Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 26

#501 Am 07.06.2016 um 20.06 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich hatte erst rote Augen bei diesem Outfit aber fand sie dann eher störend aber danke für die Kritik.


//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13533.jpg

Bei diesem Outfit passen sie besser;)

Offline

#502 Am 08.06.2016 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Outfit ist auch sehr gut geworden.

Offline

#503 Am 09.06.2016 um 15.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Schön ich würde allerdings das Oberteil unter dem Kleid weglassen und den geflochtenen Pony würde ich entfernen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#504 Am 18.07.2016 um 17.43 Uhr

Girly
AngelicaBeilschmidt
••Awesome••
Ort: Mit Gilbert Beilschmidt, der Beste ♥
Nachrichten: 50

Hallo ~ ♪

//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13814.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11161.jpg

Offline

#505 Am 18.07.2016 um 17.51 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich finde die Frisur interessant, den Drachen finde ich süß...
^^
Das Outfit ist Sehr gut Gelungen. die frisur wurde gut in szene gesetzt und steht nicht im Fordergrund!   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sehr sehr schönes Püppchen

Letzte Änderung durch Zenday (Am 18.07.2016 um 17.52 Uhr)

Offline

#506 Am 23.07.2016 um 22.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So, hier mal mein aktuelles Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/18/moy/13848.jpg

Offline

#507 Am 21.10.2016 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guten Abend
//photo.modepueppchen.com/de/1/19/gd/14488.jpg

Kimmie:  Das Outfit ist  sehr schön !

Letzte Änderung durch Kota (Am 21.10.2016 um 22.44 Uhr)

Offline

#508 Am 29.10.2016 um 18.29 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

@Kota

Schöne Farbkombination und auch die Vögel und Flügel passen gut zusammen. Darf ich fragen, wovon das hellblaue Gewand/Kleid im Hintergrund ist? Das Ende davon sieht fast auch ein bisschen wie ein geschwungener Flügel oder eine Schwanzspitze aus.

Offline

#509 Am 14.11.2016 um 18.11 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13569.jpg

Hallo!!!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch hera2 (Am 14.11.2016 um 18.12 Uhr)

Offline

#510 Am 20.12.2016 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dank Befana konnte ich ein so tolles Outfit kreierern, dass ich ihn einfach teilen möchte: Link des externen Bildes

Offline

#511 Am 20.12.2016 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auch wieder mal mit von der Partie ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14936.jpg

Offline

#512 Am 03.07.2017 um 00.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ja nicht sehr oft so stolz auf ein kreiertes Outfit aber da darf ich das mal sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15822.jpg

Offline

#513 Am 03.07.2017 um 07.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Darauf kannst du auch stolz sein, das ist wirklich wunderschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#514 Am 21.07.2017 um 15.36 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

@Sayuri32 Das sieht wirklich toll aus!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15889.jpg

Ich bin auf dieses Outfit gerade sehr stolz - ich habe versucht die Göttin Aphrodite darzustellen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#515 Am 24.07.2017 um 17.38 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15898.jpg

soooo ...

ich habe mich ebenfalls mal an etwas neuem versucht...


wie gefaäält es euch?


Kommentar:

Sayuri: Ich lieeeeeeeeeeeebe!!! dieses püppchen, das outfit, das make-up,... ach einfach das ganze paket!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Auch wie die Haare mit dem hintergrund versschnmelzen... ein Träumchen /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Dramalik: Das Outfit und die Farbliche zusammenstellung gefällt mir extrem gut... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Doch irgendwie stört mich etwas ihre Frisur... weil irgendwie der kopfschmuck auch nicht auf die form der haare passt..


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#516 Am 28.07.2017 um 12.01 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

lola150: Dein Püppchen ist dir auch wahnsinnig gut gelungen!
Ich liebe naturelle Outfits  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und vielen Dank, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast. Das mit dem Haarschmuck ist mir aufgrund meiner niedrigen Bildschirmhelligkeit glatt entgangen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#517 Am 10.08.2017 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das sieht mega aus  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#518 Am 11.08.2017 um 09.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich finde die Idee vor allem sehr cool! Super!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#519 Am 11.08.2017 um 11.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr exotisch und klasse umgesetzt!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#520 Am 12.08.2017 um 10.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine schöne Baumelbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Offline

#521 Am 12.08.2017 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das weckt Frühlingsgefühle, sieht echt toll aus. Vor allem die ganzen kombinierten Grüntöne!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#522 Am 16.08.2017 um 01.55 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

//photo.modepueppchen.com/de/1/20/moy/15981.jpg


 

Offline

#523 Am 16.08.2017 um 08.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist schick geworden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#524 Am 16.08.2017 um 09.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich würde die Hautart noch ändern. Ansonsten cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#525 Am 17.08.2017 um 02.19 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

Mystig hat geschrieben:

Ist schick geworden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Meine? Danke!

jennymulle hat geschrieben:

ich würde die Hautart noch ändern. Ansonsten cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Meine? Richtig. Die Hautart ist zu hell für dieses Outfit. Es wäre beser mit etwas dunkler. Ich werde probieren.

Letzte Änderung durch seimon (Am 17.08.2017 um 02.20 Uhr)


 

Offline

Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 26