Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 9

#26 Am 04.04.2014 um 16.19 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Huhu,

ich hänge momentan auf Niveau 38 fest. Mir bereitet die Aufgabe: "Als Floristin hast du den grünen Daumen und hast es geschafft, 2 Pflanzen großzuziehen (du findest sie in deinem Arbeitszimmer)! Aber weil du viele Pflanzen hast, solltest du bei Ikeland ein Fenster kaufen, damit deine Pflanzen genug Licht haben." sorgen.

Ich habe schon ca zwei neue Fenster gekauft, doch diese Aufgabe wird einfach nicht als erledigt abgehakt.

Gruß
Arienn

Offline

#27 Am 04.04.2014 um 20.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Du musst das verlangte Fenster auch im Zimmer platzieren und die Dekoration dann auch abspeichern. Wenn es dann immer noch nicht klappt, gib bitte bescheid.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#28 Am 05.04.2014 um 08.59 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Callisto hat geschrieben:

Seesternchen hat geschrieben:

Hallo, mein Püppchen hat heute Geburtstag, da stand ich würde 1000 GP bekommen, aber ich hab nichts bekommen.

Ich habe es weiter geleitet.

Wie sieht das jetzt aus?


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#29 Am 05.04.2014 um 09.32 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

IcePrincess hat geschrieben:

Du musst das verlangte Fenster auch im Zimmer platzieren und die Dekoration dann auch abspeichern. Wenn es dann immer noch nicht klappt, gib bitte bescheid.

Genau so habe ich es bei beiden Fenstern gemacht.
Aber nichts passiert. Habe auch beide Pflanzen im Zimmer.

Gruß
Arienn

Offline

#30 Am 05.04.2014 um 14.01 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Seesternchen: Wir haben die Meldung bekommen, dass es zum 100. Spieltag 1000 SA, und keine GP gibt.
Wurden dir die SA gutgeschrieben oder ist auch da nichts passiert?

Arienn: Edit: Bevor ich dein Problem weiterleite... Ich habe gesehen, dass du in deinem Arbeitszimmer diese großen "Tür-Fenster" hast. So nenn ich sie einfach mal XD Versuch es doch mal mit kleineren "richtigen" Fenstern.
Wenn das auch nicht klappt, dann leite ich dein Problem gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#31 Am 05.04.2014 um 17.04 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

xAerithx hat geschrieben:

Arienn: Edit: Bevor ich dein Problem weiterleite... Ich habe gesehen, dass du in deinem Arbeitszimmer diese großen "Tür-Fenster" hast. So nenn ich sie einfach mal XD Versuch es doch mal mit kleineren "richtigen" Fenstern.
Wenn das auch nicht klappt, dann leite ich dein Problem gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Habe ebendgerade auch ein großes Fenser ausprobiert.
Das hat auch nicht funktioniert.
Habe mir nann noch ein kleines gekauft und jetzt hat es geklappt.

Naja ich dachte die Blumen und Pflanzen bekommen viel Licht wenn man große Fenster oder auch diese gläsernen Terassentüren benutzt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Danke für die Hilfe

Gruß
Arienn

Offline

#32 Am 05.04.2014 um 17.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Arienn: Die gläsernen Terrassentüren zählt das Spiel wohl nicht als Fenster ^^'
Aber es freut mich sehr, dass sich die Sache nun erledigt hat und du deine Aufgabe abhaken konntest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#33 Am 05.04.2014 um 19.31 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

xAerithx hat geschrieben:

Seesternchen: Wir haben die Meldung bekommen, dass es zum 100. Spieltag 1000 SA, und keine GP gibt.
Wurden dir die SA gutgeschrieben oder ist auch da nichts passiert?

Oh nein, das ist mir peinlich, das hab ich dann wohl völlig verpeilt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#34 Am 06.04.2014 um 09.39 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

xAerithx hat geschrieben:

Arienn: Die gläsernen Terrassentüren zählt das Spiel wohl nicht als Fenster ^^'
Aber es freut mich sehr, dass sich die Sache nun erledigt hat und du deine Aufgabe abhaken konntest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe ja nicht nur eine große Glastür, sondern auch ein großes Fenster und ein Küchenfenster aus probiert.

Man könnte meinen das durch große Fenster mehr Licht in die Wohnung kommt.....
Und das man damit die Aufgarbe Abhaken kann.

Vielleich kann man das ja in Zukunft ändern...

Einen Schönen Sonntag wünsche ich euch.


Gruß
Arienn

Offline

#35 Am 06.04.2014 um 13.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Seesternchen: Ist das nun ein ja oder ein nein, was das erhalten der 1.000 SA angeht? XD

Arienn: Stimmt, komisch ist das schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Es stand aber auch keine genauere Beschreibung innerhalb der Aufgabe?
Kannst du mir eventuell nochmal mitteilen, welche Aufgabe bzw. welches Niveau das war? Damit das in Zukunft vielleicht geändert werden kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 06.04.2014 um 19.22 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Ich zitire mich mal selbst..../modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Arienn hat geschrieben:

Huhu,

ich hänge momentan auf Niveau 38 fest. Mir bereitet die Aufgabe: "Als Floristin hast du den grünen Daumen und hast es geschafft, 2 Pflanzen großzuziehen (du findest sie in deinem Arbeitszimmer)! Aber weil du viele Pflanzen hast, solltest du bei Ikeland ein Fenster kaufen, damit deine Pflanzen genug Licht haben." sorgen.

Ich habe schon ca zwei neue Fenster gekauft, doch diese Aufgabe wird einfach nicht als erledigt abgehakt.

Gruß
Arienn

Offline

#37 Am 06.04.2014 um 19.33 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Also, so wie ich das sehe, hast du in deine Wohnung die Glaswand eingebaut, in der Niveau-Aufgabe war aber eindeutig von einem Fenster die Rede.
Bei Ikeland, findest du, wenn du bei der Suche ‚Fenster‘ eingibst, auf der letzten Seite ein Fenster für 240 GP. Wenn du das noch nicht gekauft und eingebaut hast, würde ich das probieren, weil das, was du momentan in deiner Wohnung hast, ja scheinbar nicht die in der Aufgabe gefragten Fenster zu sein scheinen.

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 06.04.2014 um 19.33 Uhr)

Offline

#38 Am 06.04.2014 um 20.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

MissPerfect hat geschrieben:

Also, so wie ich das sehe, hast du in deine Wohnung die Glaswand eingebaut, in der Niveau-Aufgabe war aber eindeutig von einem Fenster die Rede.
Bei Ikeland, findest du, wenn du bei der Suche ‚Fenster‘ eingibst, auf der letzten Seite ein Fenster für 240 GP. Wenn du das noch nicht gekauft und eingebaut hast, würde ich das probieren, weil das, was du momentan in deiner Wohnung hast, ja scheinbar nicht die in der Aufgabe gefragten Fenster zu sein scheinen.

Danke.

Die Aufgabe habe ich bereits gelöst.
Habe wieder umdekoriert.

Trotzdem bleibt die Frage wenn man große Fenster oder große Fenstertüren, die auch bei der Suchanfrage angezeigt wurden,nicht mitgezählt wurden. Schließlich kommt da mehr Licht durch.

Gruß
Arienn

Offline

#39 Am 07.04.2014 um 06.13 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Arienn
Ich verstehe deinen Gedankengang, aber als die Niveaus entwickelt wurden gab es die neuen Fenster noch nicht, weshalb nur das ältere gilt. Die Programmierer können ja nicht jedes neue Fenster außerdem auch noch zu der Aufgabe hinzufügen. Das wäre schon ein wenig übertrieben...
So ist es übrigens auch bei anderen Niveaus mit anderen Gegenständen. Ich kann dir nur raten, immer genau nachzuschauen.

Offline

#40 Am 07.04.2014 um 08.12 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

xAerithx hat geschrieben:

Seesternchen: Ist das nun ein ja oder ein nein, was das erhalten der 1.000 SA angeht? XD

Na ich denke mal schon, wieso auch nicht? Ich weiß es nicht, da ich nicht ständig im Kopf habe wieviel SA ich habe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#41 Am 07.04.2014 um 12.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Arienn: Upps, habe deine Anmerkung vorher komplett übersehen XD Passiert manchmal, sorry  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber danke nochmal für's drauf hinweisen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Es ist wie Jesmin bereits gesagt hat. Da die älteren Niveaus überarbeitet wurden und wir nicht jedes neue Möbelstück oder jeden neuen Gegenstand mit einbeziehen können, wird es schwer, so etwas in Zukunft zu vermeiden ^^'

Seesternchen: Ich denke (und hoffe) schon, dass du die SA bekommen hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Recht hast du, ich merke mir auch nie den aktuellen Stand XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 02.05.2014 um 22.02 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

hallo ich habe eben gerade gesehen das ich auf einmal 0 gp habe obwohl ich nichts ausgegeben habe. wie kann das sein? ich habe mir eben in nineland kleider anprobiert und hatte noch 40 gp und ich aktualisiere und auf einmal 0 gp. also mit 40 gp hätte ich kein kleid kaufen können ausversehen....

Offline

#43 Am 02.05.2014 um 22.09 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

hast du vieleicht einen wettbewerb mit einsatz gestartet, bzw in deiner liste, da könnten 40gp hin verschwinden.

Offline

#44 Am 02.05.2014 um 22.10 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ne ich hatte nur 4 normale

Offline

#45 Am 02.05.2014 um 22.28 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

An die Moderatoren: In den letzten zwei Wochen scheint es ja wirklich zum Trend geworden zu sein, dass irgend welche neu angemeldeten User scheinbar wahllos in irgendwelchen Thread einfach Beiträge zitieren, die in keinem Zusammenhang zu den letzten Posts passen. Ich habe das jetzt schon bei etwa 5-6 Fällen gesehen, dass einfach wahllos ein Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben wurde.
Kann man da nichts gegen machen?
Auf Grund der Häufigkeit und des selben Verhaltens glaube ich, dass es sich da um ein und die selbe Person handelt, die mit mehreren Accounts das Forum voll spammen will.
Der letzte Fall war im Sammelthread für Fragen zu den Minispielen von Shakira1, die einen Beitrag einfach so ohne Zusammenhang zitiert hat.
Der letzte Beitrag im Kummerkasten ist auch so, nur von sindi8888.
(Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.)
Vielleicht wäre es gut, wenn das mal untersucht werden könnte.

Offline

#46 Am 03.05.2014 um 07.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Engelsflügel106 Ist ja seltsam. Im Supermarkt hattest du nichts mehr im Warenkorb oder so?

MissPerfect Ja diese scheinbar neue "Modeerscheinung ist uns auch schon aufgefallen. Danke. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#47 Am 03.05.2014 um 09.31 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ne ich war die ganze zeit nach kleider schauen

Offline

#48 Am 26.05.2014 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
Merith
...
Nachrichten: 2

Ich hab ein Problem mit meinem Kleiderschrank. Die Sachen die ich auf den Dachboden geräumt hab werden nicht angezeigt oder ich kann die Seiten nicht wechseln. Hat noch jemand das Problem? und liegt das am Spiel selber oder vllcht bei meinem PC?

Offline

#49 Am 26.05.2014 um 19.08 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

probier mal aus dem Schrank raus zu gehen und dann wieder rauf.

Ich hatte das auch ab und zu ging dann aber von alleine wieder ^^'


Offline

#50 Am 26.05.2014 um 20.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Alatariella.
Sollte das nicht klappen Merith, dann bitte nochmal eine Notiz an uns^^ Dann sehen wir mal nach~
LG

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 9