Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 13.03.2014 um 16.51 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ein paar der outfits kannst du doch teoretisch schon mit dem was da ist herstellen.
Eisdrachen Shyvana sieht für mich total nach dem teufelsourtfit aus.
bei Sona hast du jetzt bilder genommen o man die kleidung nicht sieht, aber die friesur haben wir auf jeden fall schon.
und für Ashe kann man bestimmt auch was schickes zusammenstellen mit dem was da ist.

bloß das für jinx hatt einige elemente die ich noch nicht gesehen hab, wobei, wenn man auf die monitionsgürtel verzichtet bekommt man das bestimmt auch hin.

Offline

#27 Am 13.03.2014 um 18.23 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

vielleicht hast du recht, werde mich auf jeden fall noch besser umsehen. Was den Munitionsgürtel angeht - der ist doch unverzichtbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png genau wie die große kanone.
Und einen Eisbogen wie bei Ashe hätte ich bis jetzt auch noch nicht gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#28 Am 06.04.2014 um 12.03 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich finde, es fehlen RINGE !

Da gibt es so wenige und nicht so tolle....eine Freundin meinte das auch eben.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 06.04.2014 um 12.04 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#29 Am 13.04.2014 um 15.02 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Mir ist die letzten Tage so aufgefallen das es irgendwie keine schöne, moderne(, oder erneuerte) Jeanshosen gibt, Stonewashed, ne schöner sitzende Boyfriend-Jeans, verschiedene Farben und mehr Jeanshemden....
wäre mal was, liebe nämlich Alltaglooks mit Jeans und passt zu allem /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#30 Am 02.10.2014 um 12.07 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich wünsche mir schon seit langem das Outfit (evtl. mit Maske für das richtige Gesicht+Frisur) von Alucard aus Hellsing! /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Wenn das Gesicht+Haare passend nach gestaltet werden könnten (was ja beim Mann noch nicht geht), wäre es mir egal, ob für das Püppi oder für ihren Freund.^^
Gerade bald zu Halloween wäre das unglaublich cool /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#31 Am 02.10.2014 um 13.12 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten
Nachrichten: 1 694

auf jeden fall ja mehr cosplay so wohl für sie als auch für ihn *.*
und auch was aus der k-pop richtung


https://i.ytimg.com/vi/VW5I6nGmN98/maxresdefault.jpg

Offline

#32 Am 02.10.2014 um 20.08 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ja, über Cosplay als breites Thema wären bestimmt sehr viele glücklich. Wahrscheinlich gehört das dann mit ins "Kino"?

Gerade versuche ich mich auch an Rin Matsuoka aus Free!, aber zum Beispiel gibt es keinen einzigen übergroßen, schlabberigen Parka mit Riesenkapuze. Und auch keine Käppi, die nicht die meisten neuen Frisuren "durch ragen" lässt. ^^

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 03.10.2014 um 08.50 Uhr)

Offline

#33 Am 03.10.2014 um 20.01 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 584

Seesternchen hat geschrieben:

Ich finde, es fehlen RINGE !

Da gibt es so wenige und nicht so tolle....eine Freundin meinte das auch eben.


Wie oft willst du das eigntl. noch sagen?
Wie schon von mir erwähnt, sind die Ringe NEU.
Du kannst nicht erwarten, dass sie pro Tag 100 Ringe herstellen, damit es genausoviele sind, wie... kA, Kleider, Tops, etc.

Am Anfang waren es auch wenige von denen.
Die Ringefunktion ist erst seit letztem(?) Jahr drinne.


Offline

#34 Am 09.12.2014 um 15.29 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich würde mich total über cosplay-outfits freuen,am besten wären maid-klamotten. Allerdings fände ich kleider zu den elementen auch ziemlich cool! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#35 Am 09.12.2014 um 17.28 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 51

es wär mal schön mehr fantasy-"Möbel" für die Wohnung .
Aslo was ich mir vorstelle oder gern einrichten würde: die Elbenwelt in Herr der Ringe oder HObbit... Die schönen verzierungen, Wasserfälle und Pflanzen. das wäre schön...

man hofft und irgendwann vlt mal wirds passieren :-)

Offline

#36 Am 09.12.2014 um 18.49 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

also....

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)





OHHHHHHHHHHHH Je ich glaub das war etwas viel....
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Naja vieleicht sind auch für euch ein paar gute Sachen darunter..

Letzte Änderung durch lola150 (Am 11.12.2014 um 17.19 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#37 Am 09.12.2014 um 22.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

DKate und William gibt es jeweils schon in ihren Hochzeitsoutfits auf dem Boulevard./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und der Übrrsicht halber pack die Bilder bitte in einen Spoiler.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#38 Am 11.12.2014 um 17.19 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

super danke..


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#39 Am 23.01.2015 um 20.08 Uhr

Karrierepüppchen
Xenka
...
Nachrichten: 144

vllt etwas zu tokyo ghoul

Offline

#40 Am 25.01.2015 um 19.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich wünsche mir so sehr Outfits aus Final Fantasy °-°

Offline

#41 Am 27.01.2015 um 10.07 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 584

wenn wir schon dabei sind, muss auch Kingdom Hearts dabei sein *-*   Und RWBY!


Offline

#42 Am 27.01.2015 um 12.55 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten
Nachrichten: 1 694

Und Ao No Exorcist *_*

ach wie gesagt alle animes xD


https://i.ytimg.com/vi/VW5I6nGmN98/maxresdefault.jpg

Offline

#43 Am 04.02.2015 um 23.07 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ganz aus der aktuellen Richtung raus...ich hätte gern Accessiores wie Hanteln und ein fettes Schweissband für Sportoutfits.^^
Da kann man noch viel zu machen... Pulszähler? Ich weiß nicht, gibt es schon ein um die Schultern hängendes Handtuch?
Sowas halt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#44 Am 09.02.2015 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find allgemein sollte es für den Kerl im Shop mehr geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und mehr rockigen Kram hehe xD
Aber was viel schöner wäre, wäre ja ein Friseur für den Typen, ich wär so happy xD

Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 09.02.2015 um 23.39 Uhr)

Offline

#45 Am 10.02.2015 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
VipXD
♡♡♡ VIP ♡♡♡...
Nachrichten: 10

Also es wären mehr bunte ausgefallene Hosen ganz cool.♡ /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#46 Am 10.02.2015 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
VipXD
♡♡♡ VIP ♡♡♡...
Nachrichten: 10

Ja ein friseur für den Typ wär cool!☆☆☆

Offline

#47 Am 11.02.2015 um 14.48 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 763

VipXD Bitte editiere das nächste mal deinen Beitrag statt zwei hinter einander zu posten. Dies macht einen Thread unübersichtlich und erschwert uns die Arbeit.




"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt."
~ Max Frisch
 

Offline

#48 Am 11.02.2015 um 23.46 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vll auch mal was in richtung kpop/jpop-stars
ich bin zwar kein richtiger fan, aber wenn es irgendwo abgefahrene klamotten gibt, dann ja wohl da!!!

und gerne auch noch mehr historisches... viktorianisches Zeitalter (gerne auch heutige kostümversionen) oder mittelalter

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 12.02.2015 um 01.21 Uhr)

Offline

#49 Am 24.02.2015 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kazaih hat geschrieben:

Ich wäre ja auch für mehr Cosplays! Allerdings aus dem Bereich der Spiele Welt *an League of Legends denk*

hier ein paar Beispiele (weil ich nicht draufgekommen bin wie man die Bilder einfügen kann, einfach mal die Links):

Sona:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Sona_0.jpg
Arcade Sona:
http://images6.fanpop.com/image/photos/36100000/Sona-image-sona-36143333-1215-717.jpg
Eisdrachen Shyvana:
http://projekt-reco.de/wp-content/uploads/2013/04/Shyvana-Eisdrache.jpg
Jinx:
http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/311/0/7/jinx_the_loose_cannon_by_yumedust-d6tdopu.jpg
Ashe:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Ashe_0.jpg

Für den Herren dann Outfits wie diese:

Darius:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Darius_0.jpg

Talon:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Talon_1.jpg


/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Sagt mir was ihr davon denkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es wäre so toll wenigstens eins dieser Outfits in-game zu sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif



Oh ja Jinx, das wärs xDDD und für valentinstag Herzsucher-Ashe! xDDDD

Offline

#50 Am 01.03.2015 um 21.25 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Ich würde mich über Digimoncosplays freuen und ich brauche dringend Piercings Bauchnabel sowieso aber auch Gesichtspiercings


ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"

Offline

Seiten : 1 2 3 4