Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 09.12.2013 um 00.38 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bei mir hilft's manchmal, wenn ich, bevor der erste Ball kommt, shon einmal ins Leere baggere. Frag mich nicht, warum, aber wenn ih das mach, treff ich den ersten Ball meistens auch, wenn niht geht der daneben.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#27 Am 09.12.2013 um 09.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, das werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#28 Am 09.12.2013 um 15.31 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Ich kann gar nicht baggern, bevor der erste Ball gekommen und daneben gegangen ist.
Also bei mir hats leider nichts gebracht...
Und ja, der erste Ball geht wirklich absolut immer daneben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#29 Am 22.04.2014 um 21.24 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hier gibt's ein Volleyball Spiel??  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Kommt das ab einem höheren Level?

Ich hab eben bei Kemo "Rippen" gehabt...ist damit rippen gemeint, eine CD kopieren? Oder die Rippen im Brustkorb, aber dann müsste es doch Rippe sein, weil Wörter im Plural werden doch nicht verwendet...ich dachte jedenfalls rippen kann es nicht sein....


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#30 Am 23.04.2014 um 00.19 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das Volleybal-Spiel findest du am Strand. Ist auch unabhängig vom Niveau spielbar.

Schwer zu sagen, ob Verb oder Plural. Viele Plauralformen scheint es nicht zu geben, aber ein paar kommen doch vor, z.B. hatte ich schon "Fasern" und "Sitten" als Lösung und das sind definitiv Pluralformen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#31 Am 02.05.2014 um 22.14 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Engelsflügel106 hat geschrieben:

hey ich habe ein problem mit dem spiel kemo. also ich konnte immer 2 mal spielen nur seit paar tagen nur noch 1 mal und bekomme auch nur 1 mal gp.
nur wenn ich nochmal drauf gehen will um zu spielen steht da immer das ich heute schon 2 mal gespielt habe.


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#32 Am 02.05.2014 um 22.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

wie kommt ihr darauf das es keine pluralform bei kemo gibt? steht doch nirgendwo das es nicht möglich ist.

Offline

#33 Am 15.05.2014 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi ich hab mal ne Frage wie bekommt man GP ohne zu spielen

Offline

#34 Am 15.05.2014 um 21.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Becky20000 hat geschrieben:

Hi ich hab mal ne Frage wie bekommt man GP ohne zu spielen

Durch den Job des Püppchen und durch den Freund.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#35 Am 26.05.2014 um 21.00 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wie geht Mastermind, das Minispiel ? Ich kapier das nicht.


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#36 Am 26.05.2014 um 21.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Wie geht Mastermind, das Minispiel ? Ich kapier das nicht.

Ich glaube, du meinst das Spiel ‚Diamand‘. Das wurde vor Kurzem umbenannt, bei dir müsste der neue Name eigentlich angezeigt werden und nicht mehr der Alte.
Und zu deiner Frage: Wenn du das Spiel öffnest, werden doch (deutlich sichtbar) die Regeln und die Bedingungen, um das Spiel zu gewinnen, angezeigt.

‚Spielregeln
Finde die richtige Kombination der 4 Diamanten.
Wähle zwischen den 6 Farben, die unten angegeben sind, und finde die richtige Reihenfolge...
In der rechten Spalte wird dir danach automatisch angezeigt, ob du etwas gefunden hast.‘

Ich verstehe nicht, was daran so unverständlich sein soll…

Offline

#37 Am 26.05.2014 um 21.17 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

MissPerfect hat geschrieben:

Shakira1 hat geschrieben:

Wie geht Mastermind, das Minispiel ? Ich kapier das nicht.

Ich glaube, du meinst das Spiel ‚Diamand‘. Das wurde vor Kurzem umbenannt, bei dir müsste der neue Name eigentlich angezeigt werden und nicht mehr der Alte.
Und zu deiner Frage: Wenn du das Spiel öffnest, werden doch (deutlich sichtbar) die Regeln und die Bedingungen, um das Spiel zu gewinnen, angezeigt.

‚Spielregeln
Finde die richtige Kombination der 4 Diamanten.
Wähle zwischen den 6 Farben, die unten angegeben sind, und finde die richtige Reihenfolge...
In der rechten Spalte wird dir danach automatisch angezeigt, ob du etwas gefunden hast.‘

Ich verstehe nicht, was daran so unverständlich sein soll…

Ja schon, bei mir steht der neue Name nicht weil mein Konto weg st und ich das Passwort vergessen habe, ich kann meine Spiele nicht aktualisieren, aberich arbeite daran mein Konto wieder herzustellen. Und jetzt zum Spiel, die Spielregeln:Weiß:ist dabei oder so ähnlich und wenn die Reihenfolge z.B. gelb, pink, blau, grün ist und ich einmal gelb, rot, pink,.. habe dann ist bei gelb ein weißer Punkt und nicht bei pink, obwohl pink richtig ist

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 26.05.2014 um 21.17 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#38 Am 27.05.2014 um 08.10 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

der weiße punkt zeigt nur an, wie viele felder richtig belegt sind, nicht, welche es sind!
das ist glaube ich eines der häufigsten missverständnisse, die anfänger bei dem spiel haben...

Offline

#39 Am 27.05.2014 um 22.15 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Jesmin hat geschrieben:

der weiße punkt zeigt nur an, wie viele felder richtig belegt sind, nicht, welche es sind!
das ist glaube ich eines der häufigsten missverständnisse, die anfänger bei dem spiel haben...

Achso, kann gut sein


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#40 Am 11.08.2014 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir erscheint wenn ich auf das Spiel Küsschen gehe, das ich zurück gehen soll, außerdem kann ich die Felder im Sodoku nur anklicken, aber nichts reinschreiben, woran liegt das? Kann/wird das behoben werden?

Offline

#41 Am 18.08.2014 um 20.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Janesmiley: War das schon immer so bei dir oder erst seit kurzem? Und hast du schon mal versucht Caches/Cookies zu leeren und eventuell einen anderen Browser zu benutzen? Manchmal hilft das schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid und ich leite dein Problem weiter ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 18.08.2014 um 21.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Ich dreh durch mit den "puzzlen" egal ob schwer oder leicht. Ich blick es einfach nicht und schaffe es nichtmal nach 1 1/2 h  dauerklicken........

/modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#43 Am 24.08.2014 um 09.51 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Wie wird eigentlich Diamind bewertet? Manchmal habe ich die Lösung schon nach 5 Versuchen und bekomme nur 10 GP. Manchmal habe ich die Lösung nach 8 Versuchen und bekomme 30 GP. Und an der Schwierigkeit kann es auch nicht liegen. Bekommt man umso mehr wenn man viele Versuche braucht? Das wäre irgendwie unlogisch.

Offline

#44 Am 24.08.2014 um 10.08 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

rimiebies hat geschrieben:

Wie wird eigentlich Diamind bewertet? Manchmal habe ich die Lösung schon nach 5 Versuchen und bekomme nur 10 GP. Manchmal habe ich die Lösung nach 8 Versuchen und bekomme 30 GP. Und an der Schwierigkeit kann es auch nicht liegen. Bekommt man umso mehr wenn man viele Versuche braucht? Das wäre irgendwie unlogisch.

Ich glaube das ist rein zufällig. Beim Volleyball-Spiel am Stand oder bei "Räum deine Tasche auf" ist es genau so. Da bekommt man die SA auch nach dem Zufallsprinzip.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#45 Am 08.09.2014 um 14.54 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich kapiere das mit den nivous nicht,wie viele punkte brauch man um aufzusteigen?!

Offline

#46 Am 08.09.2014 um 16.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Brynee, eigentlich gehört die Frage im allgemeinen Fragethread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Du steigst auf indem du die Aufgaben erledigst, es hat mit den Punkten, ich nehme mal an du meinst die SA, nichts zu tun. Diese kannst du durch verschiedene Aktivitäten steigern.

Offline

#47 Am 10.10.2014 um 11.39 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich bin jetzt in China und dann ist meine Aufgabe, dass ich 1x das Spiel "Einen Fächer bitte" spielen soll. Aber bei den Minispielen ist das Spiel nicht vorhanden! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wo gibt's denn dieses Spiel?


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#48 Am 10.10.2014 um 14.38 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

PrincessStella
Schau mal an der Rezeption vorbei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#49 Am 14.10.2014 um 17.38 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

danke für die Antwort.

Offline

#50 Am 15.12.2014 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Callisto hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

da doch öfters mal Fragen, Probleme zu den Minispielen auftauchen, postet eure Fragen diesbezüglich ab jetzt hier her!

Liebe Grüße

Callisto

Offline

Seiten : 1 2 3 4