Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 13.02.2013 um 20.48 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Was sind eure Essgewohnheiten?

Ich möchte in diesem Thread gerne eure Essgewohnheiten erfahren. Es können alltägliche Essgewohnheiten sein oder auch nur recht selten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Jede Meinung muss akzeptiert werden und es wird ein ordentliches Hochdeutsch erwünscht. (Ohne Gassen Ausdrücke)

Nun kommt für alle noch ein kleiner Hinweis:

Ungesunde Essgewohnheiten dürfen hier nicht gepostet werden.
Das bedeutet, dass nichts mit Medizinischen Ursachen gepostet werden darf. Damit meine ich auch die Psychischen Erkrankungen. Denkt an die jüngeren und auch an die, die es vielleicht haben. Das ist kein Spaß!


Zur Sicherheit mache ich euch ein beispiel von mir vor:

Ich esse gerne Toast mit Senf aufstrich oder Kartoffelbrei mit Senf.



Wer sich nicht an den Hinweis hält, kann schnell ein kleines Problem mit den Moderatoren bekommen.


Lasst uns einfach mal erfahren, was eure Freunde auf Modepüppchen essen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG,

Simone

Letzte Änderung durch Symphix (Am 13.02.2013 um 21.13 Uhr)

Offline

#2 Am 13.02.2013 um 20.56 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich finde deine Aussagen etwas widersprüchlich. Zum Einen sagst du, dass jede Meinung akzeptiert werden soll und dann, dass man nicht über Ungesundes schreiben darf…
Wenn ich jetzt z.B. Nutella mit Ketchup essen würde, wäre das ja auch nicht gesund. Du solltest das vielleicht ein bisschen genauer definieren.

Offline

#3 Am 13.02.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Thema Essensgewohnheiten ist breit gefächert. Wenn hier einer anfängt von 3 Äpfeln für den Tag anfängt, ist das triggernt. Alles was Essstörungen (indirekt)(ungewollt) promotet, wird gelöscht, das ist hier zu gefährlich. Das gilt dann auch für fragwürdige Diäten.
Nutella mit Ketchup ist zwar ungesund, schadet in diesem Sinne aber nicht. Hier geht's vor allem um die psychische Komponente, bei der man vorsichtig sein sollte.

Mir fällt leider gerade keine Essensgewohnheit ein, sonst würd ich schon was schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 13.02.2013 um 21.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Wir versuchen wenigsten einmal am Tag als komplette Familie am Tisch zu sitzen. Naja, das klappt von sieben meistens an 4-5 Tagen wenigsten zum Abendessen.
Was kommt auf den Tisch? Eigentlich alles. Leider wenig Fisch, weil das meine Kids nicht mögen. Zur Zeit bin ich auf dem "Alten Gemüse" Trip.
Ich kaufe und probiere alles aus, was da gerade auf dem Markt ist. Es finden sich ja doch wieder Mangold, Steckrüben Pastinaken und seit längerer Zeit natürlich Kürbis wieder im Angebot. Neulich in unserer Mühle habe ich Graupen entdeckt und dachte mir, dass die so einen schrecklichen Ruf haben, dass ich sie ausprobieren muss. Es gab geröstete Graupensuppe mit Speck. Das schlug ein wie eine Bombe.

(War das in etwa das, was du lesen wolltest, Symphix?)

LG

Offline

#5 Am 14.02.2013 um 16.33 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also meine Familie sitzt jeden Tag einmal zusammen am Esstisch und es gibt eigentlich jeden Tag was anderes. Da wir wirklich alles essen, kann unser Speiseplan ziemlich bunt werden und alles beinhalten.   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und zu meinem Lieblingsessen...
Ich liebe Nudelsuppe von meiner Mutter, da sie immer frisches  Gemüse rein tut. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch CatherineUchiha (Am 14.02.2013 um 16.33 Uhr)


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#6 Am 14.02.2013 um 20.32 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Kennt ihr Mikrowellen Brownies?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die jetzt total wiederlich oder richtig lecker schmecken... Irgendwo zwischendrin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Sonst esse ich morgens mit meinen Geschwistern, mittags mit meinen Geschwistern & Mama und abends dann die ganze Familie.
Oft gibt es Nudeln, die gehen einfach schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich verstehe nicht, wie man morgens nichts frühstücken kann, dann knurrt einem doch den ganzen Tag über der Magen, oder nicht? Esst ihr morgens?


 

Offline

#7 Am 14.02.2013 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

okay, mal abwarten wann die ersten REepte ausgetauscht werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich esse eigentlich alles, nur Fleisch nicht so gerne, ich bin aber offiziel kein Vegetarier.
ansonsten wenn ich koche: immer schön viel Chilli rein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jara5 (Am 14.02.2013 um 22.10 Uhr)

Offline

#8 Am 16.02.2013 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich esse gerne Haferflocken mit Kakao, Spagethi Carbonara usw. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Symphonie (Am 16.02.2013 um 22.06 Uhr)

Offline

#9 Am 17.02.2013 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ehrlich gesagt esse ich immer, wenn ich will und soviel ich will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (zum glück sieht man mir das nicht an xD ) am liebsten esse ich aufläufe überbacken mir viiiiel käse <3

Rain ich esse seit ein paar monaten morgens nichts mehr, aber dann in der schule so schnell wie möglich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png dann kann ich morgens länger schlafen xD aber ja doof ist es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich trink sowieso immer ein grooooßes glas milch am morgen, das reicht dann eig für die ersten 45 minuten in der schule xD

Offline

#10 Am 17.02.2013 um 19.35 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Hey how /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hab noch was beizutragen :'D

Ich esse Morgens eigentlich immer Brot oder Brötchen mit...keine Ahnung-Käse,Wurst,Marmelade? Einfach worauf ich Lust habe


Manchmal hab ich aber den "Abnehm-Wahn" (obwohl ich gar nicht dick bin) und esse Mittags nur einen Joghurt,Salat und eine Banane oder so...dafür bekomm ich aber später Appetit auf süßes oder Chips oder so und dann fang ich erst richtig an :'D Meistens bekomm ich Lust auf sowas,wenn ich mir Werbung anschaue-blöde Werbesendungen-die sollten gestrichen werden xD Kein Wunder dass ich nicht so ne Bohnenstange wie die restlichen aus meiner Klasse bin xD

Jetzt schweife ich vom Thema ab und hab vergessen worauf ich hinaus wollte...
Ach egal-ich stells rein wenns mir wieder einfällt xD

Á plus,mes amies^^


___________________________________________________________________________
                                 I´m a Manga junkie xD

Offline

#11 Am 17.02.2013 um 19.48 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich esse morgens in der Regel nichts, weil ich mit mir erstmal zutun habe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber man sollte es tun, denn es ist die Wichtigste Mahlzeit am Tag! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Gab es nicht auch so einen Tipp, dass man 5 Toast mit Schokoloadenaufstrich essen sollte? XD

Offline

#12 Am 17.02.2013 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das mit den 5 Schoko-Toasts ist kein "Tipp", sondern eine alternative Ernährungsweise, welche von einem Ernährungswissenschaftler erdacht wurde.

Ich persönlich könnte mich an Obst dusselig essen XD Ich wäre allerdings nicht in der Lage, mich nur davon zu ernähren...
Ich liebe ebenso Gebäck wie Kuchen, Muffins, Plätzchen, Cup-Cakes und allerlei anderer Süßkram...und am liebsten von mir selbst gemacht^^
Auch Salate haben bei mir einen hohen Stellenwert...Hauptsache grün und mit Essig-Öl-Dressing  XD
Außerdem esse ich all das gerne, was mein Oma kocht XD
Ich esse gerne alleine, weil dann niemand sieht, wie tollpatschig ich mich dabei anstelle  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Aber: Niemals im stehen! Zum essen wird sich hingesetzt und genossen...egal was!

Offline

#13 Am 17.02.2013 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich esse momentan total gerne Garnelen sei es pur gebraten oder im Salat *___* Ansonsten esse ich auch viel Salat und Obst sehr lecker das Grünzeug /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Manch einer ist morgens ja total nach Kaffee verrückt aber ich benötige dann ganz dringend meine Tasse Milch am liebsten mit Kaba Erdbeere *__*
An Süßkram ess ich am liebsten Weingummi oder Kekse Schoki is da net so mein Ding. Und natürlich Eis auch im Winter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Ein bis zweimal im Monat darf es auch mal ne Pizza oder was anderes ich sag mal ungesunderes geben mehr lässt mein Magen nicht zu der is da ziemlich empfindlich gegen. Naja und ansosten alles was den Magen nicht so sehr belastet wie Hähnchen oder Putenfleisch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14 Am 18.02.2013 um 01.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich esse eigentlich immer dass, worauf ich Hunger habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Leider meistens nicht so viel, deswegen auch oft über den Hunger hinaus oder einfach was Süßes zwischendurch, damit ich genug Energie für den Tag und zum Joggen habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Frühstück hat bei mir einen hohen Stellenwert, ohne würde ich einfach den Tag nicht überstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png In der Woche muss es da leider schnell gehen, aber auf etwas warmes verzichte ich nur ungern, deswegen gibt es es dann einfach Porridge, zum anrühren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und je nach Lust und Laune was zu trinken dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mein Vater ist da auch immer so nett und steht extra kurz auf, damit ich nicht alleine frühstücken muss <3
Ansonsten ist ein gemeinsames Essen bei uns unmöglich.
Mittags esse ich dann meistens einfach ein belegtes Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Über den Nachmittag verteilt kommen dann diverse kleine Snacks zum Einsatz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Von Salat über Schokolade bis zu Gebäck kann das Alles sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Favorit ist und bleibt aber Obst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Am Abend esse ich eigentlich weniger, sondern Trinke nur noch, oder greife auch gerne auf Suppen zurück, hängt mit dem Joggen zusammen, da ich direkt davor ungern etwas esse und es danach schlicht und einfach zu spät ist (daher wohl auch meine Liebe zum Frühstück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) An Samstagen und Sonntagen lebe ich diese Liebe dann auch aus, meistens wird dann aus Frühstück aber eher Brunch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png mit Allem was das Herz begehrt <3 Oft auch mit Freundinnen und Freunden, da schmeckt alles gleich noch viel besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Kirschkaffee (Am 18.02.2013 um 01.06 Uhr)

Offline

#15 Am 19.02.2013 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wär interessant zu wissen, wie alt du bist, wenn du so von einer Cellulite-freien Haut prahlst. Im Übrigen heißt es nicht CelluliTIS, das wäre was viel Schlimmeres.

Übrigens kann man nicht einfach so auf's Hochdeutsch "scheißen", denn dann gibt's eins auf den Deckel von den Mods, z.B. von mir.

Offline

#16 Am 19.02.2013 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vladda hat geschrieben:

fleisch und fish, eiweiß, eiweiß und nochmahl eiweiß <3 minimal kohlenhydrate super selten süßigkeiten. dafür hab ich auch keine cellulitis und dabei ist meine einzige sport aktivität die wöchentlichen Disco besuche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

PS: scheiß auf hochdeutsch <3

Also ich muss auch zugeben, dass das mir mehr nach geprahle klingt als nach einem konstruktiven Beitrag, geschweige denn, dass es glaub ich keinen interessiert, wie viel du wiegst. Denn darum geht es hier schließlich nicht.

Wie dem auch sei, ich esse was ich will. Ich habe schon immer ziemlich gerne Gemüse gegessen und zu meinen Lieblingsgerichten gehört z.B. Spinat mit Kartoffelbrei und Pute. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Morgens Frühstücke ich ziemlich ausgiebig.Cornflakes, Brot mit Belag (je nach Laune verschieden, aber meistens Wurst, dann manchmal noch ein Joghurt, dazu Tee, Wasser ( oder momentan auch Kara-Malz, als junge Mutter ein muss) und Smoothie.

Mittags, das was es gibt, esse meistens bei meinem Stiefvater der um die Ecke wohnt und der kocht grundsätzlich nur Gesund, viel Gemüse, Salat und Fisch oder Pute.

Abends koche ich selber, je nach dem was mein Mann mag.

Offline

#17 Am 19.02.2013 um 20.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Leute es geht hier um Essgewohnheiten und alleine darum. Weder um Gewichtsangaben, noch um Diäten oder Ähnliches.
Dieser Tread wurde mit uns Moderatoren mit eben dieser Bedingung genehmigt. Hier soll niemand getriggert werden.
Und es braucht auch jetzt niemand mit dem Spiel selber kommen. Ja es gehört dazu, dass das Püppchen mal abnimmt und mal zunimmt, ich verweise darauf wie die Macher von Modepüppchen dazu stehen: eine Karikatur der Gesellschaft und Punkt.
Solche Themen gehören aber nicht ins Forum. Behaltet eure Gewichtsangaben und was in Richtung Abnehmwahn geht oder andere ungesunde Empfehlungen für euch.
Es wird hier nicht geduldet, denkt mit an die Jüngsten und auch an Leute die damit Probleme haben!
Solche Beiträge werden in Zukunft ausnahmslos gelöscht und wenn ich noch mehr solche Sachen hier lese, werde ich den Tread schließen!
Ihr habt es also in der Hand.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#18 Am 20.02.2013 um 07.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guck, das hat man nun davon, wenn man "auf's Hochdeutsch scheißt": Einen Block undefinierbarer Sprachmasse, durch den man sich durchquälen muss, um ihn zu verstehen..

Die tolle Antwort spar ich mir, dein Text hat gezeigt, dass du die Thematik absolut nicht begriffen hast (mensch, da kann man ja fast auf dein Alter schließen, auch wenn du's nicht angegeben hast), rechne einfach damit,dass du von uns Mod gegebenenfalls editiert wirst.

Und weder Jungs noch Männer stehen auf ein pauschalisiertes Frauenbild. Das mal so am Rande.

Offline

#19 Am 20.02.2013 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hättest du dich den Forenregeln entsprechend verhalten, wäre es nie dazu gekommen. Du wurdest belehrt und reagierst darauf mit Trotz. Wir heißen hier jeden willkommen, der sich den AGB'S und Verhaltensregeln entsprechend verhält. Es ist unsere Aufgabe darauf zu achten und dafür zu sorgen, dass sich hier jeder wohl fühlt, ohne das dabei andere beleidigt oder gefährdet werden. Das Alter spielt dabei keine Rolle und da du so belesen bist, wirst du das sicher nachvollziehen können, richtig?


Und nun bitte zurück zum Thema "Essgewohnheiten"

Offline

#20 Am 20.02.2013 um 19.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich liebe Milchreis, das ist für mich mit Früchten und Zucker und Zimt kein Nachtisch, sondern auch durchaus ein Mittagessen.
Oder aus Hackfleisch kann man so vieles machen, natürlich nichts für Vegetarier, aber ich esse ganz gerne Fleisch, nur nicht jeden Tag, so 2 bis 3 mal die Woche.
Frühstück muss sein, das ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages, sonst spielt der Kreislauf nicht mit.
Und Obst ist für mich in allen verschiedenen Variationen ein leckerer Snack für zwischendurch.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#21 Am 20.02.2013 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab's Callisto eben auch schon erzählt: Ich liebe Pfannkuchen. Egal ob amerikanische Pancakes oder Crêpes, ich ess alles.
Gerne auch herzhaft mit Pilzen und Petersilie oder eine eher italienische Kombi mit Tomate, Balsamico und Basilikum.
In süß hab ich eigentlich noch die meisten Variationen, weil ich generell eher auf Süßkram stehe. Entweder normal, mit Apfelscheiben im Teig (+ Zimt), ein schokoladiger Teig mit Schokosauce oben drauf oder Banane im Teig und auf den gebackenen Pfannkuchen dann Zitrone + Zucker..

Und Chiasamen kipp ich mir da auch rein..die landen auch in meinem Müsli, Smoothie, Yoghurtmix. Alles was eine süße Note hat und irgendwann mal flüssig ist. Pudding ginge auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Edit: Gibt's im Reformhaus, weiß nicht, wie bekannt die jetzt sind.

Offline

#22 Am 20.02.2013 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo wir gerade bei Pfannkuchen sind...Genauso lecker sind Waffeln oder Langos^^
Ich habe mit meiner besten Freundin seit 5 Jahren die Tradition, dass wir jedes Jahr beide zusammen den Weihnachtsmarkt besuchen und dort Langos mit Käse und Knoblauch essen.

Waffeln mache ich mir jeden Sonntag zum Frühstück! Da ich gekochte Eier ganz und gar nicht mag, ist das meine Alternative^^ Letzten Sonntag jedoch, musste ich feststellen, dass ich kein Backpulver mehr hatte und so nahm ich statt dessen Trockenhefe (nehme ich sonst ausschließlich für Haarkuren XD).
Resultat: der Teig hat mein Waffeleisen gesprengt^^ Der Snap-in-Verschluss vorne ist wirklich zerbrochen...Die Kraft der Hefe...aber das Ding funktioniert deswegen noch und die Waffeln waren trotzdem sehr lecker XD

Offline

#23 Am 22.02.2013 um 20.44 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Hört sich sehr interessant an, wenn der Verschluss zersprengt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Derzeit esse ich zu viel Kartoffelbrei. Abends um 9, ich bekomme Hunger. Nur auf was? Ach ich mach mir einfach Kartoffelbrei. XD
Aber ich essen ihn aus irgendeinem Grund sehr gerne mit Senf. Es gibt ihm einfach die Würze und wenn diese fehlt, dann schmeckt es mir nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Was ich aber hasse sind Tomaten. Wie kann man diese Dinger nur essen? XD

Offline

#24 Am 23.02.2013 um 04.46 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Zum Glück funktioniert das Waffeleisen noch!

Aber Tomaten! xD Ich liebe frische Tomaten und frische Paprika, knackig, fruchtig, lecker. Meine kleinste Schwester hingegegen isst sie auch nicht.^^
Was ich nicht mag, sind Erdnüsse und Bananen.

Zum Früstück essen wir meistens Brötchen, Toast oder Brot mit Käse oder Marmelade, selten hab ich auch Lust auf Müsli...und sonst kann ich das schlecht pauschalisieren. ^^" Im Moment fallen Mittag- und Abendessen häufig zusammen. Meistens sind Kartoffeln, Nudeln, Tomaten, diverse Gemüse oder Käse in der Speise gelandet. Ich würze sehr gerne scharf, mit verschiedenen indischen Massalas(Gewürzmischungen mit veränderlichen Anteilen einer groooßen Palette an Gewürzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png), Chili und verschiedenen Pfeffersorten.
Heute abend gab's Salat mit Joghurtkräuterdressing und Brötchen mit Camembert (...schreibt man das wirklich so? O.o"), das war lecker. ^.^

Und obwohl ich so ziemlich alles ganz gerne koche, ist meine Lieblingsspeise aus der Küche die selbstgemachte Pizza meiner Mutter...kalt am nächsten Morgen zum Frühstück. xD

Und was gar nichts toppen kann, sind frische Erdbeeren! Die gehen immer und triggern bei mir Glücksgefühle. :]

Offline

#25 Am 23.02.2013 um 08.50 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Paprika esse ich auch gerne, aber wieder nur mit Senf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Ich denke langsam, dass ich ohne Senf gar nicht mehr Leben könnte. Vielleicht bestehe ich auch schon aus Senf. xD

Ich liebe Bananen mit Schokoladen Soße. (Aber nur mit warmer)
Und Erdnüsse sind auch nicht gerade mein Ding, aber egal. Also ich esse häufig Kartoffeln in ihrer Brei Form. xD Ich esse aber auch keine Pilze, suchen tue ich sie gerne, aber essen ist nicht so mein Ding. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Ja, es wird so geschrieben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Pizza habe ich noch nicht selber gemacht, aber am nächsten Tag kalt zu essen liebe ich total! *-*

Himbeeren sind für mich immer ein muss. Entweder zum trinken oder zum essen. Einfach das Wort Himbeeren bringt mich wieder zum Schwärmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2