Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 80 81 82 83 84 ... 95

#2026 Am 29.05.2017 um 12.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich habe jetzt das Outfit gelöscht und einfach noch mal erstellt. Jetzt ist die Aufgabe erledigt! Ich weiß aber immmer noch nicht, was der Fehler war.

Offline

#2027 Am 29.05.2017 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich vermute es hat einfach nicht richtig geladen. Es neu zu machen und noch einmal erneut zu speichern hat das Problem schon gelöst. Das Nächste mal hilft es auch schon, wenn du es einfach nochmal neu laden lässt und dann kommt die Info auch bei den Aufgaben an und wird als erledigt abgehakt^^

Offline

#2028 Am 22.06.2017 um 15.20 Uhr

Zuckerpüppchen
whitewinter
Blub
Nachrichten: 32

Ich weiß nicht ob das jetzt schonmal jemand hatte. Ich wollte mir jetzt nicht die 82 Seiten durchlesen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Jedesmal wenn ich ein Star auf dem Boulevard geknipst habe und mir dann das Foto im Album anschauen möchte werde ich ausgeloggt. Keine Ahnung wieso??  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Wenn ich normal auf das Album gehe passiert das nicht.


"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Offline

#2029 Am 22.06.2017 um 16.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das kann eigentlich nur an Deinen eignen Einstellungen am PC oder Handy liegen. Browserverlauf löschen, Chache löschen oder einen anderen Browser benutzen. Vielleicht klappt das besser.

Offline

#2030 Am 05.07.2017 um 20.57 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Meinen Bug, den ich hier vor über einem Monat gemeldet habe, habe ich leider immer noch!

Mir wird weiterhin angezeigt, dass ich Gratis-Versuche am "Boulevard der Stars" habe (von diesen Fantasy-Truhen damals), obwohl ich die Gratis-Versuche definitiv eingelöst hatte. Ich muss sagen, dass es mich jetzt doch langsam etwas nervt, monatelang keine Fotos machen zu können...

Hat jemand von euch Mods noch einen Vorschlag, was ich machen könnte? Beemoov wurde deshalb ja schon kontaktiert, aber entweder haben die zu viel zu tun oder es ist irgendwie in Vergessenheit geraten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Offline

#2031 Am 05.07.2017 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aladria Ich gebe dein Problem direkt weiter ... das kann wirklich sein das es in Vergessenheit geraten ist. Ist aber auch ein dicker Klopper.

Offline

#2032 Am 06.07.2017 um 15.48 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

@Sayuri32 Vielen, vielen Dank!

Der Bug wurde heute endlich behoben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Endlich, endlich wieder Fotos machen *freu*


Offline

#2033 Am 07.07.2017 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super, das freut mich für dich mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Musst mir nicht danken, ich wäre an deiner Stelle auch froh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2034 Am 08.07.2017 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallo,
ich hab ein Problem mit den Mini-Spielen. Weder das Koffer-Packen beim Verreisen, noch Safari Photo funktioniert bei mir. Sie laden einfach nicht und der Teil des Fensters bleibt weiß.
Es scheint nicht am Flash-Player zu liegen, der sich nicht meldet, geupdated ist (gerade noch mal geckeckt) und auch nichts bewirkt, wenn ich ihn ohne Nachfrage aktiviere.

Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Loryen (Am 08.07.2017 um 23.30 Uhr)

Offline

#2035 Am 08.07.2017 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser, Cookies und Cache löschen und wieder neu anmelden. Sollte das alles nichts bringen, melde ich es natürlich den Admins.
Worüber spielst du denn eigentlich, PC oder Handy? Wenn Handy, mit welchem Modell genau?

Offline

#2036 Am 08.07.2017 um 23.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Alles andere hatte ich schon gemacht, nur den Browser nicht gewechselt. Irgendwie klappte das mit Chrome am PC nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Danke schön!

Offline

#2037 Am 09.07.2017 um 00.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, meist liegt das Problem schon einfach am Browser. Klappt es denn mit einem anderen Browser jetzt?

Offline

#2038 Am 12.08.2017 um 18.21 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hallöchen, ich hätte da ein Problemchen. Hoffe ich bin hier richtig  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Undzwar wir bei mir die Seite nicht komplett geladen. Ich kann von meinem Püppchen nur noch die Tattoos sehen und ihren 'Vorbau' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

In der Umkleide das selbe. Kleidungstücke im Schrank werden nur noch mit einem ! angezeigt. Meine Wohnung wir mir auch komplett leer angezeigt. Nineland ist bei mir auch komplett leer.
Hoffe mir kann jemand helfen?  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Ich nutze Chrom. Bei Firefox wird es mir normal angezeigt, weil mir das aber immer Probleme macht, würde ich eigentlich chrome weiter benutzen.

Hier noch ein paar Bilder:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2039 Am 12.08.2017 um 18.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das könnte mit den Wartungsarbeiten heute zusammenhängen, vielleicht mag Chrome das Update nicht. Lösch doch mal Cookys und Cache.
Und ist Chrome auch aktuell?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2040 Am 13.08.2017 um 12.24 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hab ich gemacht. Chrome ist auch auf dem neusten Stand - leider immernoch das gleiche Problem.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2041 Am 13.08.2017 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich habe gerade bei Nineland meinen Bonus von -50% eingelöst, kann aber weder die Kleidung noch mein Püppchen sehen.
Kann ich das irgendwie lösen? Ich wäre enttäuscht, wenn ich jetzt den Bonus umsonst eingelöst hätte  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#2042 Am 13.08.2017 um 20.57 Uhr

Neu in der Stadt
pino
...
Nachrichten: 8

Hallo hätte auch ein Problem. Habe seit Wochen bei meinen Püppchen den fehler das immer die schwarze Blumenhaarspange angezeigt wird. Egal was ich bis jetzt probiert habe geht sie nicht weg. Cookies und Chage ist gelöscht. Mehrmaliges laden bringt nix und Outfits auszeihen und löschen genauso wenig.
Weiß jemand Rat? mfg /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2043 Am 13.08.2017 um 23.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrelle, TodayImCharlie und Pino, ich habe Euch Probleme weitergeleitet und hoffe auf schnelle Bearbeitung.
Bitte habt ein wenig Geduld.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebste Grüße Mystig

Offline

#2044 Am 14.08.2017 um 07.58 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Mystig hat geschrieben:

Lyrelle, TodayImCharlie und Pino, ich habe Euch Probleme weitergeleitet und hoffe auf schnelle Bearbeitung.
Bitte habt ein wenig Geduld.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebste Grüße Mystig


Vielen Dank!!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2045 Am 14.08.2017 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
pino
...
Nachrichten: 8

Danke. Das ist Lieb. Lg

Offline

#2046 Am 15.08.2017 um 14.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Bei mir funktioniert wieder alles richtig!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 16.08.2017 um 13.26 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2047 Am 15.08.2017 um 14.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Na, das ist doch prima /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2048 Am 15.08.2017 um 18.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super Lyrelle, das freut mich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2049 Am 20.08.2017 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
pino
...
Nachrichten: 8

bei mir ist es leider noch. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2050 Am 21.08.2017 um 07.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pino, ich frage noch mal nach.
Edit: Pino, die Endwickler sind an Deiinem Problem noch dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 80 81 82 83 84 ... 95