Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 95

#51 Am 07.03.2013 um 17.12 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Fayama hat geschrieben:

Ich habe baby Pinguine im badezimmer ich wollte grade da aufräumen und dann sehe ich das!

Sind ja süß und so aber die gehören da nicht hin xD und ich habe sie nicht dahingemacht!

Keine Sorge das hatte ich auch mal xD
Da sind dann einfach 2 Schreibtische im Arbeitszimmer aufgetaucht :'D
Mach sie einfach weg und speicher (an sich ein Recht vorteilhafter bug xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#52 Am 07.03.2013 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey:)
Leider steht bei mir in der Umkleide in jeder Kategorie, dass ich noch keine Kleidung dieser Art habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Ich kann zwar einige anklicken und ohne Probleme anziehen, aber die, die von der Schrift verdeckt sind leider nicht..?!?
Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen? Danke schon mal:)

Edit: Löst sich von selbst wenn man das Fenster neu öffnet.. aber einmal auf die Kategorie Ringe klicken und es steht da erneut

Letzte Änderung durch Kirschkaffee (Am 07.03.2013 um 22.43 Uhr)

Offline

#53 Am 08.03.2013 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber ich habe folgendes Problem, also am 28.02. bin ich auf Niveau 21 aufgestiegen und bei einer Aufgabe soll man sich eine neue Bleibe mieten. Allerdings gelange ich jedesmal wenn ich auf Immoland klicke auf eine weiße Seite, der Rand mit den ganzen Informationen etc. bleibt allerdings weiterhin sichtbar. Ich habe es zwar geschafft meine alte Wohnung zu kündigen, konnte danach allerdings keine Neue mieten da das schon genannte Problem jedesmal auftritt.

Vielen Dank im voraus Lacie

Offline

#54 Am 08.03.2013 um 18.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe das Problem weiter geleitet. Bitte hab etwas Geduld, es wird sich darum gekümmert.
Liebe Grüße
Daisy

Offline

#55 Am 09.03.2013 um 00.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2674.jpg
Also ich weiß nicht, was das ist und es ist auch wieder weg, aber als ich mich eingeloggt habe, war das diese komische Fehlermeldung….

Offline

#56 Am 09.03.2013 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissPerfect,
auch ich hatte diese Meldung bereits. Der Grund dafür ist, das zu diesem Zeitpunkt eine Erneuerung der Seite statt fand (letztes Mal durch die neuen Outfits bei Nineland). Die Seite ist in diesem Fall für einen Augenblick nicht vollständig sichtbar.
Da hilft nur ausloggen, einen Moment warten und nochmals einloggen.
Die Fehlermeldung sollte dann verschwunden sein.
Liebe Grüße
Daisy

Offline

#57 Am 21.03.2013 um 00.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal kam. Aber die Beschriftungen in der Stadt sind bei den unteren kleinen Feldern merkwürdig. Hat das hier noch jemand oder liegt das an meinem Browser?

Offline

#58 Am 21.03.2013 um 04.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Orangensaft, das könnte an deinem Browser liegen. Aber ein Bug wäre auch möglich. Ansonsten probier mal einen anderen Browser...Gib uns bitte noch mal Bescheid, wenn es nicht weg geht. Dann leiten wir das Problem weiter^^
Liebe Grüße

Offline

#59 Am 25.03.2013 um 20.04 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Okay. Ich hab, glaub ich, auch einen Bug entdeckt:
Ich kann nach Afrika und nach China reisen, obwohl ich gar nicht genug GP für die Zimmer hab. Meine SA sind jetzt viel höher als sie sein dürfen, weil ich das gestern und heute jeweils zwei Mal ausprobiert hab und jedes Mal Erfolg hatte. Mir müssten also die SA für insgesamt vier Reisen wieder abgezogen werden.

Und jetzt hab ich noch ein Problem.

Bei mir wird immer angezeigt, dass keine Auktion stattfindet, selbst wenn im Kalender steht, dass eine stattfinden soll.
Und wenn ich im Kalender auf das Bild eines Kleidungsstücks klicke, werde ich auf die Seite zurückgeworfen, auf der ich mich vorher befand, also zum Beispiel auf mein Profil.


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#60 Am 25.03.2013 um 20.09 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

LilliAngel hat geschrieben:

Okay. Ich hab, glaub ich, auch einen Bug entdeckt:
Ich kann nach Afrika und nach China reisen, obwohl ich gar nicht genug GP für die Zimmer hab. Meine SA sind jetzt viel höher als sie sein dürfen, weil ich das gestern und heute jeweils zwei Mal ausprobiert hab und jedes Mal Erfolg hatte. Mir müssten also die SA für insgesamt vier Reisen wieder abgezogen werden.

Und jetzt hab ich noch ein Problem.

Bei mir wird immer angezeigt, dass keine Auktion stattfindet, selbst wenn im Kalender steht, dass eine stattfinden soll.
Und wenn ich im Kalender auf das Bild eines Kleidungsstücks klicke, werde ich auf die Seite zurückgeworfen, auf der ich mich vorher befand, also zum Beispiel auf mein Profil.

Das mit den Auktionen ist kein Bug. Du kannst erst ab 50 Spieltagen Kleidungsstücke ersteigern.

Offline

#61 Am 25.03.2013 um 20.10 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

LilliAngel hat geschrieben:

Okay. Ich hab, glaub ich, auch einen Bug entdeckt:
Ich kann nach Afrika und nach China reisen, obwohl ich gar nicht genug GP für die Zimmer hab. Meine SA sind jetzt viel höher als sie sein dürfen, weil ich das gestern und heute jeweils zwei Mal ausprobiert hab und jedes Mal Erfolg hatte. Mir müssten also die SA für insgesamt vier Reisen wieder abgezogen werden.

Und jetzt hab ich noch ein Problem.

Bei mir wird immer angezeigt, dass keine Auktion stattfindet, selbst wenn im Kalender steht, dass eine stattfinden soll.
Und wenn ich im Kalender auf das Bild eines Kleidungsstücks klicke, werde ich auf die Seite zurückgeworfen, auf der ich mich vorher befand, also zum Beispiel auf mein Profil.

Ich hab das jetzt noch mal nachgerechnet: Ich bin viermal gereist, obwohl ich gar nicht genug Geld hatte  und hab dadurch jetzt 4800 SA, weil ich ja für jede Reise 1200 SA kassiert hab, zu viel. Das erscheint mir nicht besonders fair.


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#62 Am 25.03.2013 um 20.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

lillyangel Vielen Dank, dass du so ehrlich bist und für das Bescheid sagen, ich werde das Weiterleiten.
Was das Auktionshaus betrifft, da hat Miss Perfect ja bereits die Antwort gegeben.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#63 Am 25.03.2013 um 20.16 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Okay. Danke für das Aufklären über die Auktionen. Das wusste ich nicht.

Callisto: Kein Problem.


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#64 Am 28.03.2013 um 10.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöle ich hab gerade ein ziemliches problem. Ich wollte mir gp per handy aufladen pin code wurde zugeschickt ich hab ihn eingegeben und die transaktion ist laut seite erfolgreich .... meine gps sind aber net erhöht ... bug?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#65 Am 28.03.2013 um 10.21 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

BlueElixir hat geschrieben:

Hallöle ich hab gerade ein ziemliches problem. Ich wollte mir gp per handy aufladen pin code wurde zugeschickt ich hab ihn eingegeben und die transaktion ist laut seite erfolgreich .... meine gps sind aber net erhöht ... bug?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Das dauert manchmal eine Weile. Wenn das Geld nach 24 Stunden nicht da ist, kontaktiere den Support.

Offline

#66 Am 28.03.2013 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok dankeee /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#67 Am 28.03.2013 um 15.35 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Hallo,

Ich habe erneut ein Problem mit Fashion-Pops. Ganz einfach: Gestern waren es 294 und heute sind es nur noch 288.

Liebe Grüße,

Deliah ^^

Offline

#68 Am 28.03.2013 um 15.49 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Deliah hat geschrieben:

Hallo,

Ich habe erneut ein Problem mit Fashion-Pops. Ganz einfach: Gestern waren es 294 und heute sind es nur noch 288.

Liebe Grüße,

Deliah ^^

Das habe ich gerade auch bemerkt. Gestern hatte ich noch 408 Fashion-Pops und heute sind es nur noch 397!
Das ist wirklich seltsam...

Offline

#69 Am 29.03.2013 um 21.08 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

MissPerfect hat geschrieben:

Deliah hat geschrieben:

Hallo,

Ich habe erneut ein Problem mit Fashion-Pops. Ganz einfach: Gestern waren es 294 und heute sind es nur noch 288.

Liebe Grüße,

Deliah ^^

Das habe ich gerade auch bemerkt. Gestern hatte ich noch 408 Fashion-Pops und heute sind es nur noch 397!
Das ist wirklich seltsam...

sowas hab ich auf meinem profil auch bemerkt...
ich denke das liegt an der wahl zur miss modepüppchen... wenn einem etwa nich gefällt, kann man ja diesen durchgestrichenen stern wählen... ich schätze mal, dabei wird einem auch was abgezogen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
mich würd allerdings mal interessiern, ob bei dem stern mit herz zwei dazugezählt werden o0?

edit: durch die wahl, wird natürlich im moment viel mehr bewertet als sonst...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 29.03.2013 um 21.09 Uhr)

Offline

#70 Am 01.04.2013 um 00.06 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Hey, ich hab mich eben angemeldet und heut bekommt man ja die geschenke von der eiersuche, ich hatte 20 eier gefunden, aber auf er seite steht nur das ich 9 eier gefunden hätte , hab auch nur 9 geschenke bekommen.

Offline

#71 Am 01.04.2013 um 07.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dito^^ Auch ich hatte 20 Eier und angeblich 9 gefunden...leider müssen wir uns jedoch mit der Klärung etwas gedulden. Zur Zeit können wir keine Probleme weiter leiten, also seid bitte gnädig und wartet. Dieses Problem scheint aber bei vielen (oder allen???) aufgetreten zu sein. Außerdem glaube ich nicht, dass die Anzahl der gefundenen Eier etwas mit der Anzahl der Geschenke zu tun hat... Ich vermute, es handelt sich um einen Anzeige-Fehler.
Es wird sich so bald wie möglich darum gekümmert^^
LG

Offline

#72 Am 01.04.2013 um 09.15 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ja,denn bei mir war es auch so. Ich habe 22 Eier gefunden und standt da du hast nur 10 gefunden. Vieleicht April scherz?


Ich bin Sakura.

Offline

#73 Am 01.04.2013 um 12.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben,

ich werde das Problem mit den Eiern weiterreichen. Allerdings kann es etwas dauern bis etwas passiert, es ist im Moment Urlaubszeit, wie Daisy bereits sagte, also geduldet euch ein wenig und lasst euch nicht entmutigen, kleine Bugs können immer mal wieder vorkommen bei Browsergames. Toll das ihr bei der Osteraktion mitgemacht habt! 

LG Callisto

Edit: Ein Aprilscherz ist das glaube ich nicht, bei mir war alles normal angezeigt und die Anzahl der Eier die ich gefunden habe. Der Aprilscherz ist wohl die Fratze des Püppchens XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#74 Am 01.04.2013 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
Sunny33
...
Nachrichten: 10

Hmm wie geht den das, das man am 191 spiel tag über 400000 IQ bekommt also mal erlich ist unfair den die Frair spielen !!!
Ich finde die sollte man für ein Jahr Speren!!!

Letzte Änderung durch Sunny33 (Am 01.04.2013 um 16.24 Uhr)

Offline

#75 Am 01.04.2013 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sunny33 hat geschrieben:

Hmm wie geht den das, das man am 191 spiel tag über 400000 IQ bekommt also mal erlich ist unfair den die Frair spielen !!!
Ich finde die sollte man für ein Jahr Speren!!!

Was, zum Geier, meinst du? XD Wer hat hier 400000 IQ? Außerdem, wieso sollte man dafür jemanden sperren? Ich weiß jetzt zwar nicht wo du das gesehen hast oder ob du dich vertippt hast, aber ich glaube nicht, dass es dir irgendwie zustehen würde zu verlangen, dass hier jemand gesperrt wird.
LG

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 95