Text nicht ignorieren.

Mein Leben läuft gerade etwas schief. Ich will keine Details preisgeben, ich sag nur:

Ich lebe in einer WG mit meinem Exfreund, in der mich jeder, der mir mal Nahe stand hasst. Ich habe eine sehr gute (sogar eigentlich die Beste) Freundin verloren, wegen einem kindischen Streit, der von ihrer Seite aus ging, wobei ich immer ziemlich sachlich, traurig und wirklich höflich war, bis hin zur letzten Nachricht. Die WG kann ich wegen meinem gesetzlichen Betreuer nicht verlassen. Die WG ist für psychisch Kranke, da ich sehr viele "Krankheiten" habe, zumindest sagen dies meine Diagnosen. In der Liebe geht es den Bach runter. Moralisch gesehen tue ich bewusst(, aus privaten Gründen,) viele fragwürdige Sachen, die jedoch mit meinem Leben natürlich zusammen hängen. Vergangenheit war auch total schrecklich, die habe ich aber, wie ich hoffe, mittlerweile verkraftet. Ich hänge noch sehr stark an dem ersten Mann den ich je wirklich geliebt habe, an meinen Vater und meinem Exfreund. Erst seit 3 Tagen bin ich wieder single, aber komme eigentlich auch aus einer schrecklichen Beziehung, weswegen ich glücklich sein müsste. Mein Vater, der wichtigste und im Moment auch einzige Mensch der mir wichtig ist, liegt quasi im sterben.

Ich bin am 02.09 gerade mal 19 geworden, wie soll ich das alles verkraften???

Mit meinem Lebensmotto wohl: Es ist alles Schicksal. Du hast es jedoch zur Hälfte selbst in der Hand.


+ Meine Mutter ist auch stark psychisch krank und auf dem Stand einer 5 Jährigen hängen geblieben, Sie kann kochen, putzen, einkaufen und auch viele andere Dinge ganz normal machen, ja, aber sie ist vom Charakter her noch ein kleines hilfloses verängliches manchmal arrogantes und verwöhntes Kind. Ich hasse sie zur Hälfte, aber liebe sie auch, sie bemüht sich ja, glaube ich.

Gesundheitlich geht es mir im übrigen auch überhaupt nicht gut. Habe die Grippe und an einem Tag (mehr als 24 Stunden eigentlich) aus Stress circa 100 Zigaretten geraucht. Ich habe schon erbrochen deswegen. Hals kratzt ohne Ende, obwohl ich einen ganzen Blister Lutschtabletten für den Hals gefressen habe!!

Die Lutschtabletten helfen da auch nicht mehr. Es ist hoffnungslos, ich huste mir die Seele aus dem Leib. Und mit Rauchen höre ich natürlich nicht auf, da ich dumm bin, oder einfacher gesagt: Süchtig ohne Ende. Ich habe übrigens Diabetes. Rauchen und der Diabetes haben meinem Vater laut Ärzte beide Beine weg genommen. Ja, er hat nur noch Stümmel. Außer Zigaretten, gibt es nichts mehr, dass mich beruhigt. Wieso muss ich gottverdammt auf Geld warten, ich brauche W!! - 420.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#624 Am 26.09.2017 um 07.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

jennymulle hat geschrieben:

Ich habe diesen Beitrag hier hinein gepostet, denn er wurde an einer falschen Stelle geschrieben:

Paintbrush hat geschrieben:

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich weine schon fast.

Mein Leben läuft gerade etwas schief. Ich will keine Details preisgeben, ich sag nur:

Ich lebe in einer WG mit meinem Exfreund, in der mich jeder, der mir mal Nahe stand hasst. Ich habe eine sehr gute (sogar eigentlich die Beste) Freundin verloren, wegen einem kindischen Streit, der von ihrer Seite aus ging, wobei ich immer ziemlich sachlich, traurig und wirklich höflich war, bis hin zur letzten Nachricht. Die WG kann ich wegen meinem gesetzlichen Betreuer nicht verlassen. Die WG ist für psychisch Kranke, da ich sehr viele "Krankheiten" habe, zumindest sagen dies meine Diagnosen. In der Liebe geht es den Bach runter. Moralisch gesehen tue ich bewusst(, aus privaten Gründen,) viele fragwürdige Sachen, die jedoch mit meinem Leben natürlich zusammen hängen. Vergangenheit war auch total schrecklich, die habe ich aber, wie ich hoffe, mittlerweile verkraftet. Ich hänge noch sehr stark an dem ersten Mann den ich je wirklich geliebt habe, an meinen Vater und meinem Exfreund. Erst seit 3 Tagen bin ich wieder single, aber komme eigentlich auch aus einer schrecklichen Beziehung, weswegen ich glücklich sein müsste. Mein Vater, der wichtigste und im Moment auch einzige Mensch der mir wichtig ist, liegt quasi im sterben.

Ich bin am 02.09 gerade mal 19 geworden, wie soll ich das alles verkraften???

Mit meinem Lebensmotto wohl: Es ist alles Schicksal. Du hast es jedoch zur Hälfte selbst in der Hand.

Gesundheitlich geht es mir im übrigen auch überhaupt nicht gut. Habe die Grippe und an einem Tag (mehr als 24 Stunden eigentlich) aus Stress circa 100 Zigaretten geraucht. Ich habe schon erbrochen deswegen. Hals kratzt ohne Ende, obwohl ich einen ganzen Blister Lutschtabletten für den Hals gefressen habe!!

Ich muss mit euch schreiben. Tut mir leid, aber dieser Thread musste sein. Eigentlich bräuchte ich eher jemanden zum reden. Muss nicht dieses Thema sein, ich brauche endlich mal Aufmerksamkeit.


Die Lutschtabletten helfen da auch nicht mehr. Es ist hoffnungslos, ich huste mir die Seele aus dem Leib. Und mit Rauchen höre ich natürlich nicht auf, da ich dumm bin, oder einfacher gesagt: Süchtig ohne Ende. Ich habe übrigens Diabetes. Rauchen und der Diabetes haben meinem Vater laut Ärzte beide Beine weg genommen. Ja, er hat nur noch Stümmel. Außer Zigaretten, gibt es nichts mehr, dass mich beruhigt. Wieso muss ich gottverdammt auf Geld warten, ich brauche W!! - 420.


/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Meine Liebe Paintbrush,

das höert sich alles wirklich schlimm an bei Dir.
Wenn Du jemanden zum reden brauchst, könntest Du Dich doch an Deinen Betreuer wenden? Oder ruf die Seelensorge an, die werden Dir auch immer zuhören. Vielleicht auch Dein Therapeut, falls Du einen hast? Jedenfalls rede mit jemanden, das ist glaube ich gerade sehr wichtig für Dich. Du hast vieles was Dir auf der Seele drückt.
Du hast ein tolles Lebensmotto und manchmal ist das nicht einfach alles so einzuhalten, wie man es möchte. Das hört sich vielleicht doof an, aber nach Regen kommt immer Sonnenschein, auch wenn Du gerade ganz tief in einem Tunnel sitzt und das Licht nicht siehst.

Ich wünsche Dir nur das allerbeste und drücke Dir ganz stark die Daumen, dass Deine Probleme ganz schnell wieder kleiner werden!!!!

Liebe Grüße Jennymulle


Danke, liebe Jennymulle, Danke, vielen Dank <3
Ich habe keinen Therapeuten, mit so jemanden kann ich schlecht reden, genau so wie mit einer Seelsorge... auch mit meinem gesetzlichen Betreuer, ist es schwer einen Termin zu finden, er sorgt sich überhaupt nicht um mich. Nur wenn ich in der Psychiatrie lande, nimmt er Kontakt zu mir auf, nur wenn er mir sagen will, was für ein Loser ich doch bin.....


Tut mir leid, für's falsch posten, ich kenne mich mit dem Forum hier nicht aus. Bin irgendwie nur zum Spielen hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Letzte Änderung durch Paintbrush (Am 26.09.2017 um 07.54 Uhr)

Offline

#625 Am 26.09.2017 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Paintbrush,
das Leben ist kein Wartezimmer. Du darfst jetzt nicht warten, bis dich jemand aus deimen Loch holt, sondern dich selbst da raus holen. Wenn du keinen Therapeuten hast, gibt es auch psychartrische Notstellen an die du dich wenden kannst. Das wird auch dein Betreuer verstehen. Die Situation in der du dich befindest, ist schlecht für dich und um dein Leben zu retten und zu verbessern, musst du sie ändern.

Das dein Vater krank ist, daran kannst du nichts ändern, aber versuche aus seinen Fehlern zu lernen.

Auch der Verlust gehört zum Leben dazu. Wenn du es aber nicht allein bewältigen kannst oder willst, dann suche dir Hilfe.
Dass man mit einem Therapeuten nicht reden könne, habe ich noch nie gehört. Man muss nur den richtigen für sich finden. Auch dabei kann und muss dir dein Betreuer helfen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Offline

Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 28