Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 26.03.2013 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Haii ,
ich hoffe das spricht jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln (ich hab soweit nichts gefunden) aber ich habe mir gedacht da es hier sowas noch nicht gibt das ich mal einen Tread erstelle in dem man seinen Blog vorstellen kann.
Also schreibt kurz worum es in eurem Blog geht ,ihr könnt auch Fragen zu eurem Blog stellen.
Ich fange dann gleich mal an:

Auf meinem Blog geht es um Fashion , Lifestyle ,DIY , Rezepte und noch vieles vieles mehr.
Also schaut doch einfach mal vorbei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

http://flyforatime.blogspot.de/


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#2 Am 27.03.2013 um 15.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Oh, ich will meinen Blog auch vorstellen! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Auf meinem Blog geht es um Fotografie, ebenso wie alltägliches. Ab und an schummelt sich dann auch noch mal ein bisschen Mode/Fashion da rein /modules/forum/img/smilies/content4.gif

http://Keziaas.de

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 28.03.2013 um 11.47 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Hab mir grade deinen Blog angeguckt, der ist richtig cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Kennt jemand nen guten/lustigen Tag (wo man fragen beantwortet)???


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#4 Am 02.04.2013 um 16.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MrsPiggy, Respekt für deinen Blog! Ich liebe deinen Schreibstil und musste bei deiner Auflistung von "Schultypen" herzlich lachen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein solches Thema hier auch gut passen würde, da hier ja die meisten Mitspieler Schüler sind.
Ich habe wirklich versucht an Hand deiner Beschreibung herauszufinden, zu welcher Gruppe man mich hätte Zählen können, aber wie es aussieht, gibt es wohl noch ein, die du nicht erwähnt hast XD Nennen wir sie mal die "Psychologen/Klassenmuttis" mit Helfersyndrom und eine verdammt großen Klappe gegenüber ungerechter Lehrerwillkür XD

Ich werde bestimmt bald noch mehr lesen. Nur weiter so^^ Mir gefällt es wirklich gut!
LG

Offline

#5 Am 02.04.2013 um 23.14 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Daisy hat geschrieben:

MrsPiggy, Respekt für deinen Blog! Ich liebe deinen Schreibstil und musste bei deiner Auflistung von "Schultypen" herzlich lachen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein solches Thema hier auch gut passen würde, da hier ja die meisten Mitspieler Schüler sind.
Ich habe wirklich versucht an Hand deiner Beschreibung herauszufinden, zu welcher Gruppe man mich hätte Zählen können, aber wie es aussieht, gibt es wohl noch ein, die du nicht erwähnt hast XD Nennen wir sie mal die "Psychologen/Klassenmuttis" mit Helfersyndrom und eine verdammt großen Klappe gegenüber ungerechter Lehrerwillkür XD

Ich werde bestimmt bald noch mehr lesen. Nur weiter so^^ Mir gefällt es wirklich gut!
LG

Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich schreibe für mein Leben gerne und am liebsten über eine bestimmte Meinung, die ich zu einem bestimmten Thema habe xD
Ah stimmt. Also quasi die, die sehr sozial sind und immer hilfsbereit. Leider hatte ich davon nicht so viele in meinen vergangenen und momentanen Klassen, weswegen ich euch wohl vergessen habe O.o

Offline

#6 Am 03.04.2013 um 07.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MrsPiggy hat geschrieben:

Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich schreibe für mein Leben gerne und am liebsten über eine bestimmte Meinung, die ich zu einem bestimmten Thema habe xD

Dito XD aber einen Blog würde ich persönlich jetzt nicht machen...mit gehts da eher um eigene Grundsätze, aber dafür habe ich schon eine nette Ansammlung von völlig verrücken Kapiteln, die vielleicht mal zu einem Buch werden (das ist zumindest das Ziel)...mal sehen wie viel mir die Offenbarung meiner Gedanken mal Wert sein wird XD

MrsPiggy hat geschrieben:

Ah stimmt. Also quasi die, die sehr sozial sind und immer hilfsbereit. Leider hatte ich davon nicht so viele in meinen vergangenen und momentanen Klassen, weswegen ich euch wohl vergessen habe O.o

Die sind anscheinend dünn gesiedelt XD Ich glaub in meiner Schule gab es damals auch nur ein oder zwei andere neben mir...vielleicht mehr ein "chronischer Ausnahmezustand" als ein "Typ" in dem Sinne XD Man muss schon ziemlich dämlich sein sich freiwillig für andere (auch die, die man nicht leiden kann) in die Presche zu springen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
...Möglicherweise ist es besser, dass es davon nicht viele gibt... Könnte ein Problem werden XD

Offline

#7 Am 03.04.2013 um 18.17 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Wirklich nette Blogs ^^
Hab bei allen drei interessante Blogs gefunden,
wobei mir MrsPiggys Blog am besten gefällt ^^
Ich mag so humorvolle Kommentare zum alltäglichen Leben ^^
Besonders toll fand ich "Facepalm" ^^
Da war ich wirklich eins zu eins einer Meinung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich dachte diesen Winter ja mehrmals, dass es mit der Menschheit zu Grunde geht... Minirock (den ich fast schon nicht mehr als Rock bezeichnen würde...), Kiloweise Make-Up, High Heel, Ausschnitt bis sonst wo, in der Hand das neuste I-Phone mit Glitzerhülle... Jaja, die Fünftklässlerinnen von heute... x.x
Die Schultypen waren auch toll ^^ Wobei ein paar gefehlt haben ...(Daisy hat ja schon ein Beispiel angeführt) Bzw. auch die Bemerkung, dass die Kiffer, Partymacher/Säufer, die Faulen und die Beliebten (Beliebten nicht immer, kommt drauf an in welchem Umfeld...) oftmals ein und dieselben Personen sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich werde auf jeden Fall noch öfters auf deinem Blog vorbeischauen ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#8 Am 03.04.2013 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Minirock (den ich fast schon nicht mehr als Rock bezeichnen würde...), Kiloweise Make-Up, High Heel, Ausschnitt bis sonst wo, in der Hand das neuste I-Phone mit Glitzerhülle... Jaja, die Fünftklässlerinnen von heute... x.x

XD So oder so ähnlich...das ging ja bei mir schon los. In meiner Schule gab es damals auch schon so kleine irre, die sich für 20 oder älter halten...

Ich hab mir auch gleich ein Lesezeichen in den Blog gemacht, aber nun musst du auch schreiben XD Immerhin hast du jetzt Fans /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 04.04.2013 um 10.45 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Also MrsPiggy ich liebe deinen Blog echt ,das ist mal was anderes und ich glaube genaun sowas fehlt meinem Blog einfach noch.
Ich kenne fast nur so Fashion blogs wie meinen.
Ich liebe deinen Blog einfach :*


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#10 Am 04.04.2013 um 22.22 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Ich hab mir auch gleich ein Lesezeichen in den Blog gemacht, aber nun musst du auch schreiben XD Immerhin hast du jetzt Fans /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Also erstmal an alle danke für die lieben worte!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Hätte echt nicht gedacht das mein Blog so gut ankommt O.o /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Jetzt stehen bald die Abschlussprüfungen an, weswegen ich mal gucken muss wann der nächste Post kommt. Werde aber auf jeden Fall versuchen monatlich was zu posten! Evtl kommt diesen Monat noch was zur Yukon, auf der ich sein werde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und für danach hab ich auch schon so wage Ideen über was ich schreiben kann^^

Offline

#11 Am 07.04.2013 um 21.27 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Hat vllt einer ne Idee, wie man sonst noch so Werbung für seinen Blog machen kann?
Also in den Foren, in denen ich aktiv bin hab ich den Link zb unter meiner Signatur und auf den Animeseiten, auf denen ich angemeldet bin, hab ich auch nen Link in meine Beschreibung gepackt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Fällt vllt noch jemand ne andere Möglichkeit ein den bekannter zu machen? Weil wenn mehr Leute den lesen, kritik abgeben usw macht es auch mehr Spaß zu schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 07.04.2013 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich würde vorschlagen du druckst dir Aufkleber und taggst die ganze Innenstadt  XD

Offline

#13 Am 07.04.2013 um 22.01 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Daisy hat geschrieben:

Also ich würde vorschlagen du druckst dir Aufkleber und taggst die ganze Innenstadt  XD

Hahaha :DDD Geeeenaaaauuu xDDD

Offline

#14 Am 07.04.2013 um 23.14 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Haha ich weiss auch nicht genau wie ich sonst noch Werbung machen kann außer eben in foren.


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#15 Am 18.04.2013 um 11.21 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Ich habe nen neuen Blog der ist etwa anders aber guckt einfach mal vorbei!!!!


http://the-story-of-a-summer.blogspot.de


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#16 Am 21.04.2013 um 15.53 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

So. Ich hab jetzt auch mal wieder was neues gepostet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wird für diesen Monat warscheinlich auch der letzte Post sein, weil die jetzt 3 Arbeiten schreiben wollen .__.
Diese blöden ZAPs! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#17 Am 27.04.2013 um 11.13 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png cool hab deinen neuen Post gelesen.
Ich habe auch vieles geposten zb. meine selfmade Dip Diy  Shorts,Lipenstift ,Smoothi ,mein Zimmer usw,.


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#18 Am 07.05.2013 um 20.01 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Ich push das mal wieder nach oben.
PUSH PUSH PUSH
Hab übrigens AUCH VIELE NEue Posts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

#19 Am 07.05.2013 um 20.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Missi-like Du musst den Thread nicht nach oben pushen, den übersieht man schon nicht. XD
Doppelposts sind verboten.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#20 Am 09.05.2013 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also MrsPiggy XD über deinen neusten Blog-Eintrag musste ich so lachen XDDD
Ich gehöre vermutlich zu denen, die du Mode-technisch nicht leiden kannst^^
Ich trage ja generell Leggins und Longshirts/Hemden oder Kleidchen drüber...ob man das nun was sieht oder nicht, ist mir tatsächlich egal, da ich mich in den Klamotten wohl fühle, aber meist geht das Oberteil ja über den Hintern XDDD Also keine Panik!
Aber mit dem geleckten Jungs-Style hast du vollkommen recht! Warum trägt man nachts eine Sonnenbrille? XD

Offline

#21 Am 10.05.2013 um 15.07 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Daisy hat geschrieben:

Also MrsPiggy XD über deinen neusten Blog-Eintrag musste ich so lachen XDDD
Ich gehöre vermutlich zu denen, die du Mode-technisch nicht leiden kannst^^
Ich trage ja generell Leggins und Longshirts/Hemden oder Kleidchen drüber...ob man das nun was sieht oder nicht, ist mir tatsächlich egal, da ich mich in den Klamotten wohl fühle, aber meist geht das Oberteil ja über den Hintern XDDD Also keine Panik!
Aber mit dem geleckten Jungs-Style hast du vollkommen recht! Warum trägt man nachts eine Sonnenbrille? XD

Ich hasse es nicht direkt. Es ist nur so das ich es nicht leiden kann wenn zb breitere Leute sowas tragen, weil das sieht einfach nicht schön aus O.o Kommt dann ja auch drauf an wie durchsichtig die Leggins ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wenn es einfach schwarz zb ist, hab ich nix dagegen und es sieht dann auch gut kombiniert mit anderen Klamotten aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ganz schlimm finde ich es nur wenn die Mädels dann immer an der Leggins am rumzuppeln sind, weil der Hintern die Leggins aufrisst xD Hab ich in der Schule schon nen paar mal erlebt und die Mädchen sahen nicht so aus als würden die sich darin wohl fühlen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Also für mich gillt das gleiche wie für dich, solange ich mich wohl fühle ist alles super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe echt keine Ahnung..anscheinend ist denen das nachts nicht dunkel genug xDD

Offline

#22 Am 06.06.2013 um 16.39 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Falls es jemanden interessiert. Ich hab jetzt mal ein neues Format auf meinem Blog angekündigt, sodass ich neben den normalen "Gott kotzt mich das an!" Beiträgen auch etwas normales bzw ernsteres habe, was zu bestimmten Zeiten erscheinen soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
So möchte ich versuchen neue Leser (oder eine andere Gruppe von Lesern) anzulocken, da ich momentan keine Peile habe, wie ich sonst meinen Blog bekannt machen kann xD

Offline

#23 Am 08.06.2013 um 23.54 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

MrsPiggy: Keine Sorge. Du hast schon einen neuen Stalker! :D

Offline

#24 Am 09.06.2013 um 20.25 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Merodii hat geschrieben:

MrsPiggy: Keine Sorge. Du hast schon einen neuen Stalker! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Weey, Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 16.06.2013 um 20.14 Uhr

Zuckerpüppchen
missi-like
Be a unicorn
Ort: Irgendwo
Nachrichten: 17

Neues Designe auf meinen Blog -> http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/
Meinungen?


BESUCHT MEINEN BLOG: http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

Offline

Seiten : 1 2