Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 03.03.2015 um 14.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Ein paar Piercings gibt es ja schon.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#52 Am 04.03.2015 um 00.16 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Ich fände Perücken für die Herren mal toll, bei manchen Outfits braucht der Mann einfach lange Haare damit das gut aussieht, oder Masken damit man das Gesicht nicht ertragen muss, hahah.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#53 Am 04.03.2015 um 09.39 Uhr

Quasselstrippe
BellatrixPotter
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen ertragen
Nachrichten: 2 385

Ich würde ein paar Classics-Cosplay Outfits zu Sailer Moon, Dragonball (Z) oder Pokemon toll finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#54 Am 04.03.2015 um 11.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Sailor Moon und Songuko Outfits kann man schon in verschiedenen Farben in Nineland kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#55 Am 04.03.2015 um 16.59 Uhr

Quasselstrippe
BellatrixPotter
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen ertragen
Nachrichten: 2 385

Oh Danke Callisto!
Ich hatte diese Outfits bei Nineland noch nie wirklich wahrgenommen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#56 Am 08.03.2015 um 13.45 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ich würde Sachen zum Thema Scene/"Emo" toll finden. Eine Frisur in der Art, oder Klamotten wie die von den Marken Cupcake cult, Heartless etc.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


(Bilder von www.emp.de )

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 08.03.2015 um 13.52 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#57 Am 01.04.2015 um 01.41 Uhr

Chefpüppchen
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 823

Da ja Sir Terry Pratchett kürzlich von uns gegangen ist, UND die Scheibenwelt eine grandiose Sache ist, würde ich dazu was toll finden.
Oma Wetterwachs, Rincewind, TOD uswusw.

Nur um es zumindest mal angesprochen zu haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#58 Am 01.04.2015 um 12.09 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Ich leite die Ideen und Angregungen von Euch gerne weiter. Kann aber leider nichts versprechen, ob es alles umgesetzt werden kann in diesem Spiel, dann bitte nicht böse sein. Nur zur Info für Euch alle, dass wir Moderatorinnen das lesen und auch weiterleiten.

Offline

#59 Am 03.04.2015 um 22.17 Uhr

Chefpüppchen
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 823

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Das ist fablhaft zu hören! Mehr kannn kein Mensch erwarten oder hoffen ^^


Link des externen Bildes

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#60 Am 12.04.2015 um 19.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meinem Freund einen normalen Hut hätte. Das würde oft meine Outfits vervollständigen, aber bis jetzt muss ich mich zwischen Taucherhaube und Barockfedern etc entscheiden.
lg, luna

Offline

#61 Am 12.04.2015 um 20.44 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

ich fände ne tüte oder skimaske für meinen freund gut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  nja jedenfalls sowas mittelalter mäßiges fände ich mal wieder cool und mehr fantasy outfits :3

Offline

#62 Am 05.05.2015 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

... tolles thema

befinde mich noch in den unteren leveln und finde es total schade, dass ich meinem freund keinen normalen hut aufsezten kann, weil ihn das bestimmt gut kleiden würde. aber die hüte die es gibt, sind alle zu irgendwelchen themen gehörend und sehen ohne das dazugehörige outfit (das ich mir gerade nicht leisten kann) echt bescheiden aus.
wenn es also möglich wäre ein paar einfache hüte noch in regal zu stellen (die man ab level5 frei geschalltet hat) wäre das super und ich euch dankebar.
ich dachte dabei an eine baskenmütze oder was ähnliches.

gruß risu

Offline

#63 Am 05.05.2015 um 20.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Hallo Karisu!

Der Wunsch nach mehr Kopfbedeckungen wurde bereits mehrmals geäußert und ist auch sehr berechtigt, wünsche ich mir auch oft mehr!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Ich denke das wird es in Zukunft auch mehr geben, ist es ja auch schon. Bei den Stars gibt es auch schon mehr Kopfbedeckungen! Etwas Geduld, ich denke das kommt nach und nach mehr, genau wie bei den Ringen bei den Frauen!

Liebe Grüße  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#64 Am 03.06.2015 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
pino
...
Nachrichten: 8

Meine Wunsch wäre, auch viel mehr Klamotten für die ,,Männer“ und vor allem Hüte (oder aber auch einen Friseur) da die Haare mir oft überhaupt nicht gefallen.
lg /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#65 Am 04.06.2015 um 06.20 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Pino: Der Wunsch nach mehr Klamottenm für den Mann wurde schon mehrfach geäussert und auch schon weiter geleitet. Die Haare sind eine gute Idee, ich werde es weiter geben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#66 Am 04.06.2015 um 12.57 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 822

ich bin ganz Pino´s Meinung. Im Männerkleiderschrank sieht man einen schönen Melonenhut, den es leider gar nicht im Laden gibt.

Offline

#67 Am 08.06.2015 um 03.47 Uhr

Neu in der Stadt
jene14
...
Nachrichten: 7

ich hätte gerne mehr japanische und cosplay outfits /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#68 Am 08.06.2015 um 06.01 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Jene14: ist schon mal auf den vorherigen Seiten erwähnt worden und auch schon weiter gegeben.

Offline

#69 Am 13.06.2015 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ideen für das Püppchen:
Eine Mütze wie die Fellmütze aus Nineland, nur mit offenen Flügelseiten und ein schöner Rauschebart. Falls man mit dem Püppchen mal als Mann rumlaufen möchte.
Das würde eben noch mehr Möglichkeiten eröffnen.
Oder auch gerne ein Drei Tage Bart. Am Besten noch Beides /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Cool wäre auch Gesichtscosplays natürlich auch wieder für das Püppchen, ala Madam Vastra von Doctor Who oder ähnliches, um eben allen noch mehr Individualität zu verpassen.
siehe:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130505040732/tardis/images/f/f2/Madame_Vastra.jpg

Bin ja auch noch nicht so hoch im Niveau, deshalb keine Ahnung, ob es sowas später nicht schon gibt, aber genial wären auch Outfits aus Herr der Ringe/Hobbit.
ZB Hobbit Füsse, Gandalf Oder Saruman Outfit, mit Bärten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und passenden Frisuren.
Aber wie gesagt, alles für das Püppchen und nicht für den Kerl. Kerle kommen und gehen, also unwichtig...
Tolle Outfits gibts auch zu den Spielereihen von The Witcher (Yennefer, Triss, Ciri) oder Fire Emblem (Cordelia, Micahia, Emmeryn uvm)
So, denke das wars erstmal von mir.
Hoffe ich hab euch nicht zu sehr geschockt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
bis bald
kk-c

----

EDIT:
Danke jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch kaikai-chan (Am 13.06.2015 um 10.41 Uhr)

Offline

#70 Am 13.06.2015 um 09.24 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 619

Kaikai-chan ich gebe Deine Vorschläge gerne weiter. Viele Grüße /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#71 Am 18.06.2015 um 21.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

ich finde leider keinen Bauchnabelpiercing vllt hat hier jemand nen link wenn nicht wär ich auch mal für so einen


ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"

Offline

#72 Am 11.11.2015 um 12.15 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif Ich wünsche mir Perücken für den Mann!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#73 Am 07.02.2016 um 14.08 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 283

Kostüme:

- Für Halloween

1- die Stars vom Film " Sleepy Hollow "
Also der Kopflose Reiter
Ichabot Craine
Kathrina van Tassle

2 - Den Tod

3 - Jack Skellington / Bitte dann auch männlich
Sally

4 - Ruvik Victoriano aus dem Spiel " The Evil Within

5 - Graf von Krolock aus dem Musikal Tanz der Vampire
und Sarah im roten Ballkleid

6 - Tia Dalma von Fluch der Karibik

Letzte Änderung durch Raven (Am 07.02.2016 um 14.08 Uhr)

Offline

#74 Am 15.02.2016 um 01.10 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Schreckliche Outfits aus den letzten Jahrzehnten (Es gibt auf youtube ziemlich viele Videos mit Aufzählungen, was es da so für Modesünden gab), um zu sehen, ob unsere Community mit einzelnen Sachen der "Horror-Outfits" besseres kreiren kann (evtl sogar als Contest)

Das würde mir zumindest wahnsinnig viel Spaß bringen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#75 Am 15.02.2016 um 06.27 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Ich find die Idee gut aber finde das ist der falsche Thread für deinen Vorschlag. Hätte besser in die Wettbewerbs-Ecke gehört. Ich hab es mir aber notiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

Seiten : 1 2 3 4