Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9

#51 Am 27.05.2013 um 23.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ha, ich glaube, jetzt hab ich's! XD

Georg Prime aus Suikoden? ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#52 Am 27.05.2013 um 23.15 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ding Ding Ding! Und wir haben eine Siegerin!


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#53 Am 27.05.2013 um 23.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wuhuuuu XD Das macht mich grade total glücklich :'D

Okay, mal überlegen....was nehme ich denn nun? *Datenbank durchwühl*

....

Ah, ich weiß! XD

Vielleicht zu einfach, aber eben auch ein Klassiker mit dem ich groß geworden bin ^^

Link des externen Bildes


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#54 Am 27.05.2013 um 23.54 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Okay, den kenn ich nur von Bildern her, aber ich würde sagen Spiro?


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#55 Am 28.05.2013 um 00.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Spyro ist richtig XD

Die guten, alten Klassiker erkennt man zumindest noch am Bild XD
Waren immer sehr schöne Adventure-Spiele ^^

Du bist dran...mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 28.05.2013 um 00.00 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#56 Am 28.05.2013 um 00.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich glaub hier spielen sowieso nur noch wir beide /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3669.jpg

oder auch:


//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3670.jpg


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#57 Am 28.05.2013 um 15.16 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Soll mir egal sein, dann hab ich wenigstens nicht so viel Konkurrenz  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und solange du wenigstens mit mir zusammen spielst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bei deinem Post stehe ich grad allerdings wieder auf dem Schlauch ^^
Das erste Bild kommt mir allein vom "Zeichenstil" her schon bekannt vor, aber ich kann es nicht eindeutig zuordnen xD
Die ganzen RPG's sehen dann doch irgendwann mehr oder weniger bald alle gleich aus  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ist das auch ein englisches Spiel? :3
Dachte irgendwie erst an Castlevania, aber das ist weniger ein RPG XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#58 Am 28.05.2013 um 19.08 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich hab das Spiel in einer PM schon erwähnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#59 Am 30.05.2013 um 13.45 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Haha, nach diesem Satz von dir, bin ich recht schnell auf die Atelier-Reihe gekommen.
Das einzige Problem war nur, dass ich bei Google trotzdem kein Bild gefunden habe, wo er drauf war XD
Und ich brauch ja schließlich auch den Namen, nicht nur das Spiel  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich hab mir echt bald 'nen Wolf gesucht und irgendwann hab ich dann eines gefunden /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Interessanterweise aber nicht einfach unter "Atelier", sondern wirklich erst bei "Atelier: Meruru"  /modules/forum/img/smilies/hein.gif 
Und dann musste ich noch immer den Namen suchen XD
Mann, Princess2, da hast du es mir diesmal aber wirklich nicht leicht gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(Warte nur, Rache ist süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Aber jetzt hab ich's!
Das ist Rufus Falken aus Atelier: Apprentice of Arland!   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
(Oder doch Meruru? Aber das erste stand bei Wikipedia, also geh ich auch mal davon aus XD)

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 30.05.2013 um 13.48 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#60 Am 30.05.2013 um 14.28 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Du hast es! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich fand ihn einfach nur so schnuckelig und wollte dir so eine kleine Kostprobe des Spiels geben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ganz genau heißt das Spiel: Atelier Meruru - The Apprentice of Arland.

So, dann kommt jetzt wohl deine Rache, hm? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#61 Am 01.06.2013 um 00.22 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Als hätten die ganzen Bilder auf Google (und glaub mir, es waren sehr, sehr viele!) nicht ausgereicht dafür :'D

Der süße Kerl, den ich auf Anhieb so schnucklig fand, ist übrigens Sterkenburg Cranach x3
(Komischer Name irgendwie, aber hübsch anzusehen XD)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Und die Rache ist mein, muhahaha! >:3

Dann versuche dich mal hier dran /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3729.jpg

Sorry, das es so diesmal so lange gedauert hat /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#62 Am 01.06.2013 um 00.41 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Sterkenburg ... Sterky! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  (Sorry, aber im 1. Teil nannte Rorona ihn so!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ) Ja, das ist schon ein Schnuckelchen.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

... Das mit der Rache hast du gut gemacht ... im Moment fällt mir nichts dazu ein.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ist schon gut. Hast ja gesagt, dass es diesmal länger dauern kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#63 Am 01.06.2013 um 00.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Sterky? Nein, wie niedlich das klingt! XD
Hat ihn bestimmt tierisch gefreut so genannt zu werden XD

Haha, nichts für ungut, aber ich hätte mir langsam echt Sorgen gemacht, wenn du meinen Chara diesmal auch auf Anhieb erkannt hättest :'D
Dann hätte ich wirklich an meinem Wissen über Videospiele gezweifelt XD

Immerhin ist es kein RPG (ja, muss eben auch mal ein anderes Genre sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) und ich habe auch nicht unbedingt eine Hauptfigur genommen.
Aber keine Sorge, ich werde dir trotzdem Tipps geben und ich bin mir sicher, dass du es herausfinden wirst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das Spiel dazu auf jeden Fall, auch wenn es kein RPG ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nja, trotzdem wollte ich dich nicht unnötig warten lassen :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#64 Am 02.06.2013 um 20.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Einen Tipp?  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#65 Am 03.06.2013 um 13.28 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ach verdammt, ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig hier online...tut mir echt leid  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ich will dich bzw. euch ja nicht hängen lassen, aber irgendwie kommt derzeit immer irgendwie was dazwischen  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

So, jetzt aber...hast schließlich schon lange genug ausharren müssen ^-^'

Deswegen bekommst du auch ein paar mehr Tipps /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

1.) Es handelt sich hierbei um den 2. Teil einer Adventure/History Spielreihe, die bisher 3 Hauptteile umfasst.
Teil 4 erscheint Ende Oktober diesen Jahres.

2.) Ich habe die Spielreihe schon mal kurz hier im Forum erwähnt, aber nicht in diesem Thread.
Kleiner Zusatztipp: Es ging in dem Thread aber auch um's Bilder raten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (Seite 44)

3.) Steht auch auf meiner Homepage bei den Top 5 (Hobbys) ganz oben ^^ (Auch wenn die Einträge noch unvollständig sind)

So, versuche mal anhand dieser Tipps das Spiel herauszufinden.
Wenn du das hast, widmen wir uns dem Charakter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich bin sicher, du schaffst das! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 03.06.2013 um 13.44 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#66 Am 13.06.2013 um 19.21 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Cristina Vespucci aus Assassins Creed~

Glaube ich zumindestens o.O
Ist schon lange her, das ich das Spiel gezockt habe.

Offline

#67 Am 13.06.2013 um 19.31 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Hoshiyo: Bitte gedulde dich ein Weilchen, ich weiß zwar, dass deine Antwort richtig ist, aber Aerith ist im Moment in Urlaub - nächste Woche solltest du die Zustimmung von ihr bekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#68 Am 16.06.2013 um 15.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Und die Zustimmung hat sie auf jeden Fall! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Cristina Vespucci aus Assassin's Creed (2. Teil) ist vollkommen richtig! ^^

Sorry, IcePrincess, aber Hoshiyo ist dran ;-P

Aber danke dir wieder mal fürs Bescheid geben während meiner Abwesenheit hier :3

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 16.06.2013 um 15.06 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#69 Am 16.06.2013 um 21.29 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Link des externen Bildes

Offline

#70 Am 17.06.2013 um 12.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hm okay, das sieht mir sehr dungeon-mäßig aus XD
Mehr weiß ich leider aber noch nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#71 Am 17.06.2013 um 12.45 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich bin genauso ratlos ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#72 Am 17.06.2013 um 12.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, wenn du es auch nicht weißt, dann kann es zumindest schon mal nicht Dragon Age sein XD

Ein Tipp vielleicht? ^-^'


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#73 Am 17.06.2013 um 13.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also im Link steht Aela aus the elder scrolls und ich vertrau ihm da einfach mal! XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#74 Am 17.06.2013 um 16.18 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#75 Am 17.06.2013 um 17.49 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Lyrenne hat geschrieben:

Also im Link steht Aela aus the elder scrolls und ich vertrau ihm da einfach mal! XD

Nee, oder? Schon wieder der verräterische Link? XD
Verdammt, und ich hab natürlich nicht nachgesehen :'D
Tja, Schnelligkeit und Intelligenz müssen belohnt werden...Lyrenne, du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9