Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9

#176 Am 10.08.2016 um 07.27 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ob man einen Wettbewerb gewinnt hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel die Anzahl der Starattitüde oder dein IQ. Wenn du dir Spieler suchst, die weniger SA haben oder auf einem niedrigeren Niveau sind, dann liegen deine Chancen höher, dass du auch gewinnst. Wenn du dir ein vollständiges Outfit besorgst, dann steigen nach eigener Erfahrung auch die Chancen. Das Aschenputtel-Outfit kostet zum Beispiel sehr wenig (also das weniger hübsche) und ich habe damit am Anfang viele Wettbewerbe gewonnen, auch wenn andere mehr SA hatten.

Seit neustem muss man für die Teilnahme mindestens 200 Anziehsachen gekauft haben. Ansonsten kann es sein, dass du auch teilnimmst, aber dich nicht selbst findest. Jedenfalls müsstest du automatisch mitmachen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#177 Am 09.09.2016 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,
ich hätte da eine Idee/ einen Verbesserungsvorschlag direkt für das Spiel. Wohin wende ich mich da?

Ich habe mich mal nach längerer Zeit wieder im „Nineladen“ umgesehen und wieder ein mal festgestellt das ich immer wieder über die gleichen Kleidungsstücke stolpere die ich mir irgendwann mal kaufen wollte. Jedoch spare ich gerade um die Letzte Aufgabe zu lösen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann beim nächsten mal wenn ich etwas Geld übrig habe,vergessen habe was ich kaufen wollte.
Nun dachte ich es wäre ja vielleicht ein schönes Hilfsmittel wen man so eine Art Merkzettel hätte auf dem man sich bestimmte Kleidungsstücke und Demogegenstände die man gerne haben möchte speichert.
So könnte ich einfach auf diesen Zettel gehen und mir was aussuchen das ich mir leisten kann.

Ich dachte das wäre vielleicht ganz hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Blue

Offline

#178 Am 09.09.2016 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo!

Die Idee finde ich richtig Super!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ich gebe das mal weiter, vielleicht kann Ninland das ja umsetzten.
LG Mystig /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#179 Am 15.09.2016 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo brauche dringend Hilfe, ich bin auf Niveau 91 und dort ist eine der Aufgaben über 70 Wohnungen abzustimmen. Leider ist die Funktion bei mir seit einem Monat gesperrt oder so ähnlich , denn die Sterne auf die ich bei anderen Wohnungen drücken müsste sind weg und ich weiß nicht warum.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee warum das so ist, bzw wie das wieder funktioniert?
sage jetzt schon mal ein großes Danke
Liebe Grüße

Offline

#180 Am 15.09.2016 um 11.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Katrin23,
spielst du denn vom Computer aus oder benutzt du ein Tablet oder Smartphone?
In jedem Fall probierst du mal bitte folgendes aus:
Cache und Cookies leeren und gegebenenfalls mal einen anderen Browser versuchen.
Es wäre auch möglich, das beim Zoom der Seite was verrutscht ist.

Sollte das nicht helfen und du kannst immer noch keine Bewertungen abgeben, dann wäre ein Screenshot der Seite für uns hilfreich.
Liebe Grüße
D.

Offline

#181 Am 15.09.2016 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt.
Ich spiele von meinem smartphone aus. Es ist nicht so,  dass die Sterne verrutscht sind , sondern das sie ganz weg sins, ist bei mir wenn ich ein anderes Püppchen bewerten will auch so  (außer direkt bei den Wettbewerben)

wie füge ich ein Bild ein? klappt irgendwie nicht bei mir
Liebe Grüße und Danke

Offline

#182 Am 15.09.2016 um 16.54 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Gehst du auf den Namen vom Püppchen und dann auf die Wohnung? Wenn ja, da sind wirklich keine Sterne mehr.

Geh auf: Deko-Finale - da kannst du dann für die Wohnungen abstimmen.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#183 Am 15.09.2016 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Danke für den super Tipp, habe nur noch eine Frage, wo finde ich das deko finale, hab alles durchgesehen, aber nirgends gefunden.
Danke
Liebe Grüße

Offline

#184 Am 16.09.2016 um 08.28 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

JEtzt heißt der Button wieder: Deko-Wettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ganz links auf der Seite ist auf einm "Zettel" aufgedruckt, darüber siehst du ein Siegertreppchen und darunter ist der Bank-Button.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#185 Am 22.09.2016 um 03.42 Uhr

Karrierepüppchen
ChantalAkusami
...
Nachrichten: 86

Hey. Ich wollte fragen, ob es sein kann, dass etwas mit den Fotoshoots nicht funktioniert. Ich meine klar, man soll nicht ständig auf stars treffen. Aber seit ich auf Stufe 151 bin, treff ich (außer wenn neue rauskommen) auf gar keine. Und ich habe längst nicht alle und besonders jz, bis die neuen Aufgaben rauskommen, hab ich ned wirklich was anderes zu tun. Also ja. Kann man das vll etwas ändern? Will doch alle Fotos. .___.

Offline

#186 Am 22.09.2016 um 06.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ChantalAkusami,
wenn ich es richtig sehe fehlen Dir nur noch die die Sonderstars von Halloween, Weihnachten, Valentinstag und Ostern. Die kommen auch nur in dieser Zeit.
Da musst Du Dich leider ein wenig Gedulden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#187 Am 22.09.2016 um 08.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber auch nur ein wenig, nächsten Monat haben wir wieder Halloween /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Da wirst du viele Chancen bekommen ... ich drück dir die Daumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#188 Am 23.09.2016 um 04.46 Uhr

Karrierepüppchen
ChantalAkusami
...
Nachrichten: 86

Gibt es ehrlich über 50 special stars? o.o Wieso kann man das nirgendwo einsehen, dass das nur noch die sind, die mir fehlen?xD

Offline

#189 Am 23.09.2016 um 07.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Boulevard-Liste : Welche Stars kann man treffen? in dem Thread stehen im Anfangspost viele der Stars, aber noch nicht alle, dass müssen wir mal wieder ergänzen!

Klick dich doch sonst einfach mal durch meine Starfotos, ich habe alle, vielleicht hilft dir das.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#190 Am 05.11.2016 um 11.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab eine frage. also cromimi gibt es ja jetzt nicht mehr und ich frage mich seit tagen ob modepüppchen auch bald nicht mehr existiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#191 Am 05.11.2016 um 12.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wir haben keine Informationen, dass Modepüppchen aufgegeben wird, weil zu wenig Mitspieler da sind oder, oder, oder. Also mach Dir bitte keine Sorgen.

Offline

#192 Am 08.11.2016 um 10.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Und das Ende von Cromimmi wurde schon vor Monaten auf der Seite dort bekannt gegeben, also keine Sorge.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#193 Am 22.11.2016 um 18.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich bin seit einem knappen Monat auf Niveau 124 , bei der ist die 2 Aufgabe einen stufenschnitt meiner wahl machen zu lassen. Ich habe mittlerweile so gut wie frisur ausprobiert, aber mit keiner lässt sich die Aufgabe abschließen.

wisst ihr vielleicht welche Frisuren nummer da gemeint ist?

Vielen Dank im voraus

Offline

#194 Am 22.11.2016 um 19.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Katrin23: die Köpfe unter den Frisuren sind gemeint. Gehe bitte mit der Maus auf den Kopf, wo stufen Frisuren steht. Dann kommst Du weiter im Level.

Offline

#195 Am 01.02.2017 um 23.50 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Supermarkt in China "Cinesische Dampfnudeln" statt "Chinesische Dampfnudeln" zu kaufen gibt (sieht man, wenn man mit der Maus darüber geht).
Dann habe ich mich gefragt, wo ich das melden soll und mich für hier entschieden, weil es ja kein wirklicher Bug ist. Vielleicht würde es aber Sinn machen, irgendwo einen Thread zu eröffnen, wo man Rechtschreib- und Grammatikfehler melden kann.


Offline

#196 Am 02.02.2017 um 07.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Aladria,
Du bist hier schon richtig mit Deinem anliegen und ich werde es weiter leiten. Danke dafür!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#197 Am 11.02.2017 um 19.44 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mir ist aufgefallen das wenn ich mein
Make-up geändert habe das da nicht
"Gut gespielt! Du hast 30 SA gewonnen!"
Steht sondern
"Gut gespielt!u hast 30 GP gewonnen!"
steht.
Wäre Lieb wenn ihr das weiterleitet
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#198 Am 12.02.2017 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ja? Bei mir steht "Du hast deine Star Attitude um 30 SA erhöht!" ö.ö
Spielst du zufällig über die App? Da könnte vielleicht der Satz anders lauten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#199 Am 12.02.2017 um 10.42 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Sayuri32 hat geschrieben:

Hey du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ja? Bei mir steht "Du hast deine Star Attitude um 30 SA erhöht!" ö.ö
du zufällig über die App? Da könnte vielleicht der Satz anders lauten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ja ich spiele über die App

Offline

#200 Am 12.02.2017 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar, dann geb ich das so weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke für den Hinweis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9