Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9

#51 Am 26.05.2014 um 21.09 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

MissPerfect hat geschrieben:

An die Moderatoren: In den letzten zwei Wochen scheint es ja wirklich zum Trend geworden zu sein, dass irgend welche neu angemeldeten User scheinbar wahllos in irgendwelchen Thread einfach Beiträge zitieren, die in keinem Zusammenhang zu den letzten Posts passen. Ich habe das jetzt schon bei etwa 5-6 Fällen gesehen, dass einfach wahllos ein Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben wurde.
Kann man da nichts gegen machen?
Auf Grund der Häufigkeit und des selben Verhaltens glaube ich, dass es sich da um ein und die selbe Person handelt, die mit mehreren Accounts das Forum voll spammen will.
Der letzte Fall war im Sammelthread für Fragen zu den Minispielen von Shakira1, die einen Beitrag einfach so ohne Zusammenhang zitiert hat.
Der letzte Beitrag im Kummerkasten ist auch so, nur von sindi8888.
(Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.)
Vielleicht wäre es gut, wenn das mal untersucht werden könnte.

Ich bin Shakira1 und habe nur 1 Account und was meinst du mit Beiträge und Zusammenhang ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#52 Am 26.05.2014 um 21.16 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

MissPerfect hat geschrieben:

An die Moderatoren: In den letzten zwei Wochen scheint es ja wirklich zum Trend geworden zu sein, dass irgend welche neu angemeldeten User scheinbar wahllos in irgendwelchen Thread einfach Beiträge zitieren, die in keinem Zusammenhang zu den letzten Posts passen. Ich habe das jetzt schon bei etwa 5-6 Fällen gesehen, dass einfach wahllos ein Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben wurde.
Kann man da nichts gegen machen?
Auf Grund der Häufigkeit und des selben Verhaltens glaube ich, dass es sich da um ein und die selbe Person handelt, die mit mehreren Accounts das Forum voll spammen will.
Der letzte Fall war im Sammelthread für Fragen zu den Minispielen von Shakira1, die einen Beitrag einfach so ohne Zusammenhang zitiert hat.
Der letzte Beitrag im Kummerkasten ist auch so, nur von sindi8888.
(Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.)
Vielleicht wäre es gut, wenn das mal untersucht werden könnte.

Ich bin Shakira1 und habe nur 1 Account und was meinst du mit Beiträge und Zusammenhang ?

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?
Außerdem ist mein Post schon ziemlich alt, es wundert mich, dass du den jetzt wieder raus gekramt hast.

Es ging darum, dass vor einiger Zeit mehrere neue User hier im Forum scheinbar wahllos in irgendwelchen Threads alte Beiträge zitiert haben, ohne dazu ein Kommentar abzugeben. Diese Beiträge passten in keinerlei Hinsicht zu den neusten Beiträgen und haben ehrlich gesagt, einfach nur genervt.
Und, da mehrere neue User (meist 1-2 Spieltage) diesem ‚Trend‘ gefolgt sind, war der Eindruck, dass es sich hier um eine Person mit mehreren Accounts handelt, ziemlich stark, deswegen hatte ich das hier gemeldet.

Offline

#53 Am 26.05.2014 um 21.21 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

MissPerfect hat geschrieben:

Shakira1 hat geschrieben:

MissPerfect hat geschrieben:

An die Moderatoren: In den letzten zwei Wochen scheint es ja wirklich zum Trend geworden zu sein, dass irgend welche neu angemeldeten User scheinbar wahllos in irgendwelchen Thread einfach Beiträge zitieren, die in keinem Zusammenhang zu den letzten Posts passen. Ich habe das jetzt schon bei etwa 5-6 Fällen gesehen, dass einfach wahllos ein Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben wurde.
Kann man da nichts gegen machen?
Auf Grund der Häufigkeit und des selben Verhaltens glaube ich, dass es sich da um ein und die selbe Person handelt, die mit mehreren Accounts das Forum voll spammen will.
Der letzte Fall war im Sammelthread für Fragen zu den Minispielen von Shakira1, die einen Beitrag einfach so ohne Zusammenhang zitiert hat.
Der letzte Beitrag im Kummerkasten ist auch so, nur von sindi8888.
(Mehr habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.)
Vielleicht wäre es gut, wenn das mal untersucht werden könnte.

Ich bin Shakira1 und habe nur 1 Account und was meinst du mit Beiträge und Zusammenhang ?

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?
Außerdem ist mein Post schon ziemlich alt, es wundert mich, dass du den jetzt wieder raus gekramt hast.

Es ging darum, dass vor einiger Zeit mehrere neue User hier im Forum scheinbar wahllos in irgendwelchen Threads alte Beiträge zitiert haben, ohne dazu ein Kommentar abzugeben. Diese Beiträge passten in keinerlei Hinsicht zu den neusten Beiträgen und haben ehrlich gesagt, einfach nur genervt.
Und, da mehrere neue User (meist 1-2 Spieltage) diesem ‚Trend‘ gefolgt sind, war der Eindruck, dass es sich hier um eine Person mit mehreren Accounts handelt, ziemlich stark, deswegen hatte ich das hier gemeldet.

Achso, ja da war ich zum 1. mal hier, aber das war glaube ich nur 1 Text. Ich will halt nicht das dann das Spiel für mich gesperrt ist oder so, weil ich ein Text zitiert habe, deswegen habe ich das nochmal sicher gestellt...und jetzt kenne ich ja die Forumregeln


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#54 Am 27.05.2014 um 08.08 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Shakira1
keine sorge. so schnell wird dein account nicht gelöscht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
wenn sowas auffällt, kann es sein, dass einige aufmerksame nutzer das den moderatorinnen melden. Aber bevor dein account gelöscht wird, wird erst einmal überprüft, ob es sich tatsächlich um einen doppelaccount handelt und zwar, indem die IP adressen verglichen werden.
sofern du also keinen doppelaccount besitzt, musst du dir da keine sorgen machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#55 Am 27.05.2014 um 16.03 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7980.jpg

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin damit aber seesternchen hat vor einiger zeit einen thread für spielverbesserungen gestartet und darauf habe ich diese umfarge angelegt bei denen ja auch schon einige abgestimmt haben.

Ich wollte mal fargen ob es möglich ist vill ein paar der meist gewünschten dinge mal anzugehen und umzusetzen oder ob das eh alles umsonst ist und das garnicht geht oder ob noch mehr abstimmen sollten bevor man da was machen kann...

ich habe leider keinen anderen thread gefunden wo es um spielverbesserungen geht deshalb poste ich es mal hier...



Offline

#56 Am 27.05.2014 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich drück es mal so aus: wir als Mods haben auf das Spiel wenig Einfluss. Wir helfen bei Fragen zum Spiel und kümmern uns um das Forum...
Aber was wir tun können, ist der Administration Nachrichten weiter zu geben. Ihr habt euch viel Mühe gemacht mit der Umfrage also formuliere ich es so:
wir können zwar nicht versprechen, das sich grundlegend was verändert (auch weil das von der "französischen Mutter" abhängt) aber wir leiten es weiter, wenn ihr euch die Arbeit macht, eine Liste zusammenzustellen^^
liebe Grüße

Offline

#57 Am 27.05.2014 um 20.05 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ja das hab ich mir schon fast gedacht aber vielen dank das ihrs weiterleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wenns nicht klappt wars wenigstens einen versuch wert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#58 Am 27.05.2014 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gute Einstellung xD
Wir geben die Liste weiter und schauen mal was passiert. Ich denke mal, dass wir ns aber gedulden müssen, wenn es nicht gleich abgewiesen wird v.v Aber ich denke, man wird sich wenigstens Gedanken machen...
Die arme  Nani wird das alles übersetzen müssen v.v

Offline

#59 Am 27.05.2014 um 20.29 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ICh hab mal die mit mehr als 10 Stimmen übersetzt ^^' ( sooo Sinngemäss^^')


Posibilite d'habiller plus que une pièce de la même catégorie
Liste de souhaits dans les magasins
Agrandir l'image du visage dans le salon de beauté
Séparé le choix de la couleur et la forme des lèvres
Montrer les vêtements actuelle dans la boutique
Piercings
Voir les noms des vêtements d'autres  joueur


Offline

#60 Am 27.05.2014 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD Das ist süß von dir Alatariella!!!
Vielen Dank ihr zwei. Ich leite es jetzt weiter^^ Sobald ich was neues weiß, schreibe ich es in den Thread.
Liebe Grüße

Offline

#61 Am 27.05.2014 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
Merith
...
Nachrichten: 2

Alatariella hat geschrieben:

probier mal aus dem Schrank raus zu gehen und dann wieder rauf.

Ich hatte das auch ab und zu ging dann aber von alleine wieder ^^'

Danke für deine Hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Hab es so gemacht wie du sagtes, klappt jetzt auch wieder das ich alles angezeit bekomme aber leider kann ich bis jetzt nur die Seite bei der Unterwäsche wechseln. Probiere es einfach noch ein paar mal. Vllcht hilft das ja was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#62 Am 01.06.2014 um 15.12 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Hiho,

seit ca. einer Woche kann ich meine Püppi nichts zu essen geben. Weder duschen noch sport machen.

Jedesmal wenn ich oben rechts aud die Button klicke, wird kurz etwas auf geblendet und anschließend graut dann alles aus.
Ich habe meine Püppi erstmal in den Urlaub geschickt, damit sie nicht weiter verhungert....

Kann mir jem evtl helfen?

Gruß
Arienn

Offline

#63 Am 01.06.2014 um 15.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Arienn,
hast du mal versucht einen anderen Browser zu verwenden? Leere auch mal die Cache, dann probierst du es nochmal...wenn es dann immer noch nicht geht, schreist du uns nochmal, dann kümmern wir uns drum.
LG

Offline

#64 Am 04.06.2014 um 09.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Hallo Daily,

ich benutze seit schon immer Firefox. Habe meine Cches gelöscht und auch mal den CCleaner laufen lassen.

Es funktioniert immer noch nicht....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Gruß
Arienn

Offline

#65 Am 04.06.2014 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach je Arienn,
ich gebe das weiter. Das kommt schon wieder in Ordnung. Bitte hab noch etwas Geduld, wir kümmern uns darum.
LG

Offline

#66 Am 05.06.2014 um 22.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Arienn: Dein Problem, dass du dich nicht um dein Püppchen kümmern kannst, wurde überprüft und es liegt absolut kein technischer Fehler vor. Alles funktionierte einwandfrei.
Wir gehen daher davon aus, dass es an deinen PC-Einstellungen liegt. Hast du in letzter Zeit vielleicht neue Programme installiert? Dadurch können nämlich manchmal bestimmte Funktionen des Spiels blockiert werden.

Und auch wenn du schon immer Firefox benutzt hast...versuche es doch mal mit einem anderen Browser. Nur um zu schauen, ob es dann anders ist. Wenn nicht, gib bitte nochmal Bescheid ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#67 Am 06.06.2014 um 04.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke xAerithx ^^ Ich habe Airenn bereits eine PN geschickt~

Offline

#68 Am 06.06.2014 um 12.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Oh sorry, das wusste ich nicht XD

Naja, doppelt gemobbelt hält eben besser  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#69 Am 10.06.2014 um 15.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Hiho,

Ich kann auch komischerweise keine PN´s lesen.
Die Seiten erscheinen weiß.

Okay dann versuche ich es nochml mit Opera, IE mag ich nicht besonders.

Gruß
Arien


Tante Edit:
Mit Opera funktioniert es. Ist nur gewöhnungsbedürftig. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich was installiere was das ganze beeinflussen könnte. Bin bei Downloads immer sehr vorsichtig...

Letzte Änderung durch Arienn (Am 10.06.2014 um 16.01 Uhr)

Offline

#70 Am 10.06.2014 um 18.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Google Chrome  ist sehr gut ;D


Ich hatte damit noch nie Probleme ._.
In 445 Sieltagen xDD

Hat viele FUnktion, unter anderem kann man dort neue Designs und Apps runterladen ._.

Ähm... ja, sorry für die Rennwerbung(HaHa, ich weiß)

War eben ein zu weit ausgeführter Vorschlag ^^"

Und...ähmm...Ich geh dann ma... *wegschleich*


Offline

#71 Am 15.06.2014 um 19.39 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

hey ich bin grade niv. 36 und es gibt da die aufgabe
Mach dich hübsch für deinen Liebsten! Kauf das folgende Outfit:
- Top Alina für 720 GP
- Rock Karla für 710 GP
- Tasche Okelani für 970 GP
- Kette Kendra für 200 GP

ich habe alles jetzt schon zwei mal gekauft aber es kommt einfach kein häkchen ... woran könnte das liegen? ich möchte nicht noch mehr geld ausgeben wenn es nicht geählt wird...



Offline

#72 Am 15.06.2014 um 20.36 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hast du schon mal probiert das Outfit in der Umkleide zu speichern und anzuziehen ^^?


Offline

#73 Am 15.06.2014 um 21.22 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

oh ja das hat geklappt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png danke...man bin ich doof ... das hätte da aber auch ruhig stehen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#74 Am 19.06.2014 um 10.54 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Hey, ich hab eine Frage...
Ich wollte gerade mein püppchen in der Umkleide umziehen, aber plötzlich werden in den Kategorien immer nur die ersten 55 sachen angezeigt und ich kann nicht mehr auf die nächsten Seiten umschalten. Wenn ich ein paar Sachen in den Dachboden verschiebe komme ich zwar an die hinteren Sachen dran, aber dort wird mir auch nur die erste Seite angezeigt 0.0
Gibt es da irgendeine neue Regelung dass man nicht so viele Sachen haben darf, oder hab ich irgendwas übersehen?

Offline

#75 Am 19.06.2014 um 11.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Es ist ein Fehler, der ab und zu auftaucht, wenn du aus der Umkleide raus und wieder ein gehst sollte es eigentlich wieder funktionieren ^^'


Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9