Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 22

#51 Am 27.06.2013 um 19.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja richtig, es ist die Steampunkversion von der guten Alice.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#52 Am 28.06.2013 um 18.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich hab 2 neue Outfits:

Bei diesem hier, passt irgendwas noch nicht und ich komm einfach nicht dahinter was. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4237.jpg


Bei diesem muss ich gestehen, dass ich sehr zufrieden bin:

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4238.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#53 Am 28.06.2013 um 18.39 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich glaube beim 1. stört einfach das muster auf der hose...
aba ich finde es echt klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das 2. sowieso ^^

Offline

#54 Am 28.06.2013 um 18.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ah, danke Jesmin.

So, jetzt mit Hose ohne Muster /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png:


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4240.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#55 Am 28.06.2013 um 19.00 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich fand die andre hose schöner...
probiers mal mit der Hose Jasmin für 512GP... da noch ne schwarze strumpfhose drunter (da sie etwas durchsichtig is) und es müsste passen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#56 Am 28.06.2013 um 19.06 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

mhm .. also mir gefällt die Hose vom 2ten Versuch besser.
Die Jasmin-Hose geht eher in einen anderen Stil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Ich will hier nicht ganz ohne Bild darstehen:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4246.jpg

Versuch eines Cheerleader-Outfits ...
Keine Pompons gefunden /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Jurina (Am 28.06.2013 um 21.47 Uhr)

Offline

#57 Am 28.06.2013 um 19.14 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich hab auch keine pompons gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
total schade... vll kommt ja noch n cheerleader outfit...
umso cooler find ich die tasche, die du gefunden hast... die passt echt super zum cheerleader-motto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
irgendwie fehlt sowas wie ein muster auf rock und/oder oberteil... (z.b. grüne... passend zur tasche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
und vll dementsprechend das halstuch in farbig...
aba das wird schwer zu finden sein... wenn mir was einfällt, sag ich dir bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#58 Am 28.06.2013 um 19.23 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich hab es auch mit der Jasmin-Hose probiert, aber ich bleibe wohl doch bei Versuch Nr. 2.
Die Jasmin-Hose ist toll, nur passt sie, wie Jurina schon vermutet hat, nicht zum Top. XD

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich hab mich sehr gefreut. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#59 Am 28.06.2013 um 19.37 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Jesmin
Ja ... das Oberteil ist so schmucklos xD
Das hier war die erste Version:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4243.jpg
Mir gefiel das Oberteil letzendlich doch nicht so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#60 Am 28.06.2013 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

kann ich verstehn... das oberteil an sich is nich so toll, aba in der kombi siehts super aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#61 Am 28.06.2013 um 20.29 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

O_O
Du hast mich grade auf die Idee des Jahrhunderts gebracht XD
Ein Lollypop Chainsaw Cosplay xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#62 Am 28.06.2013 um 21.02 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Lyrenne hat geschrieben:

O_O
Du hast mich grade auf die Idee des Jahrhunderts gebracht XD
Ein Lollypop Chainsaw Cosplay xD

Ich hätte mich ja eher auf 'nen Juliet-Star gefreut. Mit Nicks Kopf am Hintern. :D

Offline

#63 Am 28.06.2013 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mein aktuelles Outfit:

Link des externen Bildes

und hier noch 2 andere:

Link des externen Bildes  Link des externen Bildes

sie sind noch nicht so ganz ausgepfeilt und Accessoires fehlen noch, aber es geht schon in die richtige Richtung!^^

Offline

#64 Am 28.06.2013 um 21.57 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Lyrenne hat geschrieben:

O_O
Du hast mich grade auf die Idee des Jahrhunderts gebracht XD
Ein Lollypop Chainsaw Cosplay xD

Hahaha xD (musste ich erstmal googlen)

Ja, stimmt. Sie sieht der ziemlich ähnlich.
Das Oberteil würde schon ziemlich gut passen. Aber ich mein, dass es da noch bessere gibt. Beim Rock würde die "Schul..." ganz gut passen. Bei den Kniestrümpfen + Stülpen wirst es wohl ziemlich schwierig ...

Na, ich bin gespannt, was herauskommt  /modules/forum/img/smilies/content3.gif.

@Guren
Das erste Outfit sieht durch das Kopftuch interessant aus. Aber ich finde, das die Jacke/Kleid etwas zu überladen wirkt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Das dritte Outfit gefällt mir richtig gut. Die Hose finde ich nur ein klein wenig zu grell. Hast du eine in der Farbe der "Jacken-Schleife"?

Nr. 2 sieht auch gut aus, bin aber leider kein Freund dieser Strümpfe mit den Nieten/Knöpfen.
Ich denke, dass man sieh auch weglassen könnte.

------------------------------------------------------------
EDIT:
So. Ein letztes Mal die Cheerleaderin:
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4251.jpg
Vielen Dank an Jesmin für ihre Tipps!
Fehlt nur noch Pompoms und Trillerpfeife /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Jurina (Am 28.06.2013 um 22.23 Uhr)

Offline

#65 Am 29.06.2013 um 17.08 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4277.jpg

Tadaaa~ XD
Verbesserungsvorschläge? xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#66 Am 29.06.2013 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielleicht würde ein englischer Rock in weiß oder blau auch gut passen...das rosa beißt sich mit dem.....Blut >.<
Zugegeben es macht mir ein bisschen Angst^^
Eine irre Cheerleaderin ;P

Was meint ihr zu:...?

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4278.jpg

Offline

#67 Am 29.06.2013 um 18.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@ Lyrenne:
es fehlen noch stulpen!
vll die schulanfang für 350?
@ Daisy:
die grün/türkis töne sind alle drei verschieden... das stört mich...
und der haarreif ist so lolita, während die hose so cool/erwachsen ist... ich find es passt leider nich so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#68 Am 29.06.2013 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

@Jesmim: Man kann leider nur ein teil aus der Kategorie Socken tragen, also entweder Stulpen oder overknees xD

@Daisy: Aber der Rock muss lila pink sein, hier das original xD


Dein Outfit gefällt mir leider nicht wirklich, ich steh nicht so auf leopardenmusterleggings und co. xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#69 Am 29.06.2013 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
nadeshiko
...
Nachrichten: 9

Ich probiers jetzt auch mal.
Das sind meine zwei momentanen Favorites:

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4283.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4284.jpg

@Daisy, ich schließe mich den Kommentaren der anderen an. Der Stilmix von süß und erwachsen passt nicht so gut...

Lyrenne: ist ne gelungene Nachmache... ich freu mich schon aufs nächste Halloweeeeen... /modules/forum/img/smilies/bave.gif das einzige, was ich nicht so toll finde, sind die Strümpfe, aber das liegt daran dass die noch aus den Anfängen von Ma Bimbo stammen...

Offline

#70 Am 29.06.2013 um 21.47 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

also das erste find ich total cool... aba irgendwie stört mich der rock und ich mag den gürtel nich...
aba diese kombi is total neu, hab ich noch nie gesehen und deswegen lieb ich dein outfit trotzdem <3
beim 2. sind so viele stile vereint... ich kann nich sagen, was mich stört... vll liegts daran, dass ich keine klare linie/keinen klaren stil erkennen kann... sorry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#71 Am 30.06.2013 um 00.30 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Lyrenne hat geschrieben:

Tadaaa~ XD
Verbesserungsvorschläge? xD

Da wären welche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Strümpfe: "Dekor Strümpfe" in weis (unter Unterwäsche).
Stülpen: "stülpen, rot" oder "stülpen weihnachten" (allerdings mit einer kleinen Schleife)

Armband: "Armreif Mikazuki" oder "Armreif" für  170 GP in rot.

Rock: Etwas perfekt passendes habe ich jetzt nicht gefunden.
Den Jetzigen finde ich allerdings auch nicht so passend. Die Falten fehlen mir... Auf Pink muss man wohl verzichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
"Rock mini" wäre ne Idee, allerdings kein dunkles Blau /modules/forum/img/smilies/hein.gif oder
"Rock Vampirjägerin"
Ansonsten gibts nichts passendes mit Falten.

Offline

#72 Am 30.06.2013 um 08.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haha XD Schade, dass es euch so wenig gefällt...Dabei zählt das zu meinen Lieblingsoutfits^^ (renne sogar privat so rum XD) aber das erklärt einige schräge Blicke XDDD

Offline

#73 Am 30.06.2013 um 18.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Danke für den Strumpftip Jurina!°^° xD

Ach was, du kannst doch rumrennen wie du willst, ist der Stil nicht grade sogar mode? xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#74 Am 30.06.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Ach was, du kannst doch rumrennen wie du willst, ist der Stil nicht grade sogar mode? xD

Keine Ahnung öÖ ist er das!? XD

Ich dachte, ich zeig euch mal noch meine persönliche Leibwache XD (Ich mach mir mal grad nicht die Mühe die Frisur zu ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )
Zu Lande...
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4321.jpg

Zu Wasser...
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4322.jpg

Und in der Luft...
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4323.jpg

Ich bin immer noch nicht ganz mit der Unterbekleidung zufrieden (Hosen/Röcke/Strümpfe/Schuhe)...wer also ne Idee hat: her damit! ^^

Offline

#75 Am 30.06.2013 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
nadeshiko
...
Nachrichten: 9

Woah, die Offiziersoutfits (vor allem das Letzte) sind sooo gut...me likey...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 22