Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 79 80 81 82 83 ... 95

#2001 Am 13.04.2017 um 17.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das ein Bug ist, denn alle Frisuren gehen auch nicht mit allen Kopfbedeckungen. Kannst du noch mal einen anderen Beispielscreenshot machen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2002 Am 13.04.2017 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klar:
//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15539.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15540.jpg

Der Hut sitzt, wie gesagt, nur noch bei den Frisuren richtig, die sonst von Unterwäsche abgeschnitten werden:

//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15541.jpg

Bei allen anderen Frisuren sitzen die Hüte nun unter den Haaren.

Offline

#2003 Am 14.04.2017 um 16.59 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

TentenHime hat geschrieben:

Ich habe das manchmal, dass ich, wenn ich auf Links wie "Rangliste" oder "Siegertreppchen" klicke, auf die Startseite weitergeleitet werde.


Das Problem habe ich auch. Vor allem bei meiner Fotosammlung passiert das gefühlt immer. Die Weiterleitung bedeutet bei mir auch ausgeloggt zu werden.

Ist das schon bekannt oder soll ichs noch dem Support melden?

Letzte Änderung durch shirayu (Am 14.04.2017 um 16.59 Uhr)

Offline

#2004 Am 14.04.2017 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meldet es besser, unabhängig voneinander, dem Support. Ist vielleicht das Beste sogar.

Das Problem wird bestimmt ein Seiteladefehler sein... wer weiß, das kann der Support besser erklären und/oder erkennen können. gebt an über welchen Browser ihr spielt und mit welchem Gerät ihr online seit. Damit ist einiges besser nachvollziehbar.

Es wird aber jetzt erst mal, wegen Ostern und dem WE, dauern. Bitte habt daher ein wenig Geduld und Verständniss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2005 Am 18.04.2017 um 11.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich würde gern die TAG-Kategorien in der umkleide oder einkaufen benutzen, komme aber nicht in die Auswahl rein
bzw. wird sie kurz angezeigt und ich kann sie nicht anklicken

Offline

#2006 Am 18.04.2017 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo,
ist es normal, dass ich gerade eben noch ein Osterei gefunden habe? Ich dachte, die Aktion wäre am Montag beendet gewesen? Ich habe meine Geschenke auch schon bekommen, deshalb wundert es mich, dass ich jetzt noch eins gefunden habe...
Lg

Offline

#2007 Am 18.04.2017 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Sayamii,
hat sich wohl noch ein Ei verirrt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png , spätesten wenn der Button von der Eiersuche weg ist, sind auch die letzten Eier verschwunden.
Aber Danke trotzdem für die Info. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2008 Am 09.05.2017 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey,
Ich spiele jetzt seit drei Tagen und weder das Küsschen-Spiel noch das Beach Volleyball-Spiel funktionieren.
Beim Küsschen-Spiel bekomme ich als Hintergrund die Diskothek angezeigt, kann aber nichts machen, es kommt auch keine Anleitung.
Beim Volleyball-Spiel steht nur:
"Steigere deine Star Attitude beim Beach-Volleyball!
Preis: KOSTENLOS
Zwischen 0 und 40 SA"
und ansonsten alles weiß.
Ist das bei anderen auch so? Bitte beheben...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

LG Syaha

Offline

#2009 Am 09.05.2017 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Syaha
das kann ein Server Problem sein oder am Browser liegen. Versuche bitter erst einmal über einen anderen Browser zu spielen. Sollte es dann immer noch so sein gib uns bitte Bescheid. Dann kümmern wir uns um alles weitere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2010 Am 18.05.2017 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte das gleiche Problem wie Billie, ich wurde ständig bei verschiedenen Aktionen bei Modepüppchen ausgeloggt und musste mich immer wieder neu einloggen. Das ist echt nervig, vor allem im Forum konnte ich nur noch eingeschränkt "Posts" erfassen.
Ich habe einen Beitrag geschrieben, wollte Ihn posten, wurde ausgeloggt und dann wurde mein Post natürlich nicht gespeichert.
Nach über 2 Wochen habe ich endlich eine Antwort vom Beemoov-Team dazu erhalten:
"um dir helfen zu können, ist es nötig, dass du in deinen "Mein Konto-Einstellungen "Automatische Anmeldung" (ganz unten) anwählst"

Habe ich gemacht und seitdem keine Probleme mehr.
Falls jemand noch dieses Probleme hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ist zum Glück schnell und einfach gelöst wenn man weiß wie!

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 18.05.2017 um 14.18 Uhr)

Offline

#2011 Am 22.05.2017 um 19.52 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Scheinbar habe ich immer noch diesen Bug, das ich kostenlose Versuche für Fotos am Boulevard der Stars habe. Den habe ich seit dieser Aktion mit den Fantasy-Truhen und das damals auch hier im Forum gemeldet. Hier ein Screen-Shot:

http://fs5.directupload.net/images/170522/trlgli5q.jpg

In letzter Zeit habe ich kaum gespielt, aber langsam würde ich doch gerne wieder Fotos machen. Ich habe bereits versucht, den Beemoov-Support per Mail selbst zu kontaktieren, aber mein E-Mail-Anbieter hat mir gemeldet, dass meine Mail wegen der Spam-Einstellungen des Empfängers nicht zugestellt werden konnte.

Deshalb würde ich einen der Mods bzw. den Admin darum bitten, das Problem weiterzuleiten oder mir zu sagen, wie ich stattdessen den Support kontaktieren kann. Danke!


Offline

#2012 Am 22.05.2017 um 20.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,
ich sehe gerade auf dem Screenshot dass Du von den Geschenke Truhen noch Bonus Gratis Versuche hast. Die hatten wir ja alle. Da du die wohl noch nicht zuende geknipst hast, kannst Du dann ja die Fotos für o GP knipsen. Das System müsste dann, wenn die alle sind, wieder alle Versuche mit GP abziehen. Somit denke ich, dass es gar ken BUG bei Dir ist.

Offline

#2013 Am 23.05.2017 um 11.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Hey!
Seit Tagen kann ich die App nicht benutzen, da kurz nachdem ich sie geöffnet habe das beemoov-Logo angezeigt wird und nicht mehr weggeht.
Woran kann das wohl liegen?
LG

Offline

#2014 Am 23.05.2017 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmmm, ich selber hab die  App nicht aber könnte es sein das du ein Update vornehmen musst, sei es das Spiel ansich oder das Handy? Vielleicht auch einfach einmal deinstalieren und wieder neu drauf laden.

Offline

#2015 Am 23.05.2017 um 14.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Ich hab alle Updates gemacht und auch schon deinstalliert und wieder installiert. Hat leider nichts gebracht...

Offline

#2016 Am 23.05.2017 um 14.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar, dann gebe ich es weiter an die Admins.
Dafür würde ich aber gerne wissen mit welchem Android du spielst usw. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2017 Am 23.05.2017 um 15.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Danke für deine Hilfe! Ich hab ein iphone 6 und durch deinen Tipp gerade entdeckt, dass es ein neues Update für das Handy gibt. Ich hoffe, dass dies der Grund ist, wenn nicht, erlaube ich mir aber dich wieder zu nerven.
LG

Offline

#2018 Am 23.05.2017 um 20.11 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

jennymulle: Das wäre schön, aber da glaube ich leider nicht dran!

Ich weiß nicht, wie viele Foto-Freiversuche man ursprünglich hatte (ich hab mir alle Truhen geholt und nicht darauf geachtet!), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schon verbraucht habe. Deshalb hatte ich das ja auch damals (irgendwann im März) hier in diesem Thread gemeldet, als andere User dasselbe Problem hatten.

Diese Starfotos von Monet, Warhol usw. kamen definitiv nach der Truhen-Aktion und ich habe für 2 davon auf jeden Fall Versuche verbraucht, insgesamt bestimmt über 10.


Offline

#2019 Am 23.05.2017 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leanana hat geschrieben:

Danke für deine Hilfe! Ich hab ein iphone 6 und durch deinen Tipp gerade entdeckt, dass es ein neues Update für das Handy gibt. Ich hoffe, dass dies der Grund ist, wenn nicht, erlaube ich mir aber dich wieder zu nerven.
LG


Einfach mal schauen ansonsten schreib mich an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2020 Am 23.05.2017 um 22.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Aladriaich habe das Problem an die Admins weiter geleitet. Ich hoffe, es ist morgen wieder behoben.

Offline

#2021 Am 24.05.2017 um 17.52 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

jennymulle: Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bis jetzt ist es noch nicht behoben worden (zumindest wird mir das mit dem Bonus noch angezeigt), aber wahrscheinlich hat das Programmier-Team im Moment auch genug mit den Cannes-Sachen zu tun. Ein paar Tage warten zu müssen, stört mich jetzt auch nicht mehr...


Offline

#2022 Am 28.05.2017 um 12.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich habe das Outfit Heroic Fantasy gekauft und erstellt, aber die Aufgabe ist immer noch nicht erledigt.Jetzt kann ich nicht zum nächsten Niveau aufsteigen. Was soll ich machen ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#2023 Am 28.05.2017 um 23.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dann hast Du das Outfit noch nicht richtig zusammen. Guck bitte noch einmal genau hin, was Dir fehlt. Du musst es ja auch  anziehen und abspeichern.

Offline

#2024 Am 29.05.2017 um 12.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Das ist ja gerade mein Problem. Ich habe 100% alles gekauft und das Outfit richtig erstellt. Allerdings hab ich die Teile in "nicht zusammenpassenden" Teilen gekauft (also andere Farben). Ist das ein Problem?

Letzte Änderung durch TodayImCharlie (Am 29.05.2017 um 12.05 Uhr)

Offline

#2025 Am 29.05.2017 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Farben sind nicht das Problem. Du brauchst nur alle Teile des Outfits und musst alle Teile tragen und das Outfit abspeichern. Dann wird die Aufgabe abgehakt.

Offline

Seiten : 1 ... 79 80 81 82 83 ... 95