Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 133

#51 Am 20.04.2013 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ne.
die person unter mir ist braun.

Offline

#52 Am 20.04.2013 um 13.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie jetzt braun?
Hautfarbemäßig braun?
sonnengebräunt?
politisch braun?^^

naja.. also ich bin braun in keinerlei Hinsicht.. Modell Kalkleiste <_<


die Person unter mir hat Sommersprossen

Offline

#53 Am 20.04.2013 um 14.53 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ne, wollte ich früher immer haben...


Die Person unter mir ist älter als 16.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#54 Am 20.04.2013 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, genau 16 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir hat einen Garten xD

Offline

#55 Am 20.04.2013 um 17.37 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Nein, leider nicht, nur einen Balkon.


Die Person unter mir hasst oder hasste Hausaufgaben.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#56 Am 20.04.2013 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och geht eigentlich ^^

Die Person unter mir isst gerne Milchreis.

Offline

#57 Am 20.04.2013 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

joa.. schon

Die Person unter mir guckt gerne in fremde Schubladen^^

Offline

#58 Am 20.04.2013 um 20.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Nee...finde ich nicht so spannend...Kleiderschränke sind da schon besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Die Person unter mir kennt min. eine Person, die sie am liebsten zum Mond schießen würde


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#59 Am 20.04.2013 um 21.38 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

Natürlich. XD

Die Person unter mir… hat mindestens eine oder mehrere Phobien.


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

#60 Am 20.04.2013 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok.. ich hab eine.. eine Phobie gegen alles was schwarz-gelb gestreift ist oder summt und in Kombination ist das der totale Horror!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Kindheitstrauma mit einer Hornisse..  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif
ich hasse Sommer! Alles voller Wespen!
und noch schlimmer ist, dass mein Mann gegen die Stiche von den Viechern allergisch ist.. das heißt wir rennen beide vor denen schreiend weg!
manchmal kommt es soweit, dass ich meinen Mann schützen muss.
lieber ich, als er. aber um seine Liebsten zu schützen, überwindet man alle Ängste. /modules/forum/img/smilies/content3.gif auch wenn ich dannach am liebsten immer gekotzt hätte! /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


die Person unter mir hat eine Allergie

Letzte Änderung durch Guren (Am 20.04.2013 um 21.54 Uhr)

Offline

#61 Am 20.04.2013 um 22.08 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

(@Guren - Uggggghhhh. Sorry, man. Klingt richtig kacke. ôo)

Allergie? Oh ja, hab ich. Kiwis, Johannisbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren.. seh ich selber aus wie ne Himbeere falls ichs essen sollte. Und das aller schlimmste: Ananas. Damit kannst mich umbringen, krieg da nen Anaphylaktischen Schock und ersticke. Toll, huh? xD

Die Person unter mir… hat Geschwister.


Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

Offline

#62 Am 20.04.2013 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kenn ich auch..
ich bin total allergisch gegen Butter, Käse und Sahne..
ich bin sogar im Krankenhaus gelandet, weil ich ein Butterbrötchen gegessen hab. ich konnte nicht mehr atmen. /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Die Person unter mir hat Angst vor Spinnen

Offline

#63 Am 21.04.2013 um 01.45 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

Jap, hab ne Spinnenphobie  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Sobald ich eins von den Teilen seh, verkriech ich mich heulend und schreiend in irgendeine Ecke und kann nicht mehr ordentlich atmen ehe sie tot ist. (Ich übertreibe wirklich nicht)

Die Person unter mir hat eine ungewöhnliche Angst

Offline

#64 Am 21.04.2013 um 02.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe Angst vor Dingen, die nicht existieren...ZOMBIES!!! \(°A°)/
Krankheiten die verursachen, dass man zum Zombie oder Zomnie-ählich wird machen mir riesen Angst T.T

Die Person unter mir trägt gern T-shirts mir lustigen Sprüchen^^

Offline

#65 Am 21.04.2013 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

stimmt!^^
mein derzeitiges Lieblingsshirt ist von, wer hätte das gedacht, big bang theory^^ mit Sheldon drauf und da steht daneben: Glaubst du nicht ich wüsste es, wenn ich falsch liegen würde! ich find das so genial! xD

Die Person unter mir träger gerne Band T-Shirts

Offline

#66 Am 21.04.2013 um 11.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir hasst Kälte :x

Offline

#67 Am 21.04.2013 um 12.15 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Naja hassen tu ich sie nicht. Aber lieben auch nicht.


Die Person unter mir trägt gerne Shorts.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#68 Am 21.04.2013 um 15.57 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

oh jaaaa!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ich kanns kaum mehr erwarten!! Sommer, jetzt reiß dich zusammen und fahr die Ellbogen aus! Mach es nieder,  das schlechte Wetter!! *tiefer, emotionaler Ausbruch beendet*

Die Person unter mir mag Gummibärchen!


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#69 Am 21.04.2013 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

joa.. naja.. wenn nichts anderes da ist, esse ich Gummibärchen

die Person unter mir ist ein Krümelmonster^^

Offline

#70 Am 21.04.2013 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jepp^^ ...aber das macht nichts...hab immer noch vier lebendige Staubsauger, die die Krümel beseitigen :'D

Die Person unter mir isst gern Eis XD *nom*

Offline

#71 Am 21.04.2013 um 19.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf jeeeden Fall! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir mag kleine Brüder, die am PC rumklicken und dafür sorgen, dass das Püppchen Sonnenbrand kriegt, nicht :II xD D:

Offline

#72 Am 21.04.2013 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab keine kleinen Brüder, um das beurteilen zu können, aber sowas ist natürlich ärgerlich...

Die Person unter mir mag meine Signatur!^^

Offline

#73 Am 21.04.2013 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nö. Falsch. Ich LIEBE deine Signatur! XD Sheldon ist der beste *_*

Die Person unter mir hat kein Smartphone

Offline

#74 Am 21.04.2013 um 21.15 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

Nope, aber es ist mein 1. und ich bin 15 xD Damit bin ich in meinem Umfeld einer der Letzten, aber was solls^^

Die Person unter mir hatte insgesamt nicht mehr als 5 Handys

Offline

#75 Am 22.04.2013 um 07.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

gott.. da muss ich nachdenken..
angefangen hat es mit dem ersten Handy überhaupt von e-plus in schönem türkis und ein Riesenteil, da war ich in der 4. klasse
dann hatte ich was kleines, weiß nicht mehr was
dann dieses Modehandy von Nokia
dann eines der ersten Farbhandys mit bunten Lichtern dran, das war toll! *_* leider hab ich es dann im Bus liegen lassen <_<
dann hatte ich dieses Motorola-Klapphandy
dann das Samsung GT irgendwas
und dann mein Blackberry Torch, was ich sehr schätze und liebe! ^_^

und wir zählen nach.. ich zähle 7.. also nö^^



Der Person unter mir wurde mal etwas geklaut

Letzte Änderung durch Guren (Am 22.04.2013 um 07.28 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 133