Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.01.2014 um 16.17 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche dreht sich bei uns alles um das magische Reich der Pharaonen!
Zwei neue Outfits und ein neuer Star entführen euch ins farbenprächtige Ägypten! Passend dazu gibt es Frisuren und Make-up.
Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
Eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 24.01.2014 um 17.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wow-sieht richtig beeindruckend aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3 Am 24.01.2014 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe alles was sich auf Ägypten bezieht und diese beiden Schönen sind einfach der Knaller <3 Bin ganz begeistert.

Offline

#4 Am 24.01.2014 um 17.46 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Oh das ist eine super Idee ich finde Ägypten  toll


                                                           

Offline

#5 Am 24.01.2014 um 18.13 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Awww, sieht das toll aus!

Sagt mal, warum glänzt die Haut so nice?^^

Letzte Änderung durch Shiny (Am 24.01.2014 um 18.13 Uhr)

Offline

#6 Am 24.01.2014 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey leute ich finde dieses spiel cool und super aber ich bräuchte dringend mehr GPs wie oder woher bekommt man die mein freund hat mir keine GPs gegeben... könnt ihr mir helfen?  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#7 Am 24.01.2014 um 21.36 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Ich liebe sie. Einfach mega!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#8 Am 24.01.2014 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Für mich ist gerade Ostern, Weihnachten, Namenstag, Nikolaus und Geburtstag auf einmal! Danke für diese wunderschönen Outfits /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#9 Am 25.01.2014 um 00.03 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

....Wow da bin ich begeistert! Die Outfits sehen fantastisch aus! *O*


.

Offline

#10 Am 25.01.2014 um 00.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Damit trefft ihr absolut meinen Nerv. Mega toll... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 25.01.2014 um 13.11 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Uh jajajaja. Ich wollte schon so lange ein Ägyten-Outfit machen. Danke Nine!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#12 Am 25.01.2014 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin gegeistert XD
Einfach wunderschön!

Offline

#13 Am 25.01.2014 um 21.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Marina007 hat geschrieben:

hey leute ich finde dieses spiel cool und super aber ich bräuchte dringend mehr GPs wie oder woher bekommt man die mein freund hat mir keine GPs gegeben... könnt ihr mir helfen?  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Schreibe solche Fragen bitte in die entsprechenden Threads. Du findest einige Links in meiner Signatur!

Zu den Outfits, ich liebe das alte Ägypten und wünsche mir schon seit längerem ein Kleopatra Outfit!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 26.01.2014 um 18.26 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

VIELEN DANK .
ich liebe Ägypten.
und die neuen Outfits.
DANKE DANKE DANKE

Offline

Seiten : 1