Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 77 78 79 80 81 ... 95

#1951 Am 15.12.2016 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach so.Wußte ich noch gar nicht.Vielen Dank für deine Hilfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Werd ich dann machen.Hab gerade lang und muß also auf sehr lang wechseln.
SUPER.Dachte schon ich komm nicht weiter.

Kiss , RubinLady

Offline

#1952 Am 15.12.2016 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Falva hat geschrieben:

Danke Sayuri, hat sich schon erledigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wenn doch nur alle Probleme so schnell zu lösen wären xD

Offline

#1953 Am 16.12.2016 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hi^^
Ich wollte mir eben die neuen Outfits von Haustiere und Freunde im Shop ansehen aber es funktioniert nicht, Mir wird bei beiden Shops angezeigt, ich zitiere:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten
Was muss ich tun?
1. Erneut versuchen
2. Schau bei der Rubrik Hilfe im Forum nach
3. Unseren Support kontaktieren"

1. Und 2. Hab ich getan,hatten beide nix gebracht, und bevor ich mich beim Support melde wollte ich hier noch vielleicht nach einer anderen Lösung fragen.

Zu dem steht auf französisch, auf meine Profilseite,als Link :" >Neu! ;Novidades para vuestros animales y chicos! ", ich denke mal dass es sich dabei um die eigentliche Verlinkung zu dem Haustier bzw. Freunde shop handelt...

Also ist das nur bei mir so? Ist das nur ein Bug des Spiels oder muss ich mich deswegen wirklich beim Support melden?

Grüße Natalie00

Offline

#1954 Am 16.12.2016 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Natalie das ist ein Bug und ich  habe es auch schon an den Support geleitet. Hoffe die sehen es und es wird bald behoben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1955 Am 16.12.2016 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Mystig hat geschrieben:

Natalie das ist ein Bug und ich  habe es auch schon an den Support geleitet. Hoffe die sehen es und es wird bald behoben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ok Vielen Dank!! ^^ Hoffe das auch sehrrrr  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#1956 Am 16.12.2016 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ist jetzt behoben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#1957 Am 19.12.2016 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo! (:
In meinem Adventskalender-Türchen hatte ich heute die Taschen 'Rucksack Clarence' in vier Farben erhalten.
Allerdings sind davon nur 2 in meinem Kleiderschrank. ._.
Vielen Dank schon mal. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Edit: Mir ist gerade eben auch noch aufgefallen, dass ich den 'Pullover Rona' auch nur in zwei, statt in vier Farben besitze... /:

Letzte Änderung durch BapbabelubahxP (Am 19.12.2016 um 14.02 Uhr)

Offline

#1958 Am 19.12.2016 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ohh! Mhmm... einmal bitte ein und ausloggen, Cacher löschen, wenn sie dann noch nicht alle da sind bitte den Support kontaktieren.
support@beemoov.com

Offline

#1959 Am 28.12.2016 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

Ich bräuchte mal Hilfe. Im Weihnachtsland habe ich jetzt die Aufgabe
"Bei der Modenschau zur Miss Weihnachten machen so viele zauberhafte Schönheiten mit! Deine Stimme zählt! Gib deine Stimme für 20 Püppchen der Wahl zur Miss Weihnachten ab!
Aktueller Stand: 0 von 20."
Mein Problem ist, selbst wenn ich abstimmte bleibt die Anzeige immer bei 0 von 20. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Offline

#1960 Am 28.12.2016 um 13.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

geht nicht mehr, denn Weihanchtsevent ist vorbei. Nächstes Jahr wieder. Du musst warten...

Offline

#1961 Am 29.01.2017 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also bei mir ist es eine Aufgabe, dass ich das Skispiel spiele...das kann mir aber nicht angezeigt werden...Cookies habe ich bereits gelöscht und auch wie gefordert den Flash-Player geupdated..trotzdem wird mir das Spiel nicht angezeigt...dabei hab ich mir jetzt schon diese Föhnfrisur zugelegt.^^

Offline

#1962 Am 29.01.2017 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte einmal den Support anschreiben support@beemoov.com

Offline

#1963 Am 26.02.2017 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Hallo,
ich bekomme seit Ewigkeiten keine Stars am Boulevard mehr, obwohl mir noch über 50 fehlen!
Das fiel mir auf, als die 2. Preisreduktion der Winteraktion war. Nur die paar neuen Valentinstag-Stars konnte ich fotografieren, abgesehen davon sehe ich keine Stars mehr. Ich schaue sowohl Vor-als auch Nachmittags nach, um keinen zu verpassen, aber es gibt keinen zu verpassen...
So langsam halte ich das für einen Bug, was sagt ihr dazu?

Offline

#1964 Am 26.02.2017 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie lange bekommst du schon keine Stars mehr? Ist es schon mehr als zwei Wochen her?

Offline

#1965 Am 27.02.2017 um 00.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Misty: ich hab mal bei Dir geguckt. Das sieht echt so aus, dass Du nur noch die Event Stars von Halloween und Weihnachten brauchst. Die kommen natürlich nur zu den Zeiten: Oktober und Dezember. Also mach Dir keine Sorgen, das ist kein BUG.

Offline

#1966 Am 27.02.2017 um 01.41 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Ja Sayuri32, der letzte Star vor den Valentinsstars war am 22.01. aber das hat Jennymulle ja nun eh aufgeklärt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Daran habe ich gar nicht gedacht, danke fürs aufklären!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#1967 Am 27.02.2017 um 01.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na denn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1968 Am 05.03.2017 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Passiert das eventuell noch wem oder bin ich allein damit?
Ich kann neuerdings mehr als 20 Stück eines Items im Inventar haben, obwohl noch immer "Du kannst keine größere Menge (20x) davon besitzen" im Supermarkt erscheint. Dass heißt, ich besitze noch 5 Äpfel und lege bspw. 16 Äpfel in den Warenkorb und bezahle. Alle 16 Äpfel werden gekauft und mir werden 21 Äpfel im Inventar angezeigt. Habe spaßeshalber versucht, noch mehr Äpfel zu kaufen und es ging nicht, da man ja nur 20 Stück besitzen kann.
Das Problemchen existiert sowohl bei Firefox und Chrome als auch der Android-App; Caches und Cookies habe ich bereits gelöscht, alles ist auf der aktuellsten Version und auch auf verschiedenen PCs geht das.
Es stört mich zwar nicht, ich finde es nur etwas seltsam.

Offline

#1969 Am 05.03.2017 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey du Liebe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich habe es gerade mit dem Hundefutter getestet und bei mir ist es auch möglich gewesen. Da mich es nun auch interessiert habe ich direkt unsere Admin drauf angeschrieben. Mal sehen wie ihre Antwort dazu sein wird. ^^

Offline

#1970 Am 05.03.2017 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar, vielen lieben Dank. Da kann ich jetzt ja beruhigt schlafen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#1971 Am 15.03.2017 um 06.39 Uhr

Karrierepüppchen
sakura18
Nachrichten: 94

Ich hab ein Problem mit Niveau 124. In der Aufgabe steht das man sich die Haare beim Frisör ändern soll, allerdings wird die Aufgabe bei mir nicht abgehakt , obwohl ich sie schon 2-3 mal geändert hatte.

Offline

#1972 Am 15.03.2017 um 06.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Sakura
es steht ein Stufenschnitt, wenn Du nur in eine lange Frisur geändert hast zählt es nicht. Versuche mal ein Schnitt der etwas kürzer ist und Stufig aussieht.
Wenn es nicht angenommen wird , bitte ein mal ein und ausloggen. Manchmal übernimmt er es nicht gleich. Bitte melde Dich noch mal, wenn es immer noch nicht funktioniert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
LG Mystig

Offline

#1973 Am 17.03.2017 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Guten Abend,
ich habe mich gerade eingeloggt und zunächst die Mitteilung bekommen, mein Urlaub sei zu Ende. Dann wurde mir meine Profilseite ganz normal angezeigt mit der Benachrichtigung, dass ich für meinen Login mein Gehalt und meine SA bekommen habe. Allerdings hat sich weder das eine noch das andere erhöht!
Habe mich danach nochmal neu eingeloggt, aber habe noch keine Gutschrift des täglichen Einkommens bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Fällt das somit für mich heute weg?

Offline

#1974 Am 17.03.2017 um 07.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Misty, wenn Du nicht im Urlaub gewesen bist, dann ist das ein Fall für den Support.

Bitte melde Dich dort. support@beemoov.com

Offline

#1975 Am 17.03.2017 um 09.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo,
seit etwa zwei, drei Wochen hab ich das Problem, dass ich des Öfteren aus meinem Account rausgekickt werde. Nicht nach langer Abwesenheit, sondern von jetzt auf gleich während des aktiven Spielens bzw. Durchklickens. Die Seite wird dann einfach weiß und ich muss wieder auf die Startseite zum erneuten Einloggen.
C & C sind gelöscht, an meinem Browser hat sich nichts geändert, ich hab dieses Phänomen auf keiner anderen Webseite, wo ich mich mittels Account bewege. Bin ich die Einzige, ders so geht? Woran kann das liegen?

Offline

Seiten : 1 ... 77 78 79 80 81 ... 95