Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 26

#551 Am 09.09.2017 um 10.39 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16126.jpg

@ Seimon: würde die Handtasche einfach weglassen, sieht sonst aber hübsch aus ^^


Offline

#552 Am 10.09.2017 um 00.13 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

Sweetheart, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png . Du bist nett und Dein Püppchen sieht sehr schön aus!


 

Offline

#553 Am 19.09.2017 um 16.42 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/gd/16189.jpg

Offline

#554 Am 19.09.2017 um 19.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

sieht klasse aus, sie guckt nur so böse?

Offline

#555 Am 19.09.2017 um 20.34 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ich finde, der Gesichtsausdruck passt gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist schließlich eine Königin - die darf gerne auch mal etwas strenger dreinschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mir gefällt übrigens der Kontrast, den ihre hellen Pupillen und die dunklen Haare bilden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#556 Am 20.09.2017 um 11.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Danke, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie so böse guckt, ich finde eher, sie guckt skeptisch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png 
Ich freue mich, dass es euch trotzdem gefällt.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#557 Am 20.09.2017 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sieht supi aus

Ich habe entdeckt, dass man wunderbar mit durchsichtbaren Stoffen und Beine spielen kann...vor allem seit man die Normale Beine auch mit normalen Röcke/Kleider verstecken kann.https://image.noelshack.com/fichiers/2017/38/3/1505905746-berta22-47.png

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 20.09.2017 um 13.14 Uhr)

Offline

#558 Am 20.09.2017 um 13.45 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Ist dir gut gelungen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich denke nur, dass es Schuhe gibt, die vielleicht besser dazu passen könnten - klar, hier finden wir wieder folgende Problematik: jede "Bein-Art" hat andere Schuhe und die Neueren haben nur eine sehr überschaubare Anzahl  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#559 Am 20.09.2017 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Besser so?https://image.noelshack.com/fichiers/2017/38/3/1505909261-berta22-48.png

Offline

#560 Am 20.09.2017 um 14.14 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Meiner Meinung nach schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#561 Am 20.09.2017 um 18.00 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Mir gefällt es auch sehr gut! Und die schwarzen Schuhe harmonieren meiner Meinung nach viel besser als die weißen Schuhe mit dem Outfit.   /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Schegal (Am 20.09.2017 um 18.00 Uhr)

Offline

#562 Am 03.10.2017 um 13.27 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16233.jpg

Soll Ezreal sein  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#563 Am 06.10.2017 um 11.10 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Na, das sieht doch nicht schlecht aus  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Da fehlen ein paar güldene Details, aber genauer wird es hier wohl kaum machbar sein xD

Offline

#564 Am 07.10.2017 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kein schlechter Anfang. Jedoch meine ich dass er dünner langer Pferdeschwanz trägt.

Dafür dass es 22222 gekostet hatte (ich habe wegen der Rabattaktion mir da ein paar GP gespart), dürfte diese Kleid auch ruhig mal renoviert werden. Von der Idee nicht schlecht, aber es wäre ganz gut wenn die spitze verfeinert würde.
https://image.noelshack.com/fichiers/2017/40/6/1507362382-berta22-52.png Da fehlt noch ein bisschen Leichtigkeit.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 07.10.2017 um 09.50 Uhr)

Offline

#565 Am 07.10.2017 um 11.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: Nineland ist dabei alle alten Klamotten nach und nach zu verbessern. Das dauert nur seine Zeit...

Offline

#566 Am 07.10.2017 um 12.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist halt schon ziemlich lange her seit der letzten Verbesserung...
wird wahrscheinlich noch dauern bei den 2 noch diesjährig bevorstehen Reisen...

Offline

#567 Am 07.10.2017 um 12.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja, das stimmt, aber dafür haben wir immer jede Woche viele neue Outfits erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich persönlich hätte auch mehr Lust daran, Neues zu gestalten als die alten aufzupeppen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#568 Am 08.10.2017 um 00.55 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

So, ich weiß, dass ich schon vor einigen Tagen ein Bild hier hochgeladen habe, aber ich würde auch gerne noch mein Lieblingsoutfit mit euch teilen und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir:

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16193.jpg

Offline

#569 Am 08.10.2017 um 04.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr hübsch^^
Ist es vielleicht ein Hamadryade aus Eldarya? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#570 Am 08.10.2017 um 12.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau daran hab ich auch gedacht-sehr gelungen. Erinnert mich auch an die römisch-griechischen Legende von Daphne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich tue manchmal gerne alte Sachen aus mein Kleiderschrank heraustöbern. Diese Ophelia Kleid passt z.B gut zu mein Palmen Hintergrund.https://image.noelshack.com/fichiers/2017/40/7/1507458249-berta22-53.png

Offline

#571 Am 08.11.2017 um 10.22 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Jup, da muss ich dir zustimmen, ich finde, das harmoniert sehr gut zusammen. Ich persönlich mag auch solche "bewegten Bilder" bei denen sich das komplette Outfit in eine Windrichtung bewegt, wenn ihr wisst, was ich meine. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#572 Am 11.11.2017 um 15.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16369.jpg

Sind die Handschuhe fehl am Platz oder passen die?


Offline

#573 Am 11.11.2017 um 22.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich finde die passen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#574 Am 23.11.2017 um 16.30 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16391.jpg


 

Offline

#575 Am 16.01.2018 um 16.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Hey Seimon, es ist zwar schon etwas länger her, dass du dein Outfit hier mit uns geteilt hast, aber ich kann dir ja trotzdem noch kurz meine Meinung dazu schreiben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich finde dein Outfit durch die vielen blauen Kleidungsstücke sehr interessant zusammengestellt und muss sogar sagen, dass es mir auf irgendeine Weise gut gefällt, obwohlt dieser Kleidungsstil eigentlich nicht wirklich mein Fall ist und ich es vermutlich nicht selber im Alltag tragen würde. Aber das Blau verleiht dem ganzen Outfit nochmal seine persönliche Note, was mir gut gefällt.

Ich muss nun aber auch ehrlich sagen, dass mein Outfit auch nicht wirklich was für den Alltag ist, allein schon, weil ich leider nicht den richtigen Teint dazu habe. xD

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16639.jpg

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was bei dem Outfit noch fehlt, oder ob ich das so lassen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 26