Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9

#51 Am 10.05.2013 um 19.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich stelle klar, das Lyrenne natürlich nicht gemeint ist!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#52 Am 10.05.2013 um 19.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass mich das beruhigt xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#53 Am 11.05.2013 um 00.30 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich stelle klar, dass ich keine Ahnung hab, was Anime- hording ist. Kann mir das jemand vielleicht erklären? Und ansonsten tuts mir natürlich leid, klingt nach nem großen Verlust..


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#54 Am 11.05.2013 um 04.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass man bei Anime hording, einfach ganz viel Animes/Anime stuff sammelt xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#55 Am 25.05.2013 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich Anime hording liebe XD

(Habe gerade den Zuschlag für 3 Manga-Pakete auf Ebay erhalten :3 Da schwinden meine bezahlten Überstunden dahin...:'D)

Offline

#56 Am 25.05.2013 um 16.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich stelle klar, dass ich dasselbe Problem habe wie Daisy.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

(Ich hab ein eigenes Zimmer nur für meine Sammlung und trotzdem wird der Platz knapp.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 25.05.2013 um 16.58 Uhr)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#57 Am 26.05.2013 um 23.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich mir dauernd sage das Wochenende lernst du für die Schule, aber stattdessen quasi nur vor dem Laptop hocke...

Offline

#58 Am 27.05.2013 um 00.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich stelle klar, dass es mir in meiner Schulzeit genauso ging wie Winnerlady. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#59 Am 04.06.2013 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass wir hier absaufen T.T Der Pegel steigt und alles steht unter Wasser...Ich bin jedes mal erleichtert, wenn ich die Kellertür auf mach und sehe, dass es NOCH alles trocken ist V.V
Wann hört es endlich auf zu regnen? >.<

Offline

#60 Am 04.06.2013 um 15.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich gerne mit dir tauschen würde, hier scheint schon die ganze Zeit die Sonne!x______x'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#61 Am 04.06.2013 um 20.32 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich stelle klar, dass ich auch SEHR gerne mit dir tauschen würde, Lyrenne. Das ist doch kein richtiger Sommer ohne Sonne.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#62 Am 04.06.2013 um 20.41 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich stelle klar, dass ich es genauso gut getroffen habe wie Lyrenne und mich tierisch darüber freue /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Alerdings tun mir die Menschen in den Überschwemmungsgebieten wirklich Leid, erst der sch*** Winter und nun das...
Ganbare! =´(


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#63 Am 04.06.2013 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich in 3 Tagen einen Physiktest schreibe und noch nichts verstehe -_-

Offline

#64 Am 04.06.2013 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich auch gerne mit Lyrenne tauschen würde XD
Ich war nach 8 Stunden arbeiten noch 4 Stunden Sandsäcke schleppen, damit uns die Flutwelle nicht die gesamte Innenstadt in einen See verwandelt...Mir wäre die Sonne nun doch lieber, auch wenn ich es nicht so heiß mag V.V

Offline

#65 Am 05.06.2013 um 15.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass wir auf einem Berg leben und (seit der letzten überschwemmung, man ich kann nachvollziehen, was das für eine Arbeit ist x_______x) einen Nichtvolllauffähigen Keller haben, aber mittlerweile ist es hier auch nur noch bewölkt, das heißt wir müssen nicht mehr tauschen :'D
Wohnst du in Bayern Daisy?oo Ich ich hoffe ja mal, nicht im Erdgeschoss x_x xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#66 Am 05.06.2013 um 15.33 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich stelle klar,dass ich hier gerade im Bikini rumlaufe ^^
Und dass Daisy im Osten wohnt, nicht in Bayern =´D (hatte sie doch schon mal in einem anderen Thread geschrieben ^^) Sachsen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt lassen grüßen, die tschechische Welle soll ja bald kommen v.v


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#67 Am 05.06.2013 um 15.56 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich stelle klar, dass ich in Bayern wohne und bei uns heute die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Man kann im T-Shirt rumlaufen und schwimmen muss man in meiner Stadt auch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#68 Am 05.06.2013 um 23.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich in der "Perle Sachsens" wohne und nicht in Bayern XD
Die tschechische Welle spülte heute einfach mal ein paar 8-Tonnen-Kontainer durch die Stadt...wir haben alle nicht schlecht geguckt, als diese riesen Dinger vorbei schwammen öÖ (Schönes Wetter hatten wir heute aber auch^^ Wenigstens was...V.V)

Offline

#69 Am 06.06.2013 um 19.41 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Ich stelle klar das ich morgen eine Mathearbeit schreibe und nix kapiert habe -.- hahahha


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#70 Am 06.06.2013 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stell klar, dass ich Mathe nie begriffen habe, sondern einfach gemacht! XD (Bei manchen Aufgaben gibt es zwar mehrere Lösungen aber immer nur einen Weg. Zeichne dir in Gedanken eine Landkarte und merke dir diesen Weg gut. Dann musst du auch nichts begreifen XD)

Offline

#71 Am 06.06.2013 um 20.31 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

hahha danke Daisy !! hab aber auch nicht gelernt keine lust ich hasse MATHE /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#72 Am 11.06.2013 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich manchmal immernoch sage "Geschenke aufpacken" anstatt "Geschenke auspacken" aber ich weiss nicht wieso O.o

Offline

#73 Am 11.06.2013 um 22.25 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich stelle klar, dass ich in letzter Zeit viel zu oft unter Migräne leide und inzwischen keine Ahnung mehr hab, wie ich ohne Schmerzmittel leben soll  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#74 Am 11.06.2013 um 22.38 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich stelle klar, dass ich Papinella nur lebhaft zustimmen kann... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#75 Am 11.06.2013 um 23.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich stelle klar, dass ich ein körperliches Wrack bin und ich IcePrincess mein Mitgefühl aussprechen möchte...wir schaffen das schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9