Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 08.03.2013 um 02.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kennt ihr das auch, wenn ihr Nachts einfach nur hellwach seid und nicht ein- bzw. weiterschlafen könnt?
Würde mich wirklich interessieren, was ihr dann so macht oder ob ihr euch einfach zwingt einzuschlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich selber habe das leider öfter und habe auch keine Probleme damit, die Nächte einfach wach zu bleiben und das zu tun, wozu ich tagsüber einfach nicht komme
einfach ungestört und für sich sein
nachdenken
den atemberaubenden Sternenhimmel bewundern
den Sonnenaufgang miterleben
im Sommer auch einfach am offenen Fenster sitzen und Musik hören
Foren durchstöbern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
lesen
...

Nächte sind manchmal viel schöner als die Tage <3

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2641.jpg

Offline

#2 Am 08.03.2013 um 09.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bist leicht depressiv, oder?

Offline

#3 Am 08.03.2013 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ähm nein?.. -.-
wie kommst du darauf?

Offline

#4 Am 08.03.2013 um 14.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich räume oft Nachts mein Zimmer auf, weil ich weiß dass ich ungestört bin.
Ich liebe es aber auch mich auf meinen Schreibtisch zu setzen und zu lesen, ich wohne an einer großen Straße manchmal sehe ich den Autos und Leuten zu die vorbei gehen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#5 Am 08.03.2013 um 14.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also von schlaflosen Nächten kann ich ein Liedchen singen XD
Bevor ich mit meinem Gute Nacht-Ritual anfing und meine Katzen noch nicht festgelegt haben, dass sie generell auf meinem Rücken schlafen wollen, war ich oft Nächte lang wach, ohne das mir jedoch der Schlaf fehlte. Ich hatte einfach zu viel Energie.
Ich las viel, hörte Musik, sah Filme und fing auch irgendwann an, zu schreiben und zu träumen.
Heute gehe ich jeden Abend (oder Nachts) einen langen Spaziergang machen und schlaf danach wie ein Stein.

Ich nehm mein Hündchen und laufe einfach drauf los, bis ich genug gelaufen bin. Manchmal bin ich gute 2 Stunden unterwegs und an anderen Tagen (oder Nächten) reichen mir schon 30 Minuten.
Wann ich gehe, kommt ganz darauf an, wann ich finde, es wird Zeit fürs Bett XD Manchmal ist es erst 22 Uhr oder auch mal erst morgens um 2 Uhr.
Die Nacht ist einfach herrlich. Ich laufe durch die Gartenanlagen der Nachbarschaft, die kleinen Gässchen in meinem Viertel oder einfach einmal um den Baggersee. Im Sommer ist die Nachtluft angenehm kühl und duftet süß. Eine fantastische Abwechslung zu den heißen Tagen.

Deinen Eingangspost finde wirklich schön und ich muss zugeben, ich habe ein wenig feuchte Augen bekommen^^ Auch ich liebe die Nacht.

Das hat nichts mit "depressiv" zu tun, sondern mit Entspannung und einfach mal abschalten. Die hektischen Tage zum Abschluss bringen und den Kopf frei kriegen. Andere gehen joggen oder lesen 1000 Bücher. Ich gehe nachts spazieren^^
Aber: Vorsicht, macht es nicht unbedingt nach XD Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber bei mir ist es ruhig und es ist keiner außer mir unterwegs...und wenn doch, will dieser jemand einfach nur schnell nach hause XD
Außerdem bin ich sehr gut in der Lage, mich selbst zu verteidigen, falls doch etwas passieren sollte.

Liebe Grüße
Daisy

Offline

#6 Am 08.03.2013 um 18.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Daisy hat geschrieben:

Also von schlaflosen Nächten kann ich ein Liedchen singen XD

Dito! XD
Bei mir liegt das aber leider nicht an zu viel Energie (die hätte ich gerne!o_o xD) sondern an Schlafproblemen!-___- Ich brauche immer Stunden zum einschlfen und wache dann auch noch dauernd auf~ x_x Da kommt es oft vor, dass ich um halb acht ins Bett gehe und um sechs wieder aufstehe und trotzdem nur vier Stunden geschlafen hab xD
Wenn gar nichts mehr geht, setz ich mich meistens nochmal an den PC, forumiere oder gucke lets plays (aber nichts gruseliges! D: xD), manchmal hilft auch zeichnen xD
Und wieso ist man depressiv, wenn man sich den Sternenhimmel anguckt und Musik hört? XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#7 Am 09.03.2013 um 02.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gut zu wissen, dass hier Andere auch Nachtschwärmer sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Daisy: Das mit dem Spazieren und der Nachtluft kann ich echt gut nachvollziehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich musste mir das leider schnell wieder abgewöhnen, weil sich meine Eltern dann doch zu viele Sorgen gemacht haben, was da so passieren könnte.
Obwohl das hier, wo ich wohne, immer besonders schön war.. Dorf halt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Nur weite Felder und Wald, alles ruhig und entspannt und die Luft wunderschön erfrischend.
Um es mal kitschig auszudrücken irgendwie friedlich.
Im Sommer/Herbst kann man sich hier auch immer auf die Strohballen legen und einfach entspannen.. man bekommt die kühle Nachtluft ab aber liegt warm auf dem Stroh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch in meinem Fall eine gute Alternative zum Spaziergang.

Lyrenne: Lets Plays stehen manchmal auch ganz oben bei mir auf der Liste /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Einfach zurücklehnen und jemand Andres spielen lassen.. hat was schönes (und leider auch etwas faules), aber erfüllt seinen Zweck /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 10.03.2013 um 15.39 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Oft ist es bei mir so, dass es zwei Stunden nach dem Hinlegen dauert bis ich überhaupt einschlafe, allerdings bin ich am 22 Uhr bereits im Bett^^ Außer natürlich, wenn man ein spannendes Buch oder Manga in Reichweite hat xD

In den Ferien liege ich aber manchmal auch müde da und überlege mir, was ich am nächsten Tag in meinem Zimmer alles machen kann. Deshalb stehe ich vor lauter Lust auch auf und am nächsten Tag sieht es etwas anderst aus.. Oder ich plane irgendetwas und sei es ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin oder Kostümideen für Fastnacht xD Manchmal träume ich dann auch einfach nur vor mich hin^^
Gerne würde ich auch Nachts einfach mal rausgehen und einfach die Füße baumeln lassen, doch in unserem Ort klappt dies eher weniger, ohne das was passiert../modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Generell finde ich aber die Nacht ziemlich klasse, sie hat was anziehendes und magisches, besonders der Mond! Alles ist aufregender und spannender, wenn man dann draußen unterwegs ist! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ist es beu euch auch so, dass wenn ihr z.B. um fünf Uhr morgends müde aus dem Haus geht und dann plötzlich von jetzt auf gleich hellwach seid?  xD

Offline

#9 Am 10.03.2013 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vivien6 hat geschrieben:

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr z.B. um fünf Uhr morgens müde aus dem Haus geht und dann plötzlich von jetzt auf gleich hellwach seid?  xD

Jepp^^ Das kenn ich nur zu gut...Das liegt an der frischen Luft und der Bewegung. Vor dem Schlaf ist es entspannend und ermüdend, doch ein Spaziergang am Morgen liefert Energie und weckt den Körper auf XD Der Gang zur Schule oder zur Arbeit reich da schon aus^^

Ich arbeite auch gern mal nachts, da ich dann den ganzen Raum für mich hab und dabei meine Ruhe...Wenn ich was wegzuarbeiten habe, was hintereinander gehen muss, schieb ich meistens ne Nachtschicht XD
Es ist einfach das schönste Gefühl nach getaner Arbeit im Sonnenaufgang nach Hause zu gehen. Man hört die Vögel singen und die Luft ist klar und angenehm kühl^^
Danach den Vormittag zu verpennen ist einfach nur toll XD
LG

Offline

#10 Am 13.03.2013 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
RinKagamine
...
Nachrichten: 1

Ich habe schon seit der 5.Klasse schlaflose Nächte. Ich gehe jede Nacht zum Fenster macher auf und schaue raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nach und nach werde ich müder und dann schlafe ich ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

LG


/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 17.03.2013 um 19.43 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Also ich liege auch Nachts oft wach aber das liegt leider auch bei mir nicht an zu viel Energie sondern eher weil ich mir einfach zu viele Gedanken mache.
Aber ich liebe die Nacht trotzdem ,aber wenn ich zu wenig schlafe bin ich denn ganzen Tag müde und das ist dann auch nicht gut darum bleib ich dann einfach liegen und schlafe irgendwann doch ein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#12 Am 17.03.2013 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
Izzy14
Make it possible
Nachrichten: 13

Das ist bei mir nicht so..


xoxo Izzy

Offline

#13 Am 19.06.2013 um 16.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Da kann ich auch nur drüber klagen!
schlaflose nächte und das jeden tag!
was macht ihr dagegen? :*

Offline

#14 Am 19.06.2013 um 16.24 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

missi-like hat geschrieben:

Also ich liege auch Nachts oft wach aber das liegt leider auch bei mir nicht an zu viel Energie sondern eher weil ich mir einfach zu viele Gedanken mache.

Das geht mir auch oft so v.v
Im Sommer kommt aber noch dazu, dass mir oft einfach zu warm zum schlafen ist.
Wenn ich absolut nicht schlafen kann versuche ich es dann aber meistens erst gar nicht sondern mache i-was anderes, wie lesen, zeichnen und Musik hören, so lange bis ich so müde bin dass es doch klappt^^ Einfach liegen bleiben bis ich doch einschlafe könnte ich nicht...

Offline

#15 Am 19.06.2013 um 23.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nachts nicht schlafen können? Ja hier ich auch! Ich bin auch von Natur aus eine absolute Nachteule, abends sobald es dunkel wird bekomme ich noch mal so einen richtigen Energieschub. Ab 20 Uhr hab ich dann meist immer noch die Kraft irgendetwas zu tun. Meist räum ich dann auf oder fange an zu putzen. Wenn das erledigt ist verschlinge ich reihenweise Bücher, mach das Internet unsicher oder zocke halt ein wenig mit meiner 360er. Die Folge ist, dass ich im Schnitt täglich nur knapp 6 Stunden schlafe, manchmal sinds auch weniger. Die Sache hat aber auch eine Kehrseite. Ich habe dabei auch Schlafstörungen entwickelt und kann meine nicht überwindbare Nachtaktivität nur unter Schwierigkeit mit meiner Arbeit vereinbaren, da ich ein Langschläfer bin. Die Folge ist, dass ich am Tage literweise Kaffee trinke um das auszugleichen, das wiederum macht mich enorm hippelig und verwandelt mich zum Unruhegeist, der auf Arbeit klotzt und ackert und dabei manchmal ziemlich schwierig sein kann. Das rächt sich dann meist auf der Mitte der Woche zu und ich habe spätestens Donnerstag nach getaner Arbeit einen kompletten Breakdown der dafür sorgt, dass ich von 16 Uhr bis nächsten Früh durchpenne. Wenn dann endlich das WE kommt kann ich die Schlafdefizite wieder augleichen und der Spaß geht von neuem los.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 19.06.2013 um 23.53 Uhr)

Offline

#16 Am 23.06.2013 um 18.55 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Jetzt wo es so heiß ist (da ich mein Zimmer unterm Dach hab in der Nacht meist 27°) kann ich erst recht nicht einschlafen.


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#17 Am 01.07.2013 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

missi-like hat geschrieben:

Jetzt wo es so heiß ist (da ich mein Zimmer unterm Dach hab in der Nacht meist 27°) kann ich erst recht nicht einschlafen.

da hat jemand die gleichen Probleme wie ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

ich bin im 2ten Stock, aber dafür ist unser Haus total alt, also schlecht isoliert. Kurzgesagt, im Winter läuft ohne ne 5cm dicker Jacke schon mal gar nichts und im Sommer hat man 3 Ventilatoen aufgestellt und hechelt um die Wette >.<

Offline

#18 Am 02.07.2013 um 01.57 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Oh ja im Winter ist es auch unerträglich aber besser als im Sommer.
Und im Moment kann ich auch aus irgendeinem Grund nicht schlafen.
Und jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen und hoffe das noch irgendwo jemand online ist.


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#19 Am 16.10.2013 um 17.34 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich hab auch zur Zeit schlafprobleme, dann schau ich immer let´s Plays, mit minecraft ^^ Das ist teilweise sooooo extrem langweilig, wenn er in ner Miene Zeugs abbaut, und wenn dann Zombies kommen bleibt mir immer fast das Herz stehen xD


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#20 Am 11.11.2013 um 18.38 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Hallo,

also wenn ich nicht einschlafen kann lese ich, oder ich stell mir einfach vor was ich träumen will das hilft.
Aber so oder so mich kann man so früh wie es geht ins Bett schicken ich bin Morgends sowieso nie ausgeschlafen eher müder als am letzen Abend , man könnte meinen das ich in der Nach einen Marathon laufe.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#21 Am 11.11.2013 um 18.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielleicht hast du ja einen unruhigen Schlaf, so wie ich^^ Wälzt du dich oft hin und her und redest vielleicht? Ich war mal in einem Schlaflabor und als mir die Aufnahmen gezeigt wurden, war ich auch ganz baff XD Ich bewege mich im Schlaf manchmal mehr, als den genzen Tag...
Das kann am Wetter liegen oder daran, dass dir zu viele Sachen im Kopf geistern...
Ich schalte mir jeden Abend vorm schlafen ein oder zwei Folgen Scrubs an...da schalte ich ab und kann ruhig schlafen xD
Nachteil: Wenn ich manchmal Nachmittags dem Fernseher an stelle und Scrubs läuft, werde ich Müde XD

Offline

#22 Am 12.11.2013 um 13.22 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich kann richtig gut schlafen,gerne auch einmal Mittags.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber sobald ich frei habe, zack, werde ich zur Nachteule, da kann ich bis 6Uhr morgens lesen, TV schauen, putzen usw. Das macht mir gar nichts, dann schlafe ich bis 12 oder so und bin fit. Wenn ich dann aber zur Arbeit muss, werde ich brav um 22:00Uhr müde und könnte dann aber auch bis  10:00 Uhr schlafen, ich werde wirklich schwer um 7:00 Uhr wach. Egal wann ich ins Bett gehe ich mag nicht vor 10:00 Uhr aufstehen.

Ich mache aber auch viel am Tag, arbeiten, Hund raus, Sport, putzen, studieren usw. Meine Tage sind voll, ich freue mich immer wenn ich es mal schaffe um 20:15 Uhr vorm TV zu sitzen.

Ich liebe aber auch die Nacht, ich gehe freiwillig die Abendrunde mit dem Hund, wenn es sein muss im Stockdunkeln im Wald. Egal, ich finde es toll, wenn alles so ruhig ist und die Luft so anders ist und am schönsten ist es bei Vollmond oder Eclipse.
Was ich nicht so mag ist Twilight, das macht die Bäume und alles ein wenig unheimlich und ich kann dann auch schlecht sehen. Im Dunkeln stolpere ich dagegen fast gar nicht und ich kann auch recht gut sehen. Wenn man nachts bei Schnee unterwegs ist und alles knackt und knirscht, das Mondlicht spiegelt sich auf dem Schnee wieder und die Luft ist so klar und kalt.... ach herlich.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#23 Am 12.11.2013 um 16.58 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ooooh Kenjada ... wunderschön, deine beschreibung <3
Nächte, Abende und frühmorgens ists am schönsten ^^

ich mache gern einen mittagsschlaf und wenn ich dann nachts nich schlafen kann, gibts immer was für die schule zu tun oder sachen im internet... lesen tue ich lieber nich, weil ich dann immer weiter lese und das buch nich aus der hand legen kann^^

Offline

#24 Am 26.11.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heute Nacht war schlimm. Nur knapp zwei Stunden nicht sehr tief geschlafen und heute Nachmittag fast Sekundenschlaf auf der Autobahn gehabt. Zum Glück war ich fertig mit der Arbeit. Erstmal abgefahren und 10 Min Augenpflege betrieben. Danach gings wieder, aber jetzt bin ich wieder knallwach!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#25 Am 04.12.2013 um 13.16 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich hab auch sehr oft schlaflose Nächte weil es obwohl es Winter ist in meinem Zimmer dauernt viel zu heiß ist. Ich komm mir immer vor wie in ner Sauna dabei schlafe ich mti Tür und Fenster auf! Trotzdem fühl ich mich wie in nem Ofen und wache deswegen auch oft auf und geh mich erstmal abkühlen. ^^

Spaziergänge habe ich auch oft am Abend gemacht. Vor allen Dingen grade in meiner Schwangerschaft geh ich öfters raus weil es für's Baby gut ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ansonsten les ich ein Buch, höre Musik und träum vor mich hin danach klappt das schon irgendwie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Auch wenn ich dann morgens wenn ich aufsteh immer hundemüde bin xDD  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2