Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 27

#26 Am 03.09.2012 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
Akemi
...
Ort: Animeworld <3
Nachrichten: 9

meine uhr woow was soll ich damit bloß...

Offline

#27 Am 03.09.2012 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bring den Zombies bei die Uhr zu lesen & nenne Ihnen dann einen falschen Termin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

MP3-Player... hm.

Offline

#28 Am 03.09.2012 um 23.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

Links...äh? Da steht mein Kleiderschrank xD

Offline

#29 Am 04.09.2012 um 12.15 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ein Lederhalsband um die Zombies zu erdrosseln.
Falls das möglich währe.

Offline

#30 Am 04.09.2012 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Buch Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen...
ich lese den Zombies daraus vor, dann gehen sie von allein zurück ins Grab ...

Offline

#31 Am 04.09.2012 um 17.54 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Mein Haarreif
Sinnvoll ist der aber nich.

Offline

#32 Am 04.09.2012 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Eine Gabel... naja viiiieeel zu kurz ich brauch etwas um sie auf abstand zu halten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ...mhm egal ..ich wurde wahrscheinlich so oder so kreischend weglaufen ^^

Offline

#33 Am 05.09.2012 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
Vilja
...
Nachrichten: 2

Meine Schwester, die ist schlimmer als ein Zombie  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  die hauen gleich ab... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#34 Am 05.09.2012 um 17.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Kagura
...
Nachrichten: 32

Mein CD-Player,ich leg eine so schreckliche Musik ein ,dann werden die Zombies von selbst abhauen *muhahaha*


On a first date I will carve our initials in a tree. It's the most romantic way to let you know I have a knife.

Offline

#35 Am 06.09.2012 um 14.55 Uhr

Neu in der Stadt
Vilja
...
Nachrichten: 2

Immer noch meine Schwester und ihr Lappy damit kann ich denen einen vorn Kopp haun^^... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#36 Am 07.09.2012 um 18.56 Uhr

Zuckerpüppchen
MrsSalvatore
...
Nachrichten: 24

eine socke. ich werde die zombies mit dem schrecklichen gestank vertreiben!

Offline

#37 Am 07.09.2012 um 21.40 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Ein Hammer!

Offline

#38 Am 07.09.2012 um 22.04 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Tja, ich bring euch alle mit einem ... Löffel um /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (Ui, Apecrimereloaded ^^)


 

Offline

#39 Am 08.09.2012 um 17.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Kagura
...
Nachrichten: 32

Mein Hund O.o der ärmste...aber dafür rette ich die Menschheit das isses doch Wert XD


On a first date I will carve our initials in a tree. It's the most romantic way to let you know I have a knife.

Offline

#40 Am 08.09.2012 um 17.26 Uhr

Neu in der Stadt
Haru
...
Nachrichten: 11

Mein Headset ^^

Offline

#41 Am 08.09.2012 um 20.16 Uhr

Karrierepüppchen
Kimi3
...
Nachrichten: 112

meine Fernbedinung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


If you could only sense how important you are to the lives of those you meet...
There is something of yourself that you leave at every meeting with another person

Offline

#42 Am 08.09.2012 um 20.29 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Meine Faust  /modules/forum/img/smilies/bave.gif   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif !!!


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#43 Am 09.09.2012 um 15.24 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich liege auf meinem Bett. Meine Waffe ist dementsprechend das Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundin: Ein Elch-Kuscheltier mit Lavendelfüllung. Oh-kay.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#44 Am 10.09.2012 um 11.59 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich erschlage sie mit meinem Etui!
Das ist gefüllt mit Buntstiften (bestimmt um die 30 Stück) und süßen Äffchen drauf.


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#45 Am 10.09.2012 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Das Teil, in das man Thesafilm legt, damit man es besser abreißen kann XD (kp wie das heißt)

Offline

#46 Am 10.09.2012 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

   Ein Deo ! Ö.ö

wenigstens werd ich dann nicht von stinkenden Zombies aufgefuttert

/modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch miruku (Am 10.09.2012 um 18.01 Uhr)

Offline

#47 Am 10.09.2012 um 18.21 Uhr

Zuckerpüppchen
KotomiIchinose
...
Nachrichten: 21

Ein Glas Apfelmus, damit ich die Zombies damit füttern kann. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#48 Am 15.09.2012 um 14.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Kagura
...
Nachrichten: 32

Die Fernsehzeitung ich quäle die Zombies mit den schlechten Filmprogramm,das in letzter Zeit läuft XD


On a first date I will carve our initials in a tree. It's the most romantic way to let you know I have a knife.

Offline

#49 Am 15.09.2012 um 14.54 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Taschenla,pe...ich bringe euch damit um, wie in diesem seltsamen Alien-Spiel! Ò.ó

Offline

#50 Am 15.09.2012 um 15.00 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

ZahnstocherxD
Meine mutter ist gestern reingetreten weil mein kleiner Bruder die alle rumliegen lässt:o
Tötliche waffexD
Und wenn ihr was gößeres wollt mein Schreibtisch! Wo der zahnstocher draufliegt;D


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 27