Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 95

#2101 Am 11.02.2018 um 09.25 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Bei mir werden auch keine Starfotos und auch kein Profilbild (oben rechts beim Status) mehr angezeigt.
Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht - keine Besserung.
Ausprobiert habe ich Mozilla Firefox und Microsoft Edge.

Glücklicherweise trübt es mein Spielvergnügen nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2102 Am 11.02.2018 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, danke, dann gebe ich es mal weiter. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2103 Am 11.02.2018 um 11.35 Uhr

Neu in der Stadt
Myrina
...
Nachrichten: 3

Hab das gleiche Problem, die neuen Starfotos aus den letzten 2 Tagen werden nicht angezeigt (mit den alten ist alles in Ordnung) und mein Profilbild oben rechts ist auch seit 2 Tagen leer.

Cache und Cookies löschen ändert nichts.

Offline

#2104 Am 11.02.2018 um 18.18 Uhr

Neu in der Stadt
pino
...
Nachrichten: 8

Habe jetzt auch Cookies gelöcht leider keine Besserung.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2105 Am 11.02.2018 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Problem mit den Starfotos ist bereits bekannt und schon weitergeleitet worden. Jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2106 Am 12.02.2018 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Moin ihr lieben,

Ich dachte zuerst es ist nichts längerfristiges, aber:
Seit 3 Tagen ist mein Profilbild (oben rechts) weg und die Starfoto, die ich gemacht habe werden auch nicht angezeigt.
Wäre schön, wenn  beides wieder auftauchen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ansonsten läuft alles wunderbar!

Lieber Gruß, Kreske

Offline

#2107 Am 12.02.2018 um 11.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kreske: ist in Bearbeitung.


An ALLE:

Bitte schaut bevor Ihr postet eben kurz in die vorherigen Mails, die hier gepostet worden sind. Damit Ihr nicht alle immer das gleiche Problem schildert!

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2108 Am 14.02.2018 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Ihr Lieben!
Zwecks des Problems der User die keinen Code bekommen haben, beim Kauf der Kleidung von Lyla oder bei den Fotos, habe ich einen Thread eröffnet, wo Ihr Euch melden könnt.
Bitte nicht hier, dafür wird es zu unübersichtlich.
Wir leiten es dann weiter und ich hoffe das es schnell bearbeitet wird.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Liebe Grüße Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#2109 Am 17.02.2018 um 11.04 Uhr

Karrierepüppchen
ElmoElmo
Never let me down again. ♥'
Ort: ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
Nachrichten: 82

Hallo Hallo!
Bin ich allein damit, dass ich in den Shops momentan nicht einkaufen kann oder gibt's da noch jemanden?

Nirgendwo. Auch in China kann ich nicht einkaufen, keine Kleidung anprobieren.
Die verschiedenen Artikel werden nicht einmal geladen (in ihren Kategorien; Röcke, Ringe...)


Nicht im Möbelgeschäft, nicht im  Supermarkt.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Ein Glück bin ich ein Vorratstyp, ansonsten hätte mein Püppchen schon Hunger erleiden müssen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Schon seit 2 Tagen funktioniert es nicht mehr und das stimmt mein Shopaholic Püppchen sehr traurig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Never let me down again. ♥' Depeche Mode!! devotee forever!!             ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/8d/1a/da8d1adad056186ce54ad52b650ccdf8.jpg

Offline

#2110 Am 17.02.2018 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du schon probiert über einen anderen Browser z.B. Firefox, Chrome zu spielen? Cache und Cookies löschen und wieder neu einloggen ausprobiert?
Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, ich habe selbst gestern erst noch mir Kleidung in China gekauft.

Sollte das alles trotzdem nicht gehen bitte uns noch einmal anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2111 Am 17.02.2018 um 14.27 Uhr

Karrierepüppchen
ElmoElmo
Never let me down again. ♥'
Ort: ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
Nachrichten: 82

Oh my Gosh!
Es geht wieder!

Danke für den Tipp.
Ich dachte echt, dass das Problem am Spiel läge, dabei war ich das Problem.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Hab alles bereinigt und neu angefangen und schon ging es wieder.
Bin da wirklich nicht von allein drauf gekommen.. Oh man...
Tut mir leid euch belästigt zu haben  !
Danke danke danke.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Never let me down again. ♥' Depeche Mode!! devotee forever!!             ˙uʍoʇ ɟo ǝpıs ƃuoɹʍ
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/8d/1a/da8d1adad056186ce54ad52b650ccdf8.jpg

Offline

#2112 Am 17.02.2018 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt Chaos verbreitet!
Nachrichten: 14

Guten Tag

Ich habe das selbe Problem wie ElmoElmo.
Ich kann in den Shops nicht mehr einkaufen. Es geht ebenfalls nicht mehr, seid China erreichbar ist. (Kleidungskategorien etc laden nicht wenn sie angeklickt werden.)

Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert.

Wüsstet ihr noch etwas, dass ich probieren könnte?

Liebe Grüße Akumisa

Offline

#2113 Am 17.02.2018 um 22.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Akumisa,

nein, da bin ich jetzt überfragt... wenn du soweit schon alles ausprobiert hast und auch ein anderen Browser versucht hast dann kann ich eigentlich nur noch unsere Admin um Hilfe bitten.

ElmoElmo Schön das es bei dir wieder funktioniert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Es kann natürlich auch einfach an den Servern liegen, das sie aus welchen Grund auch immer überlastet sind aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Offline

#2114 Am 20.02.2018 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt Chaos verbreitet!
Nachrichten: 14

Guten Abend

@Sayuri32 Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe es wird bald wieder...

Liebe Grüße Akumisa

Offline

#2115 Am 20.02.2018 um 20.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Abend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

nichts zu danken, dafür sind wir ja da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich hoffe es auch. Zumindest kann ich dir schon mal die Info weiter geben das es weitergeleitet wurde und sich darum gekümmert wird.

Liebe Grüße Sayuri32

Offline

#2116 Am 23.02.2018 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hi, denke das gehrt auch hier rein?

Hab eben Essen und Klamotten nachgekauft und gesehen, dass die 60% wieder in den Läden aktiv sind, obwohl wir bereits den 23. habn. Kein dramatischer Bug, aber ja trotzdem irgendwo verkehrt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2117 Am 23.02.2018 um 19.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo Seenixe,
nein ist kein Bug sie haben es noch um 3 Tage verlängert.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2118 Am 24.02.2018 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Mystig hat geschrieben:

hallo Seenixe,
nein ist kein Bug sie haben es noch um 3 Tage verlängert.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Achso, gut zu wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dachte schon kurz, dass es falsch gecodet wurde.

Offline

#2119 Am 31.03.2018 um 18.04 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Pünktlich zu Ostern hat sich bei mir scheinbar ein Bug eingeschlichen...
Ich kann im Make-Up-Bereich die Wangen meines Püppchen nicht mehr bearbeiten. Mir wird einfach nur eine weiße Fläche angezeigt, siehe hier:

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16874.jpg

Zwischen den Wangen-Seiten unten zu switchen, funktioniert auch nicht. Zunächst dachte ich, dass es damit zusammenhängt, dass ich noch gratis Make-Up-Veränderungen von den Hochzeits-Truhen neulich überhatte, doch selbst nachdem ich die Versuche verbraucht hatte, hat sich nichts geändert.

Ich benutze ausschließlich den PC und habe es jetzt mit Firefox und IE probiert und auch Cookies, usw. gelöscht und mich mehrfach an- und abgemeldet und die Seite mehrfach neu laden lassen. Das hat aber leider auch keine Besserung  gebracht.

Letzte Änderung durch Aladria (Am 31.03.2018 um 18.07 Uhr)


Offline

#2120 Am 31.03.2018 um 18.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Habe ich auch das Problem. Aber bis Dienstag wird jetzt nichts gemacht, wegen den Osterfeiertagen.
Da können wir leider nichts machen...

Offline

#2121 Am 31.03.2018 um 18.33 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ja, das hatte ich vermutet; ich wollte es nur schon mal melden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Na ja, dann werden die Osterstar-Fotos, die mir noch fehlen dieses Jahr eben etwas "alternativer"^^

EDIT: Mysteriöserweise ist heute alles wieder in Ordnung. Vielleicht mussten einige Programmierer am WE arbeiten, um die Animation für den 1. April einzufügen? Oder gibt es hier Wichtel? Wie auch immer, ich bin glücklich, dass das Problem gelöst ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Aladria (Am 01.04.2018 um 12.09 Uhr)


Offline

#2122 Am 04.04.2018 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Moin,
ich habe heute noch ein einziges Ei gefunden und bin daher etwas irritiert. Habe eigentlich alles abgesucht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
LG

Offline

#2123 Am 04.04.2018 um 13.01 Uhr

Neu in der Stadt
Dignity
...
Nachrichten: 3

Fenica hat geschrieben:

Moin,
ich habe heute noch ein einziges Ei gefunden und bin daher etwas irritiert. Habe eigentlich alles abgesucht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
LG


Hier ebenfalls, habe schon überall doppelt nachgesehen und keins gefunden.

Offline

#2124 Am 04.04.2018 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schaut mal hier rein //www.modepueppchen.com/forum/t3546,1-publication-30-mars-2018.htm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wir sind an der Sache dran, ihr müsst euch nur leider noch ein wenig gedulden, da wir Screenshots benötigen die nachvollziehbar für unsere Admin sind. Wenn ihr dazu welche machen könntet wäre das super, die kommen dann allerdings in diesen Thread //www.modepueppchen.com/forum/t3554,1-unser-eier-spektakel-gt-lt.htm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2125 Am 21.08.2018 um 11.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

hi, bei mir funktionieren manche spiele nicht mehr zb: Koffer sortieren und safari fotos bei der reise nach Afrika, hab auch mehrere browser ausprobiert.
ein bug?

Offline

Seiten : 1 ... 83 84 85 86 87 ... 95