Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 17.06.2016 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch mit den Kündigungen?

Offline

#77 Am 17.06.2016 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Kündigungen sind auch miteingeschlossen... bitte korrigiert mich, sollte ich mich irren.

Offline

#78 Am 17.05.2017 um 13.00 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Die Liste stimmt nicht ganz. Habe gerade meinen Job als Model gekündigt in der Hoffnung die wie im Beitrag #1 genannten GP zu erhalten. Allerdings bekam ich nur eine Prämie von 9.000.


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#79 Am 17.05.2017 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Preise wurden damals angepasst. Ich frag mal nach wo der Fehler liegt. ^^

Offline

#80 Am 30.04.2018 um 17.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man sollte die Liste im Startpost mal aktualisieren... Ich bin derzeit Bäckerin und verdiene 150 nicht 50 ^^°

Offline

#81 Am 30.04.2018 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für den Hinweis, hab ich geändert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Da der Thread schon gab bevor die Aktualisierung war kann es durch aus möglich sein das bei vielen Berufen die Angaben nicht mehr stimmen könnten.
Wem also mal etwas auffallen sollte darf er das gerne uns mitteilen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4