Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.11.2025 um 09.51 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Nachrichten: 829

Willkommen im Modewettbewerb zu verschiedenen Themen und Events!
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Bei besagten Thema: z.B Clown... Dürft ihr passend dazu eurer Püppchen nach diesem Thema einkleiden und ein Bild mit ins Forum senden. Nach einer Weile werden ich oder FemItaly die Phase stoppen damit man bewerten kann.

Wie kann ich ein Bild vom Modepüppchen machen und hochladen?

Um das zu tun müsst ihr einmal zu Downloads (zu finden unter dem Forum Button) und klickt dort auf: "Ein Bild von Modepüppchen herunterladen". Um das Bild hochzuladen, müsst ihr nur auf " - Ein Foto hinzufügen" Schrift drücken und dieses dann aus euren Dateien auswählen.

Die Bewertung soll folgendermaßen laufen:

Ihr reiht die Namen aller Püppchen auf und gibt der Person die ihr favorisiert eine Stimme.

Bsp.

SaranaT: 0
FemItaly: 1
....

Am besten nimmt ihr die Punkte eures Vorgängers mit, sodass man nicht nachzählen muss.

Bitte haltet euch an die Richtlinien und Regeln des Forums! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Aktuelles Thema: Winter naht

Letzte Änderung durch SaranaT (Am 04.11.2025 um 11.06 Uhr)

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#2 Am 04.11.2025 um 11.04 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Nachrichten: 829

Hier ist mein Beitrag!

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/19001.jpg /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#3 Am 04.11.2025 um 16.00 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...
Nachrichten: 737

Ich mach hier auch mal mit! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/19002.jpg

Seiten : 1