Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 9

#1 Am 01.03.2013 um 18.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ist das eigentlich ein Spiel?o_o
Ich sage einfach mal: Ja! Und packe den Thread in die Spieleecke! :'D
Hier habt ihr die unglaubliche Möglichkeit Dinge klarzustellen, von denen ihr glaubt, dass andere sie bis jetzt anders gesehen haben. Ist das verständlich? Mensch, irgendwie hab ich in letzer Zeit echt ein Problem mich auszudrücken, also lieber nochmal ein

Beispiel:

A: Ich stelle klar, dass ich trotz Mangaavatar gar kein Animefan bin!

B: Ich stelle klar, dass ich in Wirklichkeit gar kein pink mag!


Also:
Ich stelle klar, dass ich normalerweise eigentlich nie in Foren aktiv bin!O-O


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2 Am 01.03.2013 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass der Thread eher in die Mädelsbar passt XD
Aber guter Einfall^^

Offline

#3 Am 02.03.2013 um 16.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ich stelle klar,das ich meinem alter weit voraus bin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Offline

#4 Am 02.03.2013 um 16.22 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich stelle klar dass ich manchmal gar nicht so unschuldig bin wie andere glauben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png






___________________________________________________________________________
                              I´m a Manga junkie xD

Offline

#5 Am 02.03.2013 um 17.04 Uhr

Girly
Mileena7
...
Nachrichten: 71

Ich stelle klar, dass ich gar nicht so verrückt bin wie manche denken


Carpe Diem - Lebe und habe Spaß

Offline

#6 Am 03.03.2013 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich nie verrückte Ideen habe.

Offline

#7 Am 04.03.2013 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hier ist definitiv ein Spiele-Thread, der nichts in dieser Kategorie zu suchen hat.

Lg, Alyca

Offline

#8 Am 05.03.2013 um 08.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich stelle klar, dass ich Schokolade viiieeel mehr mag, als ich zugeben möchte.

Offline

#9 Am 27.03.2013 um 16.12 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wüsstest du wohl Gerne
Nachrichten: 19

Ich stelle Klar, dass ich mich fröhlicher gebe, akls ich eigentlich bin...

Offline

#10 Am 30.03.2013 um 19.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

Ich Stelle Klar,dass ich sehr viel mehr kann als andere glauben (wenn ich es will  XD).


Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

Offline

#11 Am 31.03.2013 um 13.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich viel weniger kann, als die anderen glauben XD *eigentlich nie was auf die Reihe kriegt xD*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#12 Am 31.03.2013 um 14.26 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ich stelle klar, dass ich eigentlich vollkommen schüchtern bin. O.O
(Ich mag zwar ne große Klappe haben wenn ich unter Freunden bin, aber ich traue mich z.B. nicht alleine in Läden...xD)


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#13 Am 31.03.2013 um 14.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif das ich euch alle mag und nieeeee etwas über euch lästern würde oder so modepüppchen wir müssen zsm halten ... "eure:Ayleen16"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif P.s. bis dann ihr süßen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#14 Am 11.04.2013 um 14.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Kiiwii
Ka-BUM!
Nachrichten: 214

Ich stelle klar, dass ich verrückter bin als die meisten glauben xD
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen.

Ludwig Wittgenstein

Offline

#15 Am 12.04.2013 um 20.21 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Ich stelle klar, dass ich schüchterner bin als die meisten Menschen glauben


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#16 Am 12.04.2013 um 20.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich stelle klar, dass ich das Märchen Alice im Wunderland nicht mehr leiden kann!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 12.04.2013 um 21.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Kiiwii
Ka-BUM!
Nachrichten: 214

Ich stelle klar, dass ich schon immer Angst im dunkeln habe!


Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen.

Ludwig Wittgenstein

Offline

#18 Am 12.04.2013 um 22.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Ich stelle klar, dass ich pink mag und trotzdem Evanescence und Within Temptation höre

Offline

#19 Am 13.04.2013 um 10.50 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Ich stelle klar, dass ich Twilight nur aus "Pflichtgefühl" im Kino geschaut habe.


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#20 Am 13.04.2013 um 14.59 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ich stelle klar, dass ich erst handle und dann denke, obwohl andere das Gegenteil glauben (kommt das etwa so rüber? oô) xD

Offline

#21 Am 13.04.2013 um 22.56 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich stelle klar, dass ich zwar K-Pop höre, aber bloß koreanische Girlgroups.


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#22 Am 14.04.2013 um 07.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass man mich nur schwer zur Weißglut bringen kann, aber wenn es soweit ist, gibt es kein halten mehr...XD

Offline

#23 Am 14.04.2013 um 13.07 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich stelle klar, dass ich World of Warcraft spiele. Punkt.


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#24 Am 14.04.2013 um 18.35 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich stelle klar, dass ich mich bei 50% der Filme, die ich mir anschaue, langweile.


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#25 Am 22.04.2013 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich stelle klar, dass ich zwar keine Angst vor Spinnen habe, aber dafür bei Ameise Panik bekomme /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 9