Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 11

#1 Am 24.02.2013 um 15.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi liebe Püppchen!
Wie ihr alle bemerkt habt ist Nineland ja ziemlich groß und das Angebot an Kleidung umfangreich. Deshalb hab ich mir überlegt, dass man hier ja die Kleidung, die man sucht, beschreiben könnte. Dann kann jemand, der sowas ähnliches vllt hat mit dem Namen des Kleidungsstücks antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Bitte verschieben, falls das hier nicht hinpasst)

Dann fang ich gleich mal an xD Ich würde meinem Püppchen gern nen weißen pullover mit nem schwarzen t-shirt oder Pullunder anziehen. Hab sogar ein Bild gemacht (Man beachte wie toll ich mit Photoshop umgehen kann!)
Gibts sowas im Nineland denn? :S
Danke im Voraus!

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2525.jpg

Offline

#2 Am 24.02.2013 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee an sich ist nicht schlecht...
Eine Art "Püppchen helfen Püppchen"-Aktion^^
Da es um das Spiel geht, ist hier auch der richtige Ort dafür.
Es wäre dennoch hilfreich, wenn man dein Bild sehen könnte, da du dir schon die Mühe gemacht hast. XD
LG

Offline

#3 Am 24.02.2013 um 19.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh...öh also ich kann das Bild sehen xD Weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das ändern soll :'D

Offline

#4 Am 24.02.2013 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach alles noch mal von vorn^^ Bild als jpg-Datei vom PC hochladen oder diese Funktion nutzen:
http://Bild-URL
Eins von beiden klappt schon^^

Offline

#5 Am 25.02.2013 um 15.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt hab ich aber schon passende kledung gefunden :'D xD

Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 25.02.2013 um 15.25 Uhr)

Offline

#6 Am 26.02.2013 um 06.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich find die Idee auch super, zumal ich auch hilfe brauche xD
Ich suche nach weiteren gold/blauen Sachen, in exakt (!) der Farbe (genau die Farbe zu finden ist nämlich ziemlich schwer D/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hier ein Bild xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2529.jpg
Eigendlich würde mir ein Shirt/Top schon reichen, aber falls jemand zufällig noch anderen glod-blauen Kram entdeckt, lasst es mich wissen :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#7 Am 26.02.2013 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

aaaaalso ich war fleißig und hab alle tops durchgeschaut, am ehesten könnten passen:

top camille
top emily
corsage sofia
top Luz
*hust* *trommelwirbel* das top ohne Namen! bei mir wurde da iwie kein Name angezeigt, jedenfalls ist es ungefähr auf der Seite 73 (bei dir dürfte es ja woanders sein, wegen dem levelunterschied) vllt ist es bei dir ja auch namenlos XD
top keiko

Offline

#8 Am 28.02.2013 um 13.30 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wow danke!O_O XD
Das Top Camille könnte wirklich passen!°-°
...Aber muss ausgerechnet das so teuer sein? D:'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#9 Am 03.03.2013 um 12.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...
Nachrichten: 32

Also liebe leute ich habe eine Idee für einen Neuen klamotten vorschlag. man sagte mir, ich könne den Vorschlag hier niederschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also ich spiel gerne das Spiel Sweet Amoris und vorhin kam mir die idee, weil die Mädels da teilweise echt coole Kleider haben,dass man hier vieleicht auch diese Kleider bei Nineland kaufen könnte. Das spiel liefert uns ja schon so ständig neue sachen, da könnten sie vielleicht auch diese kleider übernehmen.

Ich zum beispiel liebe das Kleid von Rosalia und ich denke, hier gibt es mehrere, die die Klamotten von anderen SA Girls mögen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 03.04.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch einen Vorschlag: Und zwar wünsche ich mir, dass Kleidung und vllt auch Einrichtungsgegenstände nach Farben sortiert werden können. So könnte man viel eher finden, was man sucht. Eine Wunschliste wäre auch super praktisch.

Und die Idee von Fayama finde ich gar nicht schlecht. Ich liebe auch das Kleid von Rosalia ^^

Letzte Änderung durch Murasaki (Am 03.04.2013 um 19.26 Uhr)

Offline

#11 Am 10.04.2013 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
Passerine
...
Ort: Gotham City
Nachrichten: 8

Früher konnte man Sachen doch auch nach dem Preis sortieren wenn ich mich Recht entsinne absteigend und aufsteigen etc. Warum geht das jetzt nicht mehr? Haben zu wenig Leute ihr Handygeld für Goldpüppchen verprasst weil sie schneller schöne günstige Kleider gefunden haben? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 10.04.2013 um 17.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei der deutschen Seite konnte man noch nie nach Preis sortieren. Da entsinnst du dich nicht Recht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#13 Am 10.04.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
Passerine
...
Ort: Gotham City
Nachrichten: 8

Callisto hat geschrieben:

Bei der deutschen Seite konnte man noch nie nach Preis sortieren. Da entsinnst du dich nicht Recht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

War das nur bei den Franzosen so? Wie unfair! Dann soll man's hier auch einführen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#14 Am 10.04.2013 um 18.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube es eher nicht, da konnte man soweit ich weiß auch nicht sortieren, kann man jetzt nicht und weggenommen werden die diese Funktion wohl kaum haben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#15 Am 11.04.2013 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aaahaa! hier wäre mein Wunschzettel richtig gewesen!
ich bestehe auf meinen Wunschzettel!   /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

nach Preis sortieren fände ich auch super oder nach beliebteste Artikel oder so.. wie bei ebay  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
und um nochmal das Thema der Eröffnungsposterin fortzuführen, ich suche Schmuck in Gold. Gold, Gold, Gold!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Also wenn jemand irgendwas findet, ich bin für alles offen!

Offline

#16 Am 22.04.2013 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich liebe Kimonos und hätte super-gern die gesamte Kollektion bitte. Leider heißen sie nicht alle Kimono Sakura  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Könnt ihr mir helfen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#17 Am 22.04.2013 um 20.39 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

CrazyAnh hat geschrieben:

Ich liebe Kimonos und hätte super-gern die gesamte Kollektion bitte. Leider heißen sie nicht alle Kimono Sakura  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Könnt ihr mir helfen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Wenn du ins Reisebüro gehst und nach China fliegst, findest du im Chinanine ganz viele Kimonos und Oberteile mit passenden Röcken. Allerdings musst du die Reisekosten auch bezahlen. Ich normalen Nineland gibt es nur das Kimono-Oberteil.

Offline

#18 Am 23.04.2013 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissPerfect hat geschrieben:

CrazyAnh hat geschrieben:

Ich liebe Kimonos und hätte super-gern die gesamte Kollektion bitte. Leider heißen sie nicht alle Kimono Sakura  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Könnt ihr mir helfen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Wenn du ins Reisebüro gehst und nach China fliegst, findest du im Chinanine ganz viele Kimonos und Oberteile mit passenden Röcken. Allerdings musst du die Reisekosten auch bezahlen. Ich normalen Nineland gibt es nur das Kimono-Oberteil.

es gibt auch mehr Sachen in Nineland
du musst nur, wissen wie sie heißen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
- chinesische
- china Girl
- Prinzessin von China
- Prinzessin Lian

Offline

#19 Am 23.04.2013 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh huch, hier gibts sogar ein paar Beiträge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Brauchst du noch Goldschmuck Guren? Dann werf ich einen Blick ins Nineland und schaue, was ich hübsches finde ^^

Offline

#20 Am 23.04.2013 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

DarkAngel hat geschrieben:

Oh huch, hier gibts sogar ein paar Beiträge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Brauchst du noch Goldschmuck Guren? Dann werf ich einen Blick ins Nineland und schaue, was ich hübsches finde ^^

ja, bitte  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#21 Am 23.04.2013 um 15.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ketten:
Francine
claire
fanny
melissa
kartenlegerin
vampirjägerin
xuan
kam
munia
charlene
lola
kollier miss choco
Bling bling
sunshine
goldkette, mehrlagig

Ohrringe:
kartenlegerin
sandy
gina
schuljahr
Kelly
Abendkleid Miss

Armbänder:
Laurent
Metallarmreif
griechin


DarkAngel stets zu Diensten xD

Offline

#22 Am 23.04.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow! Dankeschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
die muss ich gleich mal alle durchgucken...

Offline

#23 Am 23.04.2013 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yoi! öÖ DarkAngel: Nine-Manager XD
Du hast dir ja richtig arbeit gemacht^^ süß!

Offline

#24 Am 23.04.2013 um 18.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Immer wieder gerne 8) dann lern ich selbst das Nineland kennen und finde Vllt für mich selbst was hübsches /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png macht außerdem Spaß zu helfen, also immer her mir euren wünschen ^^

Offline

#25 Am 25.04.2013 um 17.12 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Hey, dieser Thread ist echt 'ne tolle Hilfe. ;D
Ich suche nach großen Flügeln, also nicht diese mickrigen, die ca. gerade mal zwei Köpfe groß sind, sondern schon etwas sehr viel größer. Jemand eine Idee? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 11