Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 08.02.2013 um 13.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Liebe Modepüppchen,

es gibt ja bereits einige Treads die das Thema Mode mehr oder weniger beinhalten, wie Kleidung oder Oberflächlichkeit und Aussehen. Da wir eine pinke Community sind (als ich die Bezeichnung bereits mehrmals gelesen hatte musste ich schmunzeln, da es passt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ) und sich wohl jeder morgens kürzer oder länger vor seinem Kleiderschrank und dem Spiegel wiederfindet und jeder mal shoppen geht, dachte ich mir, es wird mal Zeit für einen Trendtread.

Damit meine ich nicht nur die neuesten Trends, das wäre zu einseitig betrachtet. Mich interessiert was ihr für Modestile mögt, was ihr von bestimmten Trends haltet. Wie steht es mit den Dingen die auch mit zu Fashion gehören wie Frisur, Make Up?
Was gehört bei euch zu Modesünden?

Schreibt eure Meinung, zeigt auch gerne Bilder die das untermalen (wer sich traut vielleicht sogar aus dem eigenen Kleiderschrank  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )!

Es gelten selbstverständlich die Forenregeln, also keine Bilder mit brutalem, beleidigendem, verleumderischem, rassistischem, revisionistischem, Kriegsverbrechen verherrlichendem oder pädophilem Inhalt!

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

~

Ich fange einfach mal mit einem Farbtrend an, ich weiß nicht mehr ob es letztes oder vorletztes Jahr war, aber mir hatte es vor allem die Farben lila und petrol angetan, vor allem in Kombination, obwohl man früher immer gesagt hat Lila wäre eine altweiberfarbe oder Lila die letzte Versuchung XD aber Farben haben sich über die Jahre hinweg ja eh gewandelt. Heute gibt es viel mehr Auswahl.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2 Am 08.02.2013 um 14.46 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Also ich habe Gelesen, dass Emerald die neue Trendfarbe ist. Aber ich bin mir nicht so sicher. Ihr könnte es hier mal nachlesen. (So habe ich es Gefunden)
Trendfarbe Emerald - COSMOPOLITAN

Offline

#3 Am 08.02.2013 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bingo^^ Emerald ist ein Edelsteinfarbton und man könnte es als "helles türkis" beschreiben. Sie erinnert einen an die Antike oder an Jadefiguren und -kämme aus China und Japan... Passend zu dem derzeitigen Reiseziel^^ Emerald kann man mit so ziemlich jeder Farbe kombinieren. Es verleit jeden Outfit, ob nun als Kleidungsstück oder Accessoires, ein edlen Charakter.
Ich habe schon mein Püppchen in dieser Farbe eingekleidet^^ Allerdings bin ich ja Vougeleserin aus tiefster Seele und habe auch dort über die Trendfarbe gelesen...Symphix, für diesen Beitrag danke ich dir von Herzen!^^

Offline

#4 Am 08.02.2013 um 15.08 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Finde ich aber nicht sehr schön, die Farbe...
Ich mag eher dunkle, aber kräftige Farben wie in dem Spektrum: http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/Farben/Farbkreis.gif

...meistens läuft es aber doch darauf hinaus, dass ich schwarz trage. XD

Was meinen Kleidungsstil angeht, so ist er ziemlich gemischt. Vor Allem im Sommer trage ich wahnsinnig gerne Kleider mit Blumenmotiven, aber ich habe auch sehr schöne Gothic-Klamotten im Schrank, die ich aber nur selten anziehe, eher, wenn ich zur Disco gehe oder so. Korsagen finde ich toll, da habe ich auch alltagstaugliche.
Auch sehr gern habe ich meine Mittelalter-Klamotten (LARPer, anyone?). Die trage ich zwar auch nicht im Alltag, aber es ist fast alles selbt hergestellt. Ein Umhang und eine Gugel aus Schurwolle mit Verschluss in Form eines Eichenblattes aus Leder genäht, eine Bluse, Lederrock, meine Rüstung aus Leder, Bogenschützenhandschuhe....und gerade nähe ich auch an Unterwäsche, die dazu passt. XD
Wusstet ihr, dass Frauen im Mittelalter keine Unterhosen trugen, weil man dachte, dass ihnen dann die Genitalien faulen und abfallen würden? XDD
Finde ich irgendwie total lustig.

Habt ihr euch schonmal Sachen selbst genäht? Oder zumindest repariert? Ich stopfe sogar Socken, wenn's dicke sind. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nähen macht Spaß.


FactitiousTruth

Offline

#5 Am 08.02.2013 um 15.20 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Nichts zu danken. Ich habe ein bisschen mich durch das Internet geklickt und dann kam das. <3
Emerald ist also die neue Farbe. Also können wir uns auf die neuen Kollektionen freuen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Schaut ihr auch manchmal eine Modeshow an? Ich finde sie persönlich sehr interessant, aber ich kann sie mir nicht leisten. Hehe

Offline

#6 Am 08.02.2013 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schaue manchmal FashionTV oder DiamondTV...dort kommen den ganzen Tag Modenschauen, Stylingtipps für jeden Anlass und Dokumentationen über den Wandel der Mode^^ Leider sind das PayTV.Sender, die nicht jeder hat -.-
Aber man kann es auch im Netz ansehen^^

MissMint: Ich liebe den Mittelalter-Markt, der in meiner Stadt von Zeit zu Zeit stattfindet, Die 20er-Jahre-Tanzabende und die Barock-Bälle in den historischen Gebäuden^^ Bei jeder veranstalltung finden sich die ein oder anderen Stände, an denen man sich passende Kleidung, Schmuck und sogar Perücken und Schnittmuster kaufen kann!!! Ich weiß noch, wie ich mit zarten 15 jahren im Barockkleid durch den Lustgarten gewandelt bin und Broschüren verteilt habe XD
Mein Kleiderschrank wird aber leider nicht größer und so bin ich gezwungen, meine Herzstücke abzugeben...Alles, was ich nicht bei Ebay verkauft kriege, spende ich an Institutionen entsprechender Mottos, aber ein paar Sachen behalte ich natürlich immer^^ In meinem Schrank finden sich noch Korsagen, Baumwoll- und Leinekleider, bestickte Hauben, selbstgemachte Federboas und jeder Menge selbstgenähter Kram XD
Anziehen tu ich das aber nicht mehr...außer zu Mottoveranstaltungen, die ich erwähnt habe...
Ich gebe es zu: Ich bin ein Modegeek XD Da ist es egal, welche Style, Farbe oder Marke...Zur Zeit bin ich aber der Strickfanatiker, ich hasse Hosen mittlerweile wie die Pest und seh ein bisschen aus wie ein Hippie^^ (aber keine Kopftücher oder Klapsbänder...find ich nicht so toll)

huch...das war jetzt ein bisschen viel...und wenn ich mir das nochmal durchlese. klingt es recht unwahrscheinlich XDDD
Ich muss dazu sagen, ich hab mein Modeinteresse seit ich 10 bin, schminkte mich schon im zarten Alter von 12 und nähen hab ich schon als Kind von meiner Oma gelernt XD
wenn man es auf 10 Jahre sieht, kann man es besser nachvollziehen XD Ich hatte meine Phasen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Daisy (Am 08.02.2013 um 15.45 Uhr)

Offline

#7 Am 08.02.2013 um 16.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Emerald, sieht schön aus, aber Petrol gefiel mir besser, aber müsste ja auf einer Farbpailette liegen, wenn ich seit Neuesten nicht Farbenblind bin XD

Wow hätte nicht gedacht noch ein paar Mittelaltermarkt gänger zu finden!
Ich selber kann leider nicht nähen, habe mir aber mal ein paar Kostüme von meiner Mutter nähen lassen. Letztes Jahr konnte ich leider nicht auf den markt und wird in nächster Zeit nichts mehr, aber es hat echt Spaß gemacht mal in eine andere Zeit zu tauchen!

Aber 'zivil' würde ich so nicht herumlaufen XD

Ich finde verrückte Trends interessant und sehe mir gerne solche Sachen an, aber manchmal habe ich das Gefühl einige haben gar kein Interesse an Mode, sondern wollen um jeden Preis auffallen. Das ist nicht weil sie sich in ihren Klamotten wohl fühlen, sondern nur damit man einen schockierten Blick kassiert.

Für mich persönlich ist nämlich die Hauptsache, dass ich mich auch wohlfühle und mich nicht mit meinen eigenen Klamotten ersteche.

Allerdings finde ich das in manchen Magazinen lustig, wenn dort von Modefehlgriffen die Rede ist und ich mir denke: hey so schlecht sieht das gar nicht aus XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 08.02.2013 um 19.14 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich habe mir mal ein Kostüm zusammengebastelt, aber das war echt ein Reinfall. Während des Umzuges fiel es auseinander. Und am Ende war nur noch ein Fetzen übrig. Das war ein bisschen Peinlich, aber die neben mir war ein bisschen betrunken und niemand beachtete mich. War aber vor ein paar Jahren.

Also ich stehe mehr auf das Futuristische und auf die 90-ziger Mode. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Habt ihr einen Lieblingsdesigner/IN? Zurzeit habe ich keinen Designer, weil mir die Kollektionen nicht so richtig gefallen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Meine Interesse für die Mode kam schon sehr früh. Seit ich 8 bin wollte ich immer gerne eine Designerin werden. Am Anfang habe ich auf Papier gezeichnet und später habe ich mein erstes Kleid aus Stoffen zusammengebastelt. (14)
Es war aber echt ein Griff ins Klo. Man sah die Naht, es gab Lücken und nach 3 Schritten ist es gerissen. Das war der Moment, wo ich aufgegeben habe. 20 Jahre später habe ich es nochmal Versucht und es geschah wieder. Seit diesen beiden Momenten mache ich immer eine Modenshow in meinem Kopf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Tut mir Leid.
Ich wollte euch mit meiner Oma Story nicht die Stimmung verderben.

Liebe Grüße,

Simone

Offline

#9 Am 08.02.2013 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Symphix hat geschrieben:

Habt ihr einen Lieblingsdesigner/IN?

Na und ob! XD
Alexander McQueen und Vivienne Westwood^^
McQueen etwas mehr als alle anderen, aber die beste weibliche Designerin ist definitiv Westwood! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#10 Am 08.02.2013 um 19.55 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich schaue mir mal ein Kleid von Vivienne Westwood an. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 08.02.2013 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Neee....Ich meine JA mach das...aber mein Lieblingsdesigner ist McQueen! XD
Die Sachen musst du dir ansehen. Einfach wunderschön! Vor allem die Butterfly-collection^////^

Offline

#12 Am 08.02.2013 um 20.08 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Oh Gott, ich würde mir die Sachen kaufen, aber die sind ja so Teuer. Vielleicht ein Lotto Jackpot und dann ist es für mich sehr billig. <3

Offline

#13 Am 09.02.2013 um 15.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Vivien Westwood ist auch cool, aber leider liegt sie nicht im Budget  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Was haltet ihr davon:

Link des externen Bildes


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 09.02.2013 um 15.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Oh Gott...ich hasse Mode! XD
Mode ist das gleiche für Frauen wie Fußball für Männer...und ich kann beides nicht leiden! :'D
Ich kaufe einfach random Kram den ich mag und geh da ganz sicher nicht nach Marken oder Designern, vorallem weil ich mir nichts langweiligeres vorstellen kann, als 3 Stunden im selben Laden zu sitzen und Kram anzuprobieren q____q
...Darauß resultiert dann, dass ich vorm Kleiderschrank stehe und nicht anzuziehen habe x_x Vielleicht doch nicht die beste Lösung :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#15 Am 09.02.2013 um 16.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD Au weia Lyrenne...das ist auch mal eine Meinung^^
Aber ich kann es durchaus nach vollziehen was du meinst XD Ich gehe grundsätzlich alleine shoppen! Wenn es um andere geht, komme ich gerne als Beraterin mit, der selbst kaufen geht nur solo XD Hauptsächlich deshalb, weil ich ein System habe, bei dem keiner dahinter steigt oder mithalten kann^^
1. Rein, durchrammeln bis zur Mitte des Ladens
2. Einmal um die eigene Achse drehen und gucken
3. Tief Luft holen und... LOS!
Ergo: shoppen ist wie tauchen! Du brauchst keinen, der dir die Hand hält, runterdrückt oder raufzieht...bleib einfach solange unter Wasser wie es geht und schwimm nach oben(zur Kasse) sobald du die schönsten Muscheln, Steine und Perlen aus dem Sand gewühlt hast^^

Wenn man auf Märkten und Veranstaltungen ist, ist das natürlich was anderes...da geht es mehr ums gucken und Ideen sammeln....bzw. nebenbei was besonderes kaufen, was man sonst nirgends kriegt...

Was das angucken, lesen und Modetrends verfolgen betrifft, konnt ich das aber den ganzen Tag machen^^ Zeitungen durchblättern, das Internet nach Modeblogs durchforsten und Leserbriefe und Modezeitschriften schreiben...Herrlich!!! XD

Offline

#16 Am 10.02.2013 um 08.35 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich finde alleine shoppen auch besser.
Man hat seinen Plan und wenn die ganze Zeit die Freunde einem Sagen: "Probier das mal oder auch das dazu"
Dann habe ich keine Lust mehr und möchte Heim. :s
Lyrenne: Wozu gibt es denn das Internet. Dort kannst du auch Sachen kaufen und Sitzt/Liegst/Usw.. XD Dann musst du es halt nur zu Hause anprobieren und wenn es nicht passt zurückschicken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png/

Offline

#17 Am 10.02.2013 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto! Zu deinem Bild hab ich ja noch gar nichts geschrieben XD
Das hol ich jetzt nach:
Also ich find Ugg-boots allgemein nicht hübsch...Die können auch noch so niedliche Muster darauf drucken und jede Farbe, die ihnen einfällt. Niemals werde ich die Dinger tragen!
Ich hab sie zwar bei anderen schon gesehen und dachte, dass es eigentlich ganz gut dazu passt, aber für mich persönlich ein absolutes No-Go!
Es ist einfach die Form der Ugg-boots, die sie für mich so untragbar machen...
Aber: Animalprints mag ich sehr...Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kaufe und trage gern mal was im Zebra-look oder Tiger/Leoparden/Sonstwas-look XD
Wo ich aber auch gleich mal die nächste Frage an euch habe: Was haltet ihr von Pelzen? Mäntel, Kragen, Schals und Handschuhe...Passt echter Pelz heute noch überhaupt in die moderne Fashionwelt?

Offline

#18 Am 10.02.2013 um 11.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yays, endlich jemand der die Teile auch nicht mag :'D
Immer wenn ich ne Gruppe von 7.klässlern sehe, alle mit voll-hipster-mäßigen-nerdbrillen (ihr wisst schon, diese Teile, die so aussehen wie aus dem vorherigen Jahrhundert xD), in Collegejacken in knall pink, diesen Boots und 4kg Modeschmuck könnte ich kotzen xD Die würden doch sogar ein Karottenkostüm tragen wenn das modern wär!O_o' Ich meine, wenn man mal ein paar Trends mitmacht, weil man sie schön findet ist mir das ja egal, aber Leute die ihr Sachen nur danach kaufen, was in der Bravo als 'IN' betitelt wird... x_x'
Ob jetzt jemand echten Pelz trägt oder nicht ist mir ziemlich egal ._. Jeden Tag werden 10000de an Tieren abgeschlachten und in 1,50€ Discounter Fleichportionen eingeschweißt und darüber heult auch niemand, wenn irgendwer also meint, er muss sich in ein totes Tier einwickeln, meinetwegen! o_o
Ich hasse es übrigens alleine shoppen zu gehen!Q_Q Ich muss bei dieser langweiligen Prozedur einfach mit jemandem reden! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#19 Am 10.02.2013 um 12.00 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich finde auch die Schuhe echt komisch. Sehen aus wie Gummistiefel eben, aber nur aus Stoff.
Wenn ich mir die Jugend mal anschaue (10-12) dann denke ich schon, dass die mit jedem Typen ins Bett hüpfen wollen.
10kg Schminke und Lippenstift.
15kg Schmuck und Ausschnitte, als ob die ihre "Brüste" präsentieren wollen. XD

Offline

#20 Am 10.02.2013 um 13.43 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Daisy hat geschrieben:

MissMint: Ich liebe den Mittelalter-Markt, der in meiner Stadt von Zeit zu Zeit stattfindet, Die 20er-Jahre-Tanzabende und die Barock-Bälle in den historischen Gebäuden^^ Bei jeder veranstalltung finden sich die ein oder anderen Stände, an denen man sich passende Kleidung, Schmuck und sogar Perücken und Schnittmuster kaufen kann!!! Ich weiß noch, wie ich mit zarten 15 jahren im Barockkleid durch den Lustgarten gewandelt bin und Broschüren verteilt habe XD
Mein Kleiderschrank wird aber leider nicht größer und so bin ich gezwungen, meine Herzstücke abzugeben...Alles, was ich nicht bei Ebay verkauft kriege, spende ich an Institutionen entsprechender Mottos, aber ein paar Sachen behalte ich natürlich immer^^ In meinem Schrank finden sich noch Korsagen, Baumwoll- und Leinekleider, bestickte Hauben, selbstgemachte Federboas und jeder Menge selbstgenähter Kram XD
Anziehen tu ich das aber nicht mehr...außer zu Mottoveranstaltungen, die ich erwähnt habe...
Ich gebe es zu: Ich bin ein Modegeek XD Da ist es egal, welche Style, Farbe oder Marke...Zur Zeit bin ich aber der Strickfanatiker, ich hasse Hosen mittlerweile wie die Pest und seh ein bisschen aus wie ein Hippie^^ (aber keine Kopftücher oder Klapsbänder...find ich nicht so toll)

Jetzt muss ich unbedingt was von deinen Sachen sehen! Das klingt ja richtig toll!
Wo gibt es denn so viele tolle Mottoparties? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Und Ugg-Boots....ja, die finde ich auch hässlich.


Warum ist es dieses Jahr eigentlich Trend, Strumpfhosen ohne Rock oder Hose drüber zu tragen? Das machen ganz viele hier und ich finde, das sieht einfach nur komisch aus!

Letzte Änderung durch MissMint (Am 10.02.2013 um 13.45 Uhr)


FactitiousTruth

Offline

#21 Am 10.02.2013 um 13.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissMint hat geschrieben:

Jetzt muss ich unbedingt was von deinen Sachen sehen! Das klingt ja richtig toll!
Wo gibt es denn so viele tolle Mottoparties? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Na überall XD Schau einfach mal im Netz...Jedes Jahr gibt es mindestens zwei 20er-jahre-Partys und einen Bakock-Ball...
Mittelaltermärkte gibt immer...sind bloß jedesmal woanders XD
Musst halt gucken wie das mit den Karten ist...Das kostet natürlich schon auch Eintritt...Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Einzelpersonen aussieht, aber in der Gruppe kommt man immer günstig...

Einen Blick in meinen Kleiderschrank kann ich dir jetzt zwar nicht verschaffen, aber ich trage ausschließlich Leggins! Ohne Rock oder sowas drüber XD Immer Long-shirts, Hemden, Strickpullis/-kleider(wie schon gesagt) und wenn das shirt nich lang genung ist, ne Jacke drauf XD
Klar sieht das komisch aus aber ich trag das echt gern!

Letzte Änderung durch Daisy (Am 10.02.2013 um 13.55 Uhr)

Offline

#22 Am 10.02.2013 um 16.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Mittelalterspektakelum kann ich empfehlen, das findet an verschiedenen Orten in Deutschland statt!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#23 Am 10.02.2013 um 16.25 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Mich interessiert das Mittelalter irgendwie nicht. :x
Hört sich aber echt interessant an! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#24 Am 10.02.2013 um 16.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mich hat mal eine Freundin mitgenommen. Ich war von den ganzen Kostümen echt begeistert. Wäre zwischendrinnen nicht die ganze Technik, hätte man sich echt wie in einer anderen Zeit gefühlt.
Ich bin mal als Lady, als Hofnarr und als Kräuterhexe gegangen XD

Da habe ich mir mal eine Stoffumhängetasche in zig Farben von Pink bis Türkies gekauft, hatte zwar eher etwas von Bollywood, aber egal, hat mir gefallen XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#25 Am 10.02.2013 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Allgemein nicht oder nur die Mode??? Ich finde Geschichte allgemein hochinteressant! Aber die langen Kleider, die Farben und Borten sind schon hübsch^^ Am besten gefallen mir ja die Flechtfrisuren...wenn sie mal keine Hauben auf hatten, versteht sich XD

Offline

Seiten : 1 2 3