Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 31.03.2013 um 20.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben,

da doch öfters mal Fragen, Probleme zu den Minispielen auftauchen, postet eure Fragen diesbezüglich ab jetzt hier her!

Liebe Grüße

Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2 Am 01.04.2013 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Wie funktioniert das Spiel:Räum deine Tasche auf?Ist das das selben wie Memory,weil man immer 2 gleiche Karten aufdecken muß.Aber warum verlier ich dann laufend?Von Spielregeln ist ja da keine Rede.

Offline

#3 Am 01.04.2013 um 21.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja das ist wie bei Memory, aber du musst es schaffen, bevor die Zeit abgelaufen ist, sonst verlierst du.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 05.05.2013 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie mache ich mit dem Freund schluss?

Offline

#5 Am 18.05.2013 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wird angeheftet um einzelne Threads dies bezueglich zu vermeiden.

Offline

#6 Am 19.05.2013 um 12.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hallo wollte gener wissen was beudete ip-adresse darf nich gleich sein mit meins .....bei ein wettbewerb kann ich nicht die herausforden mit geld ?????? gb  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#7 Am 19.05.2013 um 14.52 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das bedeutet, dass der jenige, den du herausfordern wolltest, den gleichen Internetanschluss wie du hat, Doppelaccounts sind verboten, da man sich damit einen Vorteil verschaffen könnt, daher diese Vorrichtung xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#8 Am 19.05.2013 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist schon mist, wenn man die Spielregeln nicht kennt, was? Damit hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen.
Mit anderen Worten: Erst lesen, dann handeln!
In meiner Signatur findest du den Link zu den "Forumsregeln". Dort steht auch etwas dazu. Ließ es und halte dich daran!
Liebe Grüße

Offline

#9 Am 27.08.2013 um 14.12 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

hey ich habe ein problem mit dem spiel kemo. also ich konnte immer 2 mal spielen nur seit paar tagen nur noch 1 mal und bekomme auch nur 1 mal gp.
nur wenn ich nochmal drauf gehen will um zu spielen steht da immer das ich heute schon 2 mal gespielt habe.

Offline

#10 Am 27.08.2013 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
komelia
...
Nachrichten: 1

hay, bei dem spiel küsschen ist etwas total unfair und zwar wenn ich bei dem spiel die maus oben hab und will grade denn küssen ist er schon wieder weg weil ich nicht schnell genug bin ist ja auch klar aber wenn ich dann mit meiner maus oben bleibe komm die jungs nur unten und wenn meine maus unten ist dann komm die junngs nur oben jetzt meine frage warum ist das so und kann man das irgent wie doch noch hinbekommen ich treff die jungs ja kaum zum küssen(garnicht)???!! deswegen bin ich bei dem spiel jetzt wieder auf niveau2 das is voll blöd ey...!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#11 Am 27.08.2013 um 14.35 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

komelia hat geschrieben:

hay, bei dem spiel küsschen ist etwas total unfair und zwar wenn ich bei dem spiel die maus oben hab und will grade denn küssen ist er schon wieder weg weil ich nicht schnell genug bin ist ja auch klar aber wenn ich dann mit meiner maus oben bleibe komm die jungs nur unten und wenn meine maus unten ist dann komm die junngs nur oben jetzt meine frage warum ist das so und kann man das irgent wie doch noch hinbekommen ich treff die jungs ja kaum zum küssen(garnicht)???!! deswegen bin ich bei dem spiel jetzt wieder auf niveau2 das is voll blöd ey...!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Also zu schaffen ist es auf alle Fälle. Ich habe schon mal alle Niveaus durchbekommen.
(Kleiner Tipp: An der linken Bar im Bild gibt es zwei Stellen, an denen die Kerle auftauchen. Bleibe bei diesen beiden Stellen mit der Maus. So erwischst du zwar nicht alle Kerle, aber wenn du mehrere Male draufklickst, wenn sie erscheinen, kriegst du deine Punkte trotzdem zusammen. Das ist zwar keine hundertprozentige Chance, aber immer noch besser, als mit der Maus hin und her zu huschen und keinen zu erwischen.)

Offline

#12 Am 28.08.2013 um 00.37 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

hallo?

Offline

#13 Am 28.08.2013 um 09.27 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

@ Engelsflügel106

Dir ist bereits in "FRAGEN? STELLT SIE HIER!" geantwortet worden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#14 Am 28.08.2013 um 13.18 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ja aber das aht mir nicht weitergeholfen. weder den browsrer wecheln noch sonst irgednwas hat geholfen. heute konnte ich das spile überhaupt nicht spielen da da gleich stand das ich es schon 2 mal gespielt hätte  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#15 Am 28.08.2013 um 21.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

na wenn das öfter passiert musst du an suport schreiben, dann ist es wohl ein Bug.

Bei mir passiert das ab und zu, wenn ich aus versehen auf f5 drücke oder so^^'


Offline

#16 Am 28.08.2013 um 21.45 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

wo finde ich den support?

Offline

#17 Am 28.08.2013 um 21.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du auf die bank gehst, steht da unten:
Hinweis: Notier deinen Code auf einem Blatt Papier, um Fehler zu vermeiden.
Bei Problemen schau bitte unter FAQ nach oder kontaktiere den Support
Das wort support ist hervorgehoben. draufklicken und du bist da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 28.08.2013 um 23.09 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich finde weder kontaktiere uns noch den support

Offline

#19 Am 28.08.2013 um 23.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Der Link sollte dich zum Ziel führen:
//www.modepueppchen.com/help.php#/modules/support/#

Ansonsten, links auf Bank klicken; im Fenster für die Bank ganz nach unten scrollen. Da findest du dan folgenden Satz:

Bei Problemen schau bitte unter FAQ nach oder kontaktiere den Support.

Die Wort FAQ und Support sind Links zu den entsprechenden Seiten.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#20 Am 02.10.2013 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi
Ich wollte mich mal über das Sudoku-Minispiel beschweren.
Ich komme am Ende jedes Mal in die Situation, dass ich komplett raten muss/kann/soll weil mehrere Möglichkeiten offen sind, die auch alle richtig wären.
Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwas bringt wenn ich es hier reinschreibe, aber ich wollte es einfach mal versucht haben.

Offline

#21 Am 02.10.2013 um 23.13 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Das habe ich bei dem Sudoku auch schon des öfteren gehabt, aber so schlimm finde ich das gar nicht, weil es dann ja eben auch mehrere Lösungsvarianten gibt ^^
Wenn du beispielsweise nur noch je zwei Zahlen (sagen wir mal 4 & 7) pro Reihe einzufügen hast, dann ist es doch egal, ob du nun zuerst die 4 oder eben die 7 nimmst. Hauptsache, du hast sonst alles richtig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Schlimm und frustrierend wäre es, wenn du alles richtig ausfüllen würdest und das Spiel deine Lösung trotzdem als falsch abstempelt, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#22 Am 16.10.2013 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe ja auch alles richtig, aber es nervt mich einfach, weil mir dadurch auch ein wenig der Spaß am Spiel verloren geht.

Offline

#23 Am 07.12.2013 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
Everything you can imagine is real.
Nachrichten: 4

Wie genau funktioniert eigentlich das Spiel Mastermind, da die Anleitung nicht wirklich stimmt gewinne ich dort nie!?
Und zwar wenn neben einer Reihe steht das die ersten beiden an der richtigen Stelle stehen und die anderen nicht und ich dann eine neue Kombination versuche die ersten beiden aber so lasse dann heißt es, dass sie gar nicht vorhanden sind oder an der falschen Stelle stehen.
Das verstehe ich nicht!


Everything you can imagine is real.

Offline

#24 Am 07.12.2013 um 23.25 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die weißen und schwarzen Perlen geben nur an, wie viele der gesetzten Perlen in der Reihe entweder die richtige Farbe haben (schwarze) oder die richtige Farbe haben und an der richtigen Stelle sind (weiß). Sie geben aber nicht die Position der richtigen Perle an. Ganz gleich, welche Perle richtig ist, die schwarzen/weißen werden ebenso immer von links nach rechts gesteckt. Sonst wäre das Spiel zu leicht.

Wenn du z.B. rot, blau, gelb, grün steckst - und daneben erscheint eine schwarze Perle, bedeutet das, dass ein von den gewählten vier Farben in der Kombination drin ist aber an falscher Stelle steht; ist es eine weiße Perle, heißt das also, dass Farbe und Position stimmen. Welche Perle es aber genau ist, musst du selbst in einem nächsten Schritt herausfinden.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#25 Am 08.12.2013 um 23.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich beim Volleyball Spiel den ersten Ball treff? Ich bekomme wirklich alle Bälle, doch der erste geht immer verloren. Ist das Absicht?

Offline

Seiten : 1 2 3 4