Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 90 91 92 93 94 ... 107

#2276 Am 27.12.2016 um 09.23 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Heute ist nicht der Tag...

DPUM trinkt ihren Kaffee (falls sie welchen trinkt) mit Kondensmilch.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2277 Am 30.12.2016 um 14.43 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ab und zu manchmal auch ohne

DPUM kocht gerne

Letzte Änderung durch lara3000 (Am 30.12.2016 um 14.43 Uhr)


                                                           

Offline

#2278 Am 31.12.2016 um 14.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Backen, Backen und Pfannengerichte dafühl ich mich ganz wie zuhause XD



DPUM mag J-pop


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2279 Am 31.12.2016 um 18.21 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

geht habe mich nie richtig mit j pop beschäftigt ,bin eher ein Kpop faaaannnn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



DPUM  freut sich auf das Jahr 2017 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


                                                           

Offline

#2280 Am 11.01.2017 um 22.40 Uhr

Karrierepüppchen
RozenMaiden
...
Nachrichten: 140

genauso wie auf dem Urlaub

DRUMP lernt aus Erfahrungen.

Offline

#2281 Am 12.01.2017 um 10.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das stimmt.

DPUM hat einen Fimmel  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2282 Am 12.01.2017 um 13.24 Uhr

Karrierepüppchen
RozenMaiden
...
Nachrichten: 140

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Eventuel könnte das möglich sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DRUMP liebt Serien

Offline

#2283 Am 12.01.2017 um 23.05 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich liebe es mir Serien anzuschauen

DPUM liebt es zu shoppen


                                                           

Offline

#2284 Am 12.01.2017 um 23.31 Uhr

Karrierepüppchen
RozenMaiden
...
Nachrichten: 140

Es geht lieber bestelle ich es mir online. Weniger stressig

DRUMP liebt heiße Sommertage

Offline

#2285 Am 13.01.2017 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt Chaos verbreitet!
Nachrichten: 14

Kalte Winterzeiten, wie zurzeit sind mir da lieber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM liebt Räucherstäbchen

Offline

#2286 Am 13.01.2017 um 19.39 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Oh Gott... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

DPUM ist abergläubisch.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2287 Am 14.01.2017 um 09.38 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Bin nicht adergläubig ^^

DPUM will wegen dieser Nachricht gerne etwas süßes essen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


                                                           

Offline

#2288 Am 14.01.2017 um 10.18 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Keine Chance ich habs nicht so mit Süßem. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

DPUM geht dieses Jahr auf ein Konzert.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2289 Am 17.01.2017 um 21.08 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Leider nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

DPUM kennt die Serie Sherlock


                                                           

Offline

#2290 Am 02.02.2017 um 20.30 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Noch nie was von Gehört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

DPUM Hat mal jemand die Hose runtergezogen

Letzte Änderung durch Zenday (Am 02.02.2017 um 20.31 Uhr)

Offline

#2291 Am 03.02.2017 um 20.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das habe ich noch nie gemacht.

DPUM macht jede Woche Peeling?

Offline

#2292 Am 11.02.2017 um 21.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Da bin ich glaube ich zu faul für/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png^.^'

DPUM kann Blut sehen?


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#2293 Am 11.02.2017 um 21.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Naja sehen kann ich es aber danach falle ich in Ohnmacht... naja zumindest war es früher so und ich will es nicht ausprobieren.

DPUM nimmt sein Handy mit aufs klo?

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 11.02.2017 um 21.38 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2294 Am 11.02.2017 um 21.44 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich glaube eher weniger das es bei mir eine
Gute Idee sei
Wer weiß ob dann mein Handy noch Lebt /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

DPUM Hat Poster an der Wand hängen /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Zenday (Am 11.02.2017 um 21.47 Uhr)

Offline

#2295 Am 11.02.2017 um 22.00 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Aber nur weil ich die ausgerissenen stellen an der Wand verdecken will. Ich pople öfter an der Wand rum  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ist sehr oft alleine und wird deswegen schon paranoid?

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 12.02.2017 um 15.32 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2296 Am 11.02.2017 um 23.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich habe glücklicherweise noch meine Familie und einige gute Personen in meinem Umfeld und manchmal kann ich ja auch noch hier herumstöbern.

DPUM hat schon mal eine Facharbeit geschrieben?


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#2297 Am 13.02.2017 um 13.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alisana da war ein "Ja" in deiner Antwort  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Das habe ich noch nicht gemacht oder sagt mir zumindest nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM hat schon Ihren Urlaub für dieses Jahr geplant?

Offline

#2298 Am 13.02.2017 um 16.54 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich bin keine 18 und meine Eltern würden mich
nirgends hinschicken /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif /modules/forum/img/smilies/bave.gif /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

DPUM Hat sich am Valentienstag blamiert

Offline

#2299 Am 15.02.2017 um 13.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Nicht das ich wüsste.

DPUM hält nicht viel vom Valentinstag


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2300 Am 23.02.2017 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um genau zu sein, überhaupt nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM macht gerne Selfie´s mit Freundinnen?

Offline

Seiten : 1 ... 90 91 92 93 94 ... 107