Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13

#276 Am 12.12.2016 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nope, dieses Jahr gibt es ein Weihnachtswettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#277 Am 14.12.2016 um 12.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo meine lieben Mitspieler!!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Ich möchte Euch schon darauf hinweisen in den nächsten Tagen die Wettwerb-Seite im Auge zu behalten /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Es wir ein Weihnachts-Contest geben.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#278 Am 14.12.2016 um 12.11 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Yay, ich bin schon gespannt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#279 Am 11.01.2017 um 16.29 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wie wäre es denn vielleicht mal mit einem Signaturen-für-die-Mods-Wettbewerb? Ich denke mir irgendwie jedes Mal, dass da ruhig mal wieder was neues gemacht werden dürfte.
Ich weiß nicht, vielleicht dass die Mods irgendwelche Merkmale oder Interessen oder einfach Themen vorgeben, die sie in ihrer Signatur gerne drin hätten oder so.
Oder sind die von der Obrigkeit so vorgegeben?

Offline

#280 Am 11.01.2017 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die "Obrigkeit" klingt etwas übertrieben XD aber ja, Nine hat sie für uns angefertigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#281 Am 11.01.2017 um 23.27 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Mir ist in dem Moment nur nichts besseres eingefallen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber nagut, wenn das so ist!

Offline

#282 Am 04.02.2017 um 21.08 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich glaube da ja Valentinstag vor der Tür steht
muss ich auch mal ein Argument abgeben.
Wie wäre es mit Gedichten?
würde mich über eine Antwort freuen

Offline

#283 Am 05.02.2017 um 11.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Gedichte sind auch eine schöne Sache... Wir halten das mal fest, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber zum Valentinstag haben wir keinen Wettbewerb geplant.

Offline

#284 Am 06.02.2017 um 20.14 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Das wäre so schön Gedichte schreiben und jeden damit begeistern zu können
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Zenday (Am 06.02.2017 um 20.15 Uhr)

Offline

#285 Am 06.02.2017 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir schauen mal, was wir daraus machen können. Doch zu Valentinstag wird es leider nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#286 Am 06.02.2017 um 22.00 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ist ja dann trotzdem nicht Schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#287 Am 19.07.2017 um 18.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Zu Halloween könnten wir eine Gruselgeschichte schreiben. Oder ein gruseliges Gedicht.


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#288 Am 19.07.2017 um 19.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Haben wir schon mal gemacht ist aber immer der "Renner" unter Euch. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#289 Am 24.07.2017 um 10.17 Uhr

Neu in der Stadt
Caromaus
...
Nachrichten: 1

ich will auch mal an der modenschau teilnehmen wie geht das ich habs immer noch nicht rausgefunden  javascript:;

Offline

#290 Am 24.07.2017 um 12.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Caromaus,
bei der Modenschau kannst Du mitmachen, wenn Du viel online bist und jeden Tag Deine Punkte sammelst in der Modenschau von Freitag bis Dienstag. Falls Du dann genügen Punkte hast bist Du Mittwoch und Donnerstag in der Auswahl der 50, die die Change haben auf den Pokal.
Bitte das nächst mal die Frage bei FRAGEN? STELLT SIE HIER! stellen.
LG Mystig

Offline

#291 Am 16.06.2018 um 16.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Yonilove2
...
Ort: Enger
Nachrichten: 25

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich hätte auch eine weitere Idee. Womöglich eine White/Black - Clothes - Competition? Ein Wettbewerb für das schönste weiße oder schwarze Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Oder einen Prolog - Wettbewerb. Geschichten sind meist immer etwas lang und bei mir und vielleicht auch anderen Leuten, ist das Schreiben einer Kurzgeschichte schwierig. Deshalb schlage ich mal so etwas vor ^~^


Jesus is King /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#292 Am 16.06.2018 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Yonilove,
das sind zwei sehr schöne Ideen. Wir behalten uns vor darüber nachzudenken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#293 Am 18.04.2019 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
Sahra003
...
Nachrichten: 1

Wir können doch auch einen Osterwettbewerb machen?!

Offline

#294 Am 18.04.2019 um 14.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das haben wir schon gemacht die Jahre über. Dieses Jahr fällt der Wettbewerb zu Ostern jedoch leider aus.

Offline

#295 Am 20.04.2019 um 20.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Und einen " Safari Wettbewerb "  ???

Offline

#296 Am 21.04.2019 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hört sich gut an aber jeder versteht darunter etwas anderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ...
Wie verstehst du es denn?

Das Problem liegt auch darin das so ein Wettbewerb Zeit in Anspruch nimmt ... Den zu gestalten, den von unseren Admin absegnen lassen und auch darin wieviele Teilnehmer es gibt -und das ist ein weiteres Problem, die Teilnehmerzahl geht stetig zurück - also, je nachdem dauert dann da auch die Auswertung usw.

Ein Wettbewerb, mal so eben, erstellt ist da also leider nicht drin. ^^"
Da momentan die Ostereiersuche läuft und danach das Outfit in den Shop kommt, behalten wir es uns vor einen Wettbewerb zu organisieren.
Die Idee dazu finde ich aber persönlich dazu klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und wir bzw ich schreibe(n) das jetzt nicht völlig ab!

Für mich ist es übrigens eine positive Überraschung das Nachfragen diesbezüglich kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#297 Am 23.08.2019 um 20.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Moin. Wie sieht es eigentlich generell mal wieder mit einem Wettbewer aus, oder schließen sich bald die Pforten? Wird immer ruhiger und gibt immer weniger. Das Geld hortet sich. Irgendwie echt traurig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#298 Am 24.08.2019 um 10.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Liebe Callisto.
Solange wir keinen neuen Admin haben, können wir auch leider keine neuen Wettbewerbe starten. Muss ja genehmigt werden. Sorry.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#299 Am 13.06.2022 um 13.33 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Hallo,
habt ihr noch Interesse an Wettbewerbe?
Wenn ja  schaue ich mal das ich beim Support nach Frage das ich hier einen starten kann.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#300 Am 29.07.2022 um 13.59 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 105

Ich sehe die Nachricht leider erst jetzt, aber ich wäre definitiv interessiert daran ^^


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 ... 10 11 12 13