Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 22

#26 Am 14.06.2013 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo
Da ich neu hier bin, muss ich mich vorstellen. Also meine Lieblingsfarbe ist grün, und ihr ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3848.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3847.jpg

Tami2 : deine Outfit finde ich sehr süß - Schmetterlinge ! *-* Ich denke, dass du ein Armband nehmen kannst.
Merodii : wow ! Darf ich bitte einen Stück Kuchen haben ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#27 Am 14.06.2013 um 13.58 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja das sieht man XD
Deine Outfits sind echt extravagant, sowas sieht man hier selten xD
Mir gefällt das erste aber etwas besser, ich mag halt türkis :'D

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3850.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3851.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3852.jpg

Welches davon sieht am besten aus und was kann ich noch verbessern? D:
Das letzte gefällt mir noch überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, was ich daran verändern soll!q_q

Edit: Das makeup und die Frisur hab ich jetzt nicht extra verändert, also bitte nur über das Outfit meckern xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 14.06.2013 um 13.59 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#28 Am 14.06.2013 um 14.11 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Fliegen: Meine auch :3 Aber bei mir eher hellgrün^^ Ich finde das linke am schönsten, allerdings erkennt man das Gesicht wegen der dunklen Hautfarbe nicht gut genug.;-)
Lyrenne: Ich finde das zweite, und danach das erste am besten.
Beim dritten sieht das mit der Polizeimütze etwas komisch(tief gerutscht) aus. ;-)

Ich habe bei mir jetzt noch mal die Handschuhe geändert, damit sie keinen Blaustrich mehr haben.
Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 14.06.2013 um 15.35 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@Fliegen: Durch das intensive braun und grün fällt's mir blöderweise etwas schwierig, auf deine Outfits zu schauen ohne Augenschmerzen zu bekommen. Doofe Allergie und trockene Augen. [○・`Д´・○]
Das 2. Outfit gefällt mir aber wirklich gut. Ich hätte gerne länger drauf geguckt... xD
Das ist aber mein Kuchen. :O

Lyrenne: Meine Eifersucht lasse ich jetzt mal einfach außen vor. Ich gebe zu, dass ich so gut wie alle Outfits von dir (an die ich mich zumindest erinnern kann) wirklich gut finde. Du bist irgendwie ein professionelles Kombinationsmonster. ಠ_ಠ
Und wegen dem 3. Outfit hätte ich mal spontan gesagt, dass der Rock möglicherweise zu lang ist? Wie wär's mit dem Rock Kadija?

Tami2: Die neuen Handschuhe passen 1000mal besser! Besonders das Zusammenspiel von Tattoo und Spitze ist schön. ^^

Offline

#30 Am 14.06.2013 um 17.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Merodii hat geschrieben:

Lyrenne: Meine Eifersucht lasse ich jetzt mal einfach außen vor. Ich gebe zu, dass ich so gut wie alle Outfits von dir (an die ich mich zumindest erinnern kann) wirklich gut finde. Du bist irgendwie ein professionelles Kombinationsmonster. ಠ_ಠ

Aww!Q_Q Das ist eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab! (Du merkst, ich krieg nicht sehr oft Koplimente! XD Nein, wirklich, Kombinationsmonster hört sich wirklich sehr toll an! :'D xD)

Merodii hat geschrieben:

Und wegen dem 3. Outfit hätte ich mal spontan gesagt, dass der Rock möglicherweise zu lang ist? Wie wär's mit dem Rock Kadija?

Naya, die Leute beim Militär tragen halt keine so kurzen Röcke, aber mir ist meiner auch zu lang!x_x Ich find einfach keine Mischung aus einem Minirock und einem, der bis zu den Knien geht!q_q


Tami2 hat geschrieben:

Lyrenne: Ich finde das zweite, und danach das erste am besten.
Beim dritten sieht das mit der Polizeimütze etwas komisch(tief gerutscht) aus.

Hey, das ist eine Kapitänsmütze (getarnt als Militärkappe natürlich u_u) xD Aber ich glaub, das liegt zum Teil auch an der Frisur xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#31 Am 14.06.2013 um 19.42 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Tut mir leid, dass ich dauernd neue Frisuren oder Outfits habe^^
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 14.06.2013 um 21.47 Uhr)

Offline

#32 Am 14.06.2013 um 21.44 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Lyrenne hat geschrieben:

Aww!Q_Q Das ist eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab! (Du merkst, ich krieg nicht sehr oft Koplimente! XD Nein, wirklich, Kombinationsmonster hört sich wirklich sehr toll an! :'D xD)

Nur vom Bachelor of Compliments.


Naya, die Leute beim Militär tragen halt keine so kurzen Röcke, aber mir ist meiner auch zu lang!x_x Ich find einfach keine Mischung aus einem Minirock und einem, der bis zu den Knien geht!q_q

Tragen die wirklich Röcke? Also solche Bleistiftröcke? Bei 'nem GoGo Dance Minirock hätte ich's ja verstanden, weil man agiler ist *hust*. O.o

P.S.: Tami2: Ich dachte mir vorhin schon "die hat ja hammer Flügel... bestimmt aus'm Halloween-Nine"... logge mich kurz aus und wieder ein... sehe die Startseite und nein, bitte nicht. Ich hab' kein Geld! D:

Letzte Änderung durch Merodii (Am 14.06.2013 um 21.54 Uhr)

Offline

#33 Am 15.06.2013 um 06.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Merodii hat geschrieben:

Tragen die wirklich Röcke? Also solche Bleistiftröcke? Bei 'nem GoGo Dance Minirock hätte ich's ja verstanden, weil man agiler ist *hust*. O.o

Natürlich nicht! XD
In Wirklichkeit laufen die da auch nicht viel anders rum als die Männer, aber das Klichee sagt halt, das die immer hübschen und immer schlanken weiblichen Offizier so:
Link des externen Bildes

herum laufen und ich mag den Stil halt :'D


Tami: Mit gefallen das 3. und das 5. am meisten :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#34 Am 15.06.2013 um 16.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Lyrenne: Deine ersten beiden Püppies haben etwas vom "Steampunk". I like it..... /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Gruß
Arienn

Offline

#35 Am 15.06.2013 um 16.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Bis jetzt hatte zwar noch keins meiner Outfits Steampunk als Thema, freut mich aber, dass du es damit in Verbindung bringst, Steampunk ist nämlich episch!°_°
Eigentlich keine schlechte Idee, so ein Steampunkoutfit...danke für die Idee :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#36 Am 16.06.2013 um 18.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Zählt auch Püppchen UND Freund?

Link des externen Bildes

*zensiert wegen Hässlichkeit


Ich weiß es ist ein Star-outi mit ´n paar Accescoires(So geschrieben richtig?) aber naja ich möchte einfach wissen ob das Outfit mit Frisur + Gesicht zusammenpasst?


Offline

#37 Am 21.06.2013 um 09.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So, nachdem ich mich jetzt wie eine Wahnsinnige durch die Läden geklickt habe, muss ich meine Niederlage eingestehen und hier um Hilfe bitten!  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Ich habe versucht, mein Püppchen wenigstens Ansatzweise wie Umi Ryuuzaki aussehen zu lassen aber erfolglos.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Daher wäre ich für Tipps was die Kleidung betrifft mehr als nur dankbar!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

PS: An Utena hab ich mich auch versucht - das Disaster stell ich demnächst rein.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Mein Püppchen:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4098.jpg

Das Original:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4099.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#38 Am 22.06.2013 um 12.18 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Nieengel:
Finde ich eigentlich ganz gut. Ich würde aber den Lidschatten der Augen verändern, irgendwie sieht das zusammen mit den rosa Haaren komisch aus;-)

IcePrincess: Ich finde schon, dass sie dem Original gleicht^^
Kleidung würde ich nicht mehr verändern, vielleicht gibt es ja einen offenen so aussehenden Mund, und größere Augen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Neu von mir:
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Und ihr Freund:
Link des externen Bildes

Offline

#39 Am 22.06.2013 um 18.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Tami2:
Nummer 3 gefällt mir gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei Nummer 1 stört mich eigentlich nur, dass die Schuhe und der Schmuck nicht dazu passen.


Ich hab mal ein paar meiner Versuche abgespeichert: /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4125.jpg //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4126.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4127.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4128.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4129.jpg //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4130.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4131.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4132.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4133.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#40 Am 23.06.2013 um 09.52 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Also ich persönlich finde das 4. und das letzte am besten:3
Ich glaube aber, dass etwas vampirähnliches oder etwas elegantes(Ungefähr so ein Kleid, wie das blaue das sie in einem der Outfit trägt) passt:)
Aber das ist nur meine Meinung^^ So ziemlich jeder hier, hat andere Geschmäcker.
Danke auch für deine Bewertung :-)

Offline

#41 Am 23.06.2013 um 13.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mir gefällt das vierte auch am besten, eigentlich auch das dritte, das Kleid ist toll (wie heißt das? :'D), aber pink passt nicht so zum eleganten Stil D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#42 Am 23.06.2013 um 13.50 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Lyrenne: Das Kleid ist vom Star Alicia Kies (einer der 3 neuen Stars). Gibt's in verschiedenen Farben. Ich hab sonst nichts in Pink und hab einfach mal was in der Farbe genommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#43 Am 24.06.2013 um 09.08 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Und ich habe mal wieder ein neues^^
Link des externen Bildes
Ich hätte auch rot nehmen können, aber das hätte dann zu viel Ähnlichkeit mit meinem vorigen Outfit.

Offline

#44 Am 26.06.2013 um 11.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich habe mich an einem Outfit versucht
was haltet ihr davon
verbesserungsvorschlage gerne //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4187.jpg

Offline

#45 Am 26.06.2013 um 11.45 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich mag die farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png , aba es ist an sich noch etwas wenig.
versuch mal noch ne nette tasche und ne spange oda so was zu finden...
aba ich liebe dieses top (is bei mir auch im schrank, aba ich hab noch keine gute kombi damit gemacht...)

Offline

#46 Am 26.06.2013 um 22.09 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ich teile Jesmins Meinung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber das Top finde ich auch klasse, allerdings denke ich, das eine andere Hose, die nicht gelb ist, besser dazu passen würde ;-)

Mein neues:
Link des externen Bildes

Offline

#47 Am 26.06.2013 um 22.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Tami2 Ich würde den BH weglassen bei dem Kleid.

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4214.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4215.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4216.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4217.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4218.jpg


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#48 Am 27.06.2013 um 09.42 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

OMG... ULTEAR!!!!
find ich klasse, aba vll gibt es noch bessere schuhe... andererseits... who cares... Ultear <3
zum 2. hab ich nix hinzuzufügen.
das 3. ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weiß, aba das is denke ich geschmackssache.
beim 4. fehlt eine richtig schön freakige schleife... und vll ne andre hose? (was die hose angeht kanns aba auch wieder nur mein geschmack sein)
beim 5. gefällt mir die brille nich so...
aba im grunde sind sie alle toll, weil kein outfit dem andren gleicht. ich liebe vielfalt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#49 Am 27.06.2013 um 15.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich habe das outfit druch einen haarreif ergäntz
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4224.jpg
habe ich noch ein outfid
ich hätte gerne winder euer meinung
und danke für die meinungen
  //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4225.jpg

Offline

#50 Am 27.06.2013 um 17.35 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Callisto: Alice Madness Returns! Ist wirklich gut geworden *pat pat* :D Ich schätze, das soll die Steampunk-Version sein?

Ephona: Lila ist ziemlich schwierig zu kombinieren. Zu lila passt aber beige (meiner Meinung nach). Gelb ist sehr gewagt. Bei dem zweiten Outfit finde ich die Kombination aus dem Top und dem Jäckchen wirklich süß, hätte dafür aber eher ein bräunlicheres Unterteil genommen.
Bei der Schmuckfarbe solltest du darauf achten, dass es entweder nur gold ist oder nur silber, sonst sieht das ein bisschen merkwürdig aus. Die Bänder bei dem Oberteil sind gold sowie die Pünktchen und der Absatz deiner Schuhe.
Wenn du in einem Outfit zwei Farben (oder mehrere) unterbringen möchtest, solltest du darauf achten, dass sich die Farben wiederholen (funktioniert besser bei nur zwei Farben).
Zum Beispiel eine rote Tasche, rote Schuhe, eine rote Haarspange, ein rotes Armband, eine weiße Hose, ein weißes Oberteil usw.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 22