Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 9

#26 Am 24.05.2013 um 00.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xAerithx hat geschrieben:

Wer sind hier nun die Angsthasen? Wir Spielerinnen oder ihr Moderatorinnen? XD

Das lässt sich leicht heraus finden XD

Offline

#27 Am 24.05.2013 um 00.41 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nur weil du unsere Threads schließen könntest, wenn du willst... XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#28 Am 24.05.2013 um 00.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pffft....wieso sollte ich XD Ich meinte eher, was anderes...dazu vielleicht später mehr^^
Das Bett ruft XD

Offline

#29 Am 24.05.2013 um 01.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Na, da bin ich ja nächstes Mal drauf gespannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber hast recht...dafür ist es heute defintiv zu spät/früh XD
Werde mich wohl auch so langsam in Richtung Bett begeben XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 25.05.2013 um 14.46 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So, nachdem Samstag ist und ich das OK von Aerith habe:


//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3620.jpg

Viel Spaß!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#31 Am 26.05.2013 um 10.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wenn man zwei RPG (Videospiel)Fans zusammensteckt, kann ja nur das hier bei rauskommen XD

Balthier aus FF 12 ^^

War einer der wenigen Charaktere (neben Fran), die ich wirklich gut fand /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Für mich persönlich war Teil 12 einfach eine Enttäuschung und danach hatte ich auch nie wieder den Flair verspürt, wie bei den alten Teilen :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#32 Am 26.05.2013 um 12.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Völlig richtig!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif (in jedem Punkt übrigens, außer FFXIII: Snow /modules/forum/img/smilies/coeur.gif /modules/forum/img/smilies/bave.gif )


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#33 Am 26.05.2013 um 13.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wuhuuu, ich kann es noch XD
Tja, in Sachen Final Fantasy macht mir eben niemand so schnell was vor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(Außer den Online-Teilen, weil ich die nie gespielt habe XD)

Hm ja, Final Fantasy 13 ist wieder ganz nett geworden, aber es fesselt(e) mich trotzdem nie so, wie es eben damals der Fall war :3
Hatte vor einiger Zeit ja nochmal neu angefangen und habe es schon zum zweiten Mal wieder wegen eines anderen, neuen Spiels abgebrochen XD
Das wäre mir damals nie in den Sinn gekommen...   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Aber ja, du hast recht, ich finde Snow auch wahnsinnig toll  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich liebe seinen Charakter, obwohl mir sein Helden-Getue doch manchmal auf den Keks geht XD
Und ich liebe seine (englische) Synchronstimme!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Ach verdammt, ich schreibe schon wieder zu viel XD
Mein Bild werde ich dann wohl heute Abend (spätestens Morgen) posten, da ich grade auf der Arbeit bin und daher nun nicht richtig die Gelegenheit dazu habe XD

Also bitte noch etwas Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 26.05.2013 um 13.33 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#34 Am 26.05.2013 um 13.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ja ja, die FF-Reihe ... mit der hab ich auch oft schlaflose Nächte verbracht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (mir fehlt eigentlich nur der Teil 9 und eben auch die Online-Versionen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Ich selbst mochte ja Sephiroth und Vincent aus FFVII besonders gern.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Macht nichts, wenn's später wird, ich bin am Nachmittag auch nicht da. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#35 Am 26.05.2013 um 13.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Final Fantasy 9 war der erste Teil, den ich gespielt habe und der mich so begeistert hat, dass ich mit der Reihe überhaupt angefangen habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Wobei die Charaktere dort noch am jüngsten waren ^^)
Ihm habe ich sogar eine ganze Fanfiktion gewidmet, die ich zur Zeit aber doch wieder pausiert habe...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich würde dir ja anbieten, mal reinzulesen, aber wenn du die Charaktere nicht kennst, macht es nicht so viel Spaß XD

Dann liebe ich noch FF8 und FF10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber nur den ersten Teil, obwohl die Geschichte dort auch echt traurig ist :3
FF 7 konnte ich leider nie selbst spielen >.<'
Aber ich kenne die Geschichte trotzdem XD Zum Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hehe, dann werde ich mir schon mal ein hübsches Bildchen überlegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 26.05.2013 um 14.02 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

xAerithx hat geschrieben:

Dann liebe ich noch FF8 und FF10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber nur den ersten Teil, obwohl die Geschichte dort auch echt traurig ist :3
FF 7 konnte ich leider nie selbst spielen >.<'
Aber ich kenne die Geschichte trotzdem XD Zum Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hehe, dann werde ich mir schon mal ein hübsches Bildchen überlegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

FFVII: (es lebe das Genre Fanfiction, was? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png) wie gesagt Sephiroth und Vincent /modules/forum/img/smilies/bave.gif besonders Genesis ist ein toller Charakter  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif ... eigentlich so ziemlich alle bis auf Tifa (weiß auch nicht wieso, aber sie liegt mir nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )

FF8: Squall/Seifer  /modules/forum/img/smilies/bave.gif (vor allem zusammen!)

FF10: Auron  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (im 2. Teil kommt es - je nach Punkteanzahl zu einem schlechten, einem normalen und einem Happyend. Ich hab mich beim Happyend so gefreut - ich liebe es, wenn etwas gut ausgeht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

FF12: Balthier  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif und Fran

FF13: Snow, Lightning und Fang


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#37 Am 26.05.2013 um 15.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Princess2 hat geschrieben:

(es lebe das Genre Fanfiction, was? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Auf jeden Fall! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich lese und schreibe selbst liebend gern welche ^^ Wobei ich in letzter Zeit ziemlich "faul" war, was das selbst schreiben angeht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Sollte mal wieder was machen ^-^'

Und wenn du schon so schön deine Lieblinge aus den einzelnen Teilen aufzählst, dann schließe ich mich dem eben mal an XD

FFV 7: Ganz klar Cloud und Zack /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich kann nicht behaupten, dass ich ein großer Fan von Tifa oder sogar Aerith bin (finde ihren Namen aber toll XD), aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Sagen wir, ich habe nichts gegen sie XD
Und ich bin, entgegen mancher Behauptungen, der Meinung, dass Tifa zu Cloud passt und Aerith zu Zack ^^

FF 8: Squall und Rinoa /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

FF 9: Zidane und Garnet /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Und Blank irgendwie XD

FF 10: Yuna und Auron ^^

FF12: Balthier und Fran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

FF13: Snow und Lightning /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Das sind wirklich nur meine Lieblinge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Alle anderen sind entweder okay oder ich mag sie nicht XD

Edit: Und nun hier mein Bild für die nächste Runde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Auch ein sehr schönes Spiel ^^

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 26.05.2013 um 20.27 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#38 Am 26.05.2013 um 21.39 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Easy! Kairi aus Kingdom Hearts 2!


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#39 Am 27.05.2013 um 00.17 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Rischtisch!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 27.05.2013 um 00.23 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

YES!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann woll'n wir mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3636.jpg

Viel Spaß!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#41 Am 27.05.2013 um 00.48 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ach Menno, damit hast du mich nun echt erwischt, Princess2 :'D
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe XD

Dachte irgendwo an Destiny Warriors, fand aber kein Bild des Charas dazu.
Dann war ich bei Samurai Warriors, aber hier sind die Charaktere zu detailiert und nicht so "einfach" wie auf dem Bild XD
Und grade bin ich bei Sengoku Basara, was zumindest von der Optik her dem Ganzen recht nahe kommt, aber auch hier finde ich kein passendes Bild zu dem Chara  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Der sieht so traditionell japanisch (Samurai) aus, dass es nur ein J-RPG sein kann, aber welches? XD

Tja, eines, dass ich vermutlich nie gespielt habe... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 27.05.2013 um 00.52 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Vermutlich. Ist schön älter (PS2-Generation).


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#43 Am 27.05.2013 um 00.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Japanischer oder zumindest englischer Titel? XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 27.05.2013 um 00.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Japanischer Titel aber das Spiel ist in Englisch.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#45 Am 27.05.2013 um 01.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, Shin Megami ist es auch nicht, das ist zu düster XD
Mist, aber warte, ich bleib dran...ich kriegs noch raus, ich sags dir! XD

Edit: Verdammt, ich hab keinen Plan  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und so viele RPG's mit japanischem Titel finde ich nicht im Netz?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Vielleicht noch einen Tipp? XD Bitte? :3

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 27.05.2013 um 12.48 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#46 Am 27.05.2013 um 22.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Gut, also es ist kein Einzelspiel, sondern das 5. in einer Reihe (wie die FF Reihe). Und es hat VIELE Charaktere.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#47 Am 27.05.2013 um 22.46 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Dann also vielleicht doch in der Suikoden-Reihe?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#48 Am 27.05.2013 um 22.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das Spiel stimmt schon mal! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#49 Am 27.05.2013 um 23.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

WTF, im ernst?! O.O
Dann muss es da ja tausende Charas geben XD
War mir unsicher, weil ich da niemanden gefunden habe, der auf das Bild passt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Aber tschaka, dann versuche ich es weiter...mit neuer Motivation! XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#50 Am 27.05.2013 um 23.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Keine Sorge, ist nicht irgendeiner von den 108 sondern einer, der dem Helden am nächsten ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 9