Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 10

#1 Am 04.09.2012 um 21.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

N'abend ihr Lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Da ich ehrlich gesagt nicht so viel davon halte einfach irgendwelche Leute per Mail zu zu texten, um irgendwie eine brüchige "Freundschaft" zu haben, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen.

Jeder kann einen kurzen Text oder einen Steckbrief über sich selbst verfassen. Es ist total egal, was für Infos ihr über euch preis gebt, das ist jedem selbst überlassen. Trotzdem möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass hier private Dinge, wie Handy-/Telefonnummer, Adresse, etc. - ihr kennt das ja sicher schon - erwähnt werden. ^-^

Bitte zettelt hier im Thread keine Diskussionen an. Wenn ihr neugierig auf ein Mitglied geworden seid oder ihr eine Frage habt, dann schreibt die entsprechende Person doch einfach per Nachricht an. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hoffe, dass ihr euch hier dran beteiligt. Das kann ja auch ganz witzig werden. Ich bin schon auf die lustigen Zufälle, Hobbies, etc. gespannt und drück jetzt einfach mal die Daumen, dass jeder hier die ein oder andere Chatfreundin finden wird.

Lg J4mie


So ich mach jetzt den Anfang.
Mein Name ist J4mie, wie ihr seht. Ich spiele SA unter dem gleichen Namen. Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und habe einen verrückten Hund als Haustier.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Ich befinde mich in verschiedenen Sportvereinen und lese in meiner restlichen Freizeit viel und gerne - allerdings eher im Internet, meine Bücher verstauben zur Zeit im Regal. Ich bin Hobbyautorin und schreibe neben Kurzgeschichten und Romanen auch ab und an Gedichte oder verarbeite Alltagssituationen in lustige, kleine Text'chen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich bin unglauuublich redebedürftig bzw. schreibebedürftig und bin eher von humorvoller Natur. Also nicht immer alles all zu ernst nehmen, was ich von mir gebe. Mit Ironie und Sarkasmus ist gefälligst immer zu rechnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch J4mie (Am 04.09.2012 um 21.52 Uhr)

Offline

#2 Am 04.09.2012 um 23.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Cooler Thread  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Also ich bin unter dem Pseudonym Lucinia unterwegs und bin zur Zeit 15 Jahre alt, im November werde ich 16.
Lucinia ist der Name der Protagonistin eines Romans, den ich nun schon seit einiger Zeit schreibe und als Erinnerung an diesen Charakter habe ich ihren Namen mal übernommen XD
In meine Freizeit schreibe ich, wie gesagt, lese noch wesentlich mehr, zeichne gerne, bin viel im Internet unterwegs, zocke Sims 3, chatte auf Skype, treffe mich mit Freunden, knuddel/ärgere meinen Kater und gehe regelmäßig Joggen.
Außerdem bin ich ein riesiger Animefan XD Lieblingsanime ist Code Geass ^^
Eher untypisch für einen Jugendlichen: Ich liebe Geschichte und Politik XD
Ansonsten philosophiere ich noch regelmäßig über die Menschheit, haue mit Sarkasmus um mich (im Chat eher weniger, da wird das schnell missverstanden), bin manchmal ein klitzekleinwenig fies, rede viel, wenn ich gute Laune habe und halte Vorträge über Tier- und Naturschutz XD
Bringt mich also niemals auf diese Themen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Zum Schluss sei gesagt, dass ich am besten mit Menschen klar komme, die nicht im Mainstream-Fluss schwimmen ^^

LG an euch alle,
Lucinia  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#3 Am 04.09.2012 um 23.13 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Ich bin ein wenig jünger,aber hoffe kann mich trotzdem mit euch anfreunden^^
Also ich heiße Alina, bin 13 (nach den Sommerferien 9.Klasse))Jahre alt,liebe Animes(gutes GesprächsthemaxD) und zeichne unglaublich gerne^^
In SA heiße ich Nazomi(so wie hier) und würde mich sehr freuen auch dort neue Freunde kennenzulernen;D
Ein paar Dinge die ihr noch über mich wissen solltet:
Ich reite sehr gern. Am liebsten gehe ich in Freizeit-oder Wasserparks--Hmmmm sonst bin ich noch oft am PC, guck fernsehen und schreibe warnsinig gerne Geschichten^^ Besonders schreibe ich Fantasy und Horror-Sachen,ich gucke auch gerne Horrorfilme<3/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liebe es zu chatten und nicht erschreckenxD-Ich stricke,Nähe und häckle auch sehr gerne, also Schals und son Zeug. Mehr fällt mir gerade nicht ein vllt kommen die Themen ja noch wenn man anfängt zu schreiben~
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Nazomi (Am 22.06.2013 um 01.17 Uhr)


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#4 Am 05.09.2012 um 02.06 Uhr

Neu in der Stadt
vanyratte
...
Nachrichten: 10

Halli Hallo!
Ich merke schon, ich bin eine kleine Omi ^^ Ich heiße Vanessa, 20 Jahre alt und ich studiere im Moment Spanisch und Französisch auf Lehramt im 3. Semester. Ich liebe Sprachen! Neben Spanisch und Französisch spreche ich noch Englisch und im Moment lerne ich nepali. Eine schwierige Sprache und vor allem die Schrift hat es in sich, aber mir machts Spaß! Ich bin glücklich vergeben und mittlerweile kann ich auf 9 wunderschöne Monate zu zweit zurückblicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vor einem Jahr bin ich ausgezogen und wohne jetzt in einer WG.
Meine große Leidenschaft sind Postkarten. Ich liebe sie abgöttisch! Ich blogge sogar darüber!
Ich höre gerne Punkrock, Rock, Metal und Ska.
Sollten noch Fragen offen sein, ich freu mich immer über Post in meinem Briefkasten oder an meiner Pinnwand.
Apropos Pinnwand, ich bin dazu übergegangen Zitate zu posten. Fand ich irgendwie nett und somit kommt auch endlich mal meine Zitatesammlung zum tragen!
Liebe!


Hinterlasst doch einen kleinen Gruß auf meiner Pinnwand, ich würde mich freuen! Einfach hier klicken!

Offline

#5 Am 05.09.2012 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
Joyce
...
Nachrichten: 3

Also ich bin die Joscizy, aber da irgendwie alle ein Problem damit haben meinen Namen auszusprechen nenne ich mich immer Joyce. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin jetzt gerade 18 Jahre alt und bin trotzdem noch kindisch. Nicht immer, aber immer öfter.
Mein größtes Hobby sind meine vier Mäuse, meine 3 Kaninchen, mein Kater und mein Freund. Nebenher schreibe ich auch noch Fanfictions zum Manga Naruto und gehe fünfmal die Woche reiten.
Hauptberuflich arbeite ich als Hauswirtschaftshelferin. Noch bin ich Azubi, aber am 13. März 2013 schreibe ich meine Abschlussprüfung und kann dann richtig loslegen.
Meine Familie besteht aus meinen Eltern, meinen beiden älteren Brüdern, der Frau meines ältesten Bruders, meiner kleinen Sis, meinem Freund und mir.
Ich höre am liebsten Musik von Oomph!, Die Ärzte und Die apokalyptischen Reiter.
Joa, das war´s eigentlich von mir. Wer noch fragen hat: Meine Tollwutimpfung wurde gerade erst aufgefrischt ihr braucht also keine Angst zu haben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Joyce

------------------------------------------------
Das Leben ist ein Bällchenbad. Erst schön bunt, aber wenn man einen Ball an den Kopf bekommt wird es schwarz-weiß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 06.09.2012 um 17.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Tesha
Keine Bange. Alles gerät ganz wunderbar außer Kontrolle.
Nachrichten: 44

Ich bin Janne und noch nicht ganz 17. Ich lese und schreibe leidenschaftlich gerne und rede andere gerne mit total unrelevanten Mist zu, der irgendeine Bedeutung für mich hat. Mein Geschmack -besonders in Hinsicht auf Filme und Bücher- ist manchmal etwas morbid, und wenn mir ein Thema viel bedeutet (zum Beispiel das schreiben) kann ich bei anderen eine sehr erbarmungslose Kritikerin sein.
Ich bin manchmal unbeabsichtigt unhöflich, (manchmal auch absichtlich, aber das ist eher selten der Fall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) aber versuche danach meistens, mich zu entschuldigen. Ich liebe Fantasy, verehre Stephen King und Nightwish und bin ein begeisterter Larper.
Besuche jetzt übrigens die 11. Klasse am gymnasium.


Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.

Offline

#7 Am 06.09.2012 um 21.07 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Hallihallo~  =^.^=

Ich bin "Hakura" und 17 jahre alt. 
Zu meinem bescheidenen Persönchen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen....
Ich liebe Animes und Mangas, genauso wie Kpop und JRock.
In meiner Freizeit geh ich am liebsten Schwimmen oder zeichne irgendetwas ....was mir am Ende sowieso nicht gefällt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Aber ich versuche mich zu verbessern /modules/forum/img/smilies/content4.gif
So,jez weiss ich gar nicht mehr was ich so über mich schreiben soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
...
...
Ich bin vernarrt in süße Nekochibis und Katzenöhrchen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#8 Am 08.09.2012 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
Lilian
...
Nachrichten: 0

Hallöchen,
ich komm mir ja richtig alt vor^^
Ich heißeJacqueline,aber man ruft mich eig immer Jacky.
Ich bin (schon) 22 Jahreund habe Erzieherin gelernt, bin aber momentan Zuhause wo ich auf meinen kleinen Frechdachs aufpasse ♥
Ich bin seit 2007 vergeben und seit 2011 verheiratet ♥
(Ja wir hatten es eilig ;D )
Zu meinen Hobbys gehören auf jedenfall lesen,schreiben und Musik...es gibt da noch ein paar andere,die sind aber nicht so interessant /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freu mich immer über neue Kontakte,also einfach anschreiben

lg Jacky

Offline

#9 Am 08.09.2012 um 12.27 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Meine Wenigkeit findet sich hier, in SA, howrse und WoW unter dem Pseudonym Liamera.
Dahinter steckt eine 20-jährige weibliche Person.

Ich wohne mit Katzen, Hasen und Ratten in Deutschland.
Auch einen Friesenwallach darf ich mein eigen nennen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Demnach ist die Reiterei eigentlich das Hobby schlechthin.
Auch meinen Freund sollte ich evtl. noch erwähnen den ich seit 2009 tagtäglich in den Wahnsinn treibe. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Man kann mit mir den lieben langen Tag über fast jedes Thema diskutieren.
Bevorzugt natürlich über gemeinsame Hobbys, Tiere oder alllgemeine Weibersachen.
Viele mögen nun nach meinem ersten Satz schon denken, dass ich eine gnadenlose Zockerin bin die nur vorm PC hängt.
Dahingehend mag ich euch beruhigen - ich gehe arbeiten und habe ein recht ausgefülltes Privatleben weswegen ich diesen Hobbys nur nach Zeit und Lust nachgehen kann.
Wenn ich es denn aber tue dann sehr gewissenhaft. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
In howrse und SA weiss ich derzeit zwar nicht allzu viel mit mir anzufangen und auch mein WoW-Mountsammelwahn lässt nach aber naja - kommen auch mal wieder andere Tage.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Wenn ich dazu denn mal keine Lust habe dann schreibe ich gerne an Gedichten oder FF's. Bisher habe ich mich nur an den Anime Naruto getraut *Kakashi...*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und auch an einigen männlichen Protagonisten er Serie geübt.
Irgendwann werde ich dann mal etwas anderes versuchen.

Was ich gar nicht leiden kann, sind Oberflächlichkeit und Menschen, die es nicht ertragen können, dass andere eben auch mal eine ganz andere Meinung haben.
Bei sowas werde ich schnell fuchsig und dann bin ich ganz Girly und zicke bis zum geht nicht mehr. /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Solltet ihr Fragen haben oder einfach mal tippseln wollen scheut euch nicht - in der Regel bin ich relativ umgänglich.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 11.09.2012 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
Lovemate
...
Nachrichten: 5

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich bin Sarah und 15 Jahre alt, bin in Stufe 12 auf einem Gymnasium und mache nächstes Jahr Abi.
Seit heute bin ich hier angemeldet, außerdem bin ich bei SweetAmoris und Cromimi.

Meine Hobbies sind Snowboarden, Ski fahren, Wellenreiten, Kitesurfen, Freunde treffen, Shoppen, Musik hören usw.

Nach der Schule will ich Konditorin machen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe 5 Katzen und zwei Hunde und ich liebe sie alle. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Was noch.... Ach ja, ich hab zwei Schwestern und ja... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Das wars erst mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#11 Am 11.09.2012 um 20.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Hey allerseits^^,
ich bin Lirielle. Ich bin 18 Jahre alt bzw vor kurzem geworden. Herrje, ich fühl mich schon recht alt.

Was wichtig zu erwähnen ist, wenn ich von mir sprechen muss, ist dass ich eine Träumerin bin, zu jeder erdenkbaren und möglichen Gelegenheit. Manche meinen auch, dass ich ziemlich kindisch bin, aber nicht im Sinne von wegen unvernünftigt, sondern eben wie ein Kind. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich für, was anderen Leuten vielleicht als trivial oder kindisch ansehen, begeistere. Ich steh unheimlich auf süße Sachen (Wie Hello Kitty! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ) und vielleicht weil ich ziemlich mädchenhaft in manchen Aspekten bin.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif , wie pink... oder Barbie...

Ich mag und beschäftige mich meistens im kreativen Bereich, wie schreiben, lesen, malen und zeichnen und musizieren, ich spiele Klavier.

Was mich interessiert sind Literatur, Psychologie, Philosophie, Sprachen, Kunst und Geschichte, vor allem Kunst- und Literaturgeschichte.

Literatur, weil ich gerne lese und von Klassikern wirklich begeistert bin.
Ich mag Sprachen, ich spreche fließend deutsch und englisch und cantonesisch und lerne spanisch, frazösisch, altgriechisch und mandarin. Sie sind alle vielschichtig und sind auf ihre eigene Weise besonders.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Kunst, Geschichte usw, hm, na ja, vielleicht widersprechen einige mir an dieser Stelle, aber ich finde es einfach unglaublich interessant.   

Was für mich eben wichtig ist, ist dass man sich weiterbildet und offen ist, dass man eine eigene Meinung hat. Ich bin eigentlich offen für alle möglichen Ansichten - sofern sie nicht zu sehr von Geisteskrankheiten grenzen- und ich mag heitere Diskussionen, auch wenn manche meinen mit mir kann man nicht wirklich gut diskutieren, weil ich immer versuche einen mittleren Weg zu finden    /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Und ich denke diese Behauptung stimmt auch, vor allem weil ich zum Teil den Sinn in Diskussionen nicht verstehe, wenn beide Parteien an ihrer eigenen Meinung festhalten und zu keiner weiteren, sagen wir, Entwicklung kommen, außer dass ihre Stimme am Ende des Tages zu nichts mehr taugt.
Aber ich bin auch nur bis zu einem bestimmten Punkt 'freundlich', ich meine, jeder hat seinen Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht, nicht wahr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  und bei mir es wahrscheinlich dann, wenn ich das Gefühl hab, dass meine Werte eben verletzt werden.
Für mich ist das etwas wichtiges. Man sollte sich für das, was man liebt oder ehrt, einsetzen und auch dazu stehen. In anderen Worten, ich schätze Aufrichtigkeit, von daher mag ich auch keine Oberflächlichkeiten, ist ja verständlich,niemand mag Oberflächlichkeit... denke ich...

Offline

#12 Am 12.09.2012 um 19.37 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Steckbrief:

Alter: 15

Geburtstag: 5.10.96

Charakter: Verrückt,Mutig,Offen,
Ehrlich und Zornig

Hobby: E-Gitarre,
Browserspiele, Anime,Horrorfilme,
Zeichnen und mit Freunden abhängen

Musikrichtung: Rock,Punk,Screamo,Hardcore,
Postcore(Genre-Metal,Nu,Death,
Industrial,Black,Thrash usw.)

Mag ich: Freizeit,Chillen
und Sport

Mag ich nicht: jemanden enttäuschen,Hausarbeit
und unehrlichkeit

Lieblingsanime: Death Note,
Jigoku Shoujo,Higurashi No Naku Koro Ni,
Ergo Proxy,Kara No Kyoukai,Mirai Nikki
Umineko No Naku Koro Ni,Black
Rock Shooter und High School
Of The Dead

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsbuch: Der Kruzifix Killer,Der Voll Strecker
und Der Knochen Brecher

Lieblingszahl: 2


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#13 Am 14.09.2012 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
Ririn
...
Nachrichten: 6

Hi, ich bin die Ririn und wollte mich auch mal kurz vorstellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wie ich bisher gelesen habe, scheine ich die Oma unter euch zu sein /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Hab nämlich ein stolzes Alter von 25 Jahren aufm Buckel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich komme aus Bremen und arbeite fleißig und zwischendurch komm ich hier rein um mir die Zeit zu vertreiben  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ansonsten spiele ich gelegentlich auch WoW, League of Legends und natürlich SA, wodurch ich erst hier drauf aufmerksam geworden bin.

Mhh.. reicht das als kleine Vorstellung? Ich denke schon

also seit lieb gegrüßt

Letzte Änderung durch Ririn (Am 14.09.2012 um 11.56 Uhr)

Offline

#14 Am 18.09.2012 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey ,
na dann Ich bin blue121 und spiele auch unter gleichem Namen Sweetamoris.
Ich bin 13 jahre alt und habe 3 Katzen und zwei Hunde.
Ich liebe es zu lesen,zu singen oder auch mangas selbst zu zeichenen was aber nicht wirklich von erfolg grkörnt ist.....
Die musik ist eines meiner großesn laster......Ich spiele 3 Insrtumente und arbeite an meiner Stimme seit ich 6 Jahre alt bin....Aber ich will hier noch nicht so viel über mich erzählen .../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wer Lust hat mit mir über Bücher musik oder einfach übers Leben zu reden kann mich ja einfach anschreiben und keine Angst .....ich beiße nich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
na dann bb

Offline

#15 Am 19.09.2012 um 11.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Irgendwo im schönen NRW
Nachrichten: 18

"Guten Morgen" ihr Lieben,

Aus gegebenem Anlass ( ich bin während der Kursfahrt daheim geblieben und habe nun frei und entsprechend auch zu viel Zeit  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif ) dachte ich, dass ich mich hier auch einmal eingliedern könnte.
Wie ich merke gehöre ich hier mit meinen 19 Jahren schon zum "älteren Semester" der User, bin aber dennoch noch Schülerin der 13 Klasse und beende somit also 2013 hoffentlich die Schule mit meinem Abitur um daraufhin psychologische Forensik zu studieren.
Derzeit gehe ich neben der Schule noch jobben (Supermarkt und Gaststätte) und finanziere mir hier durch mein liebstes Hobby neben meinem Freund:
Meinen kleinen Ponyhengst Troy. Seit 1 Jahr saß ich nun leider selbst nicht mehr oben auf, besuche jedoch ab dem 4. Oktober wieder eine Reitschule um meine insgesamt nun 14 jährige "Reitkarriere" wieder aufzunehmen und für das Anreiten des kleinen Ponys im Frühjahr vorbereitet zu sein.
Sonst nenne ich wie schon erwähnt seit 2009 einen ganz tollen Freund mein eigen, mit dem ich mittlerweile auch schleichend ins Haus seiner Eltern zusammen gezogen bin. Nächstes Jahr zu Beginn unser beider Studium wandern wir dann das erste Mal aus unserem Dörfchen in eine Großstadt aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif Bin ich ja persönlich nicht so furchtbar begeistert von, denn ich bin dann doch eher der Typ Landei.
Sonst tummeln sich noch 5 Zebrafinken und 2 Kanarien, sowie eine schwarze Katze durch mein Leben (diese leben aber noch bei meiner Mutter daheim), sowie der Familiendobermann meines Freundes.

Musiktechnisch ordne ich mich eher unter die "Coreler" ein, höre jedoch auch gerne Grunge, Rock und Metal.

Auch für Bücher begeistere ich mich, schreibe gelegentlich sogar selbst kurze Romane, breche oftmals aber auch aufgrund eines KreaTiefs wieder ab. Dennoch: Ideen kommen und gehen und vielleicht ist eine auch mal stark genug um sie als vollendetes Werk irgendwann einem Verlag vorzulegen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Durch meinen werten Zocker-Freund geriet ich schließlich auch an die Konsole, vor der ich mich als Kind in Form von Pokemon Colosseum, Super Mario, Crash Bandicoot & Spyro  etc. schon gerne tummelte. Mittlerweile wurden aus dem Nintendo und der PS2 die XBox 360 und aus Pokemon und Co. eher etwas wie Gears of War, wo ich es gelegentlich sogar schaffe selbstständig das ein oder andere Tier nieder zu mähen.

Ich bin leidenschaftliche Biologin, liebe also mein LK-Fach und beschäftige mich auch hobbymäßig mit Genetik, Ökologie und ähnlichem. Man lernt nie aus und bei so spannenden Themen fällt es auch überhaupt nicht schwer.
In Chemie dagegen bin ich eine gewaltige Niete und auch Mathe fällt mir deutlich schwerer.

Allgemein zu mir kann man noch sagen, dass ich eine etwas ungelungene Mischung aus Püppchen und Tomboy bin.
Keiner Flucht so wie ich wenn der Lippenstift verschmiert und wenn man mich in eine Gruppe Jungs entlässt fliegen meine allesamt hochhackigen Pumps in die Ecke und ich werde vor der Konsole zum Tier. Derbe Wortwitze sind mein Metier, umso makaberer, desto besser, aber wehe die Frisur sitzt nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Ich glaube das wichtigste habt ihr nun über mich erfahren und ich freue mich auf einige neue Gesichter hier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Liebe Grüße,
Troya /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#16 Am 25.09.2012 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
Meipan
...
Nachrichten: 4

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich toppe alle bisherigen 'Omas', denn ich bin 27 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Ich spiele Ma-Bimbo und freue mich, das es das jetzt auch als deutsche Version gibt. Ich mache das seit 3 Jahren. Ich spiele ebenfalls die englische Variante MissBimbo und die russische Version davon FabricaGlamura.

Ich studiere Japanstudien im BA, habe allerdings jetzt fast 2 Jahre Pause gemacht durch Schwangerschaft und Elternzeit. Bin also nicht nur die Oma sondern auch noch Mama.
Das Studium geht jetzt bald wieder für mich los. In meinem Job bin ich schon wieder aktiv.

Es ist etwas seltsam auf Deutsch zu schreiben, da ich das alles sonst nur auf Englisch mache lol

Liebe Grüße
Mei (oh ich werd meist Mei doer MeiMei genannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Offline

#17 Am 27.09.2012 um 22.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Halli Hallo!

Nehme ich mir doch mal einen Augenblick Zeit und geselle mich zu dieser gemütlichen Runde hinzu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mein Name ist Stephanie, ich gehöre mit meinen 22 Jahren ebenfalls zu den 'alten Hasen' hier und spiele unter dem Namen "Aerith" auch auf Sweetamoris.
Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich als Verkäuferin in einem kleinen Laden und treibe Kunden und Kollegen gleichermaßen in den Wahnsinn XD
In meiner Freizeit hingegen spiele ich sehr gerne Videospiele (bevorzugt an der PS3) oder auch mal ein Browsergame am PC (Sweetamoris; Modepüppchen; Shakes & Fidget), lese Bücher und/oder schreibe selbst auch liebend gerne Geschichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ist es soweit und ich unterliege mal wieder einer meiner Schreibphasen, dann widme ich mich vorzugsweise dem Genre Fantasy-Romance /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Allzu viel habe ich noch nicht gepostet, bisher habe ich weitaus mehr Ideen als Umsetzungen, aber ich arbeite daran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
So, was noch? Ich mag Animes/Manga, schaue und lese aber bei weitem nicht mehr so viel, wie ich es früher getan habe ^^
Ich bin ein großer Tierfreund (abgesehen von Spinnen XD), rauche nicht und mache garantiert auch nicht jeden Trend mit.
Mir sind Hilfsbereitschaft, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit wichtiger als irgendein neumodischer Firlefanz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So, mehr fällt mir grade nicht ein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich doch einfach an, ich beiße nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Eure xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#18 Am 30.09.2012 um 19.07 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich heiße Lia, bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse (einer Mädchenschule ;D)
Ich habe einen sehr weitreichenden Musikgeschmack. Ich höre einfach alles! Von Rap zu Metal, von Pop zu Rock und von J-Pop zu Grunge, einfach alles  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Aber meine absoluten Lieblingssänger/bands sind: Adele, Simple Plan, Cro, Avril Lavigne, Evanescence usw.
Ich bin ein kleiner Nerd und auf langen Autofahrten spiele ich dann Mario und Pokemon (Ja, ich bin 13 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Ich schaue mir sehr gerne Animes (Clannad, Shiki, Azumanga Daioh, Fairy Tail; Steins;Gate usw.) an, und lese gerne Mangas (z.B. Kimi ni Todoke, Crash, Arisa, Alles mögliche von Arina Tanemura, Death Note usw.)
Auf YouTube bin ich auch sehr oft unterwegs, dort schaue ich mir dann Videos von Applewarpictures, LeFloid, iBlali, Gronkh, Ytitty, Torge, Yubafilms an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sonst spiele ich Klavier und werde bald mit einer Freundin Gesangsunterricht nehmen (damit ich wenigstens halbwegs passabel singen kann ^^)
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Da ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, sag ich nur: Anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


 

Offline

#19 Am 30.09.2012 um 20.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Halloooooooooooo  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Ich bin die Jenny, 18 Jahre alt und hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Derzeit mach ich n Fsj im Krankenhaus. Ich spiele unter dem Namen Charlotte, weil mein Name in sämtlichen Ausführungen schon vergeben war  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif und Charlotte ein wirklich schöner Name ist.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Handball (10 Jahre jetzt schon) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
außerdem mach ich viel mit Freunden, feiern, schoppen, das übliche eben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

und ich bin ein kleiner Vampirfreak ^^ also nicht dieser Edward und Bella mist. Also ich schau mir die teile schon gerne an, aber mir gefallen die Filme eigentlich nicht so, die Bücher schon eher! Aber ich liebe Vampire Diaries und kann es kaum erwarten bis die neue staffel raus kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ach und ich vergöttere Johnny Depp  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#20 Am 30.09.2012 um 23.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nabend!!!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also, wenn ich mir so eure Nachrichten anschau... Man...bin ich alt!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Na dann, stelle ich mich auch mal kurz vor, wird auch mal so langsam Zeit, bin schon eine Weile hier angemeldet *unschuldig pfeif*

*Räusper* Also, ich bin durch SA hier ran gekommen und bin unter den selben Namen, also Saory bekannt.
Ich bin *Trommelwirbel* 28 Jahre alt und habe ein vier jährigen Sohn, der mein "Ein und Alles" ist.

Von Beruf her bin ich Bewegungspädagogin an einer schulischen Einrichtung für schwer erziehbare Kinder, aber ich muss zugeben, dass ist mein Traumberuf!

Ich komme und wohne in Herne, NRW, also eine richtige Ruhrpottlerin bin ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Ich liebe Anime und Horrorfilme, liebe es zu zeichnen, zu schreiben und zu lesen UND mit meinem Sohn zu spielen. Nebenbei liebe ich auch noch RPGs und Filmmusik und tanzen tu ich auch noch gerne...

...hmm jep, dass wäre jetzt so das Wichtigste von meiner Seite her /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Falls jemand Fragen haben sollte was mich und meiner Person angeht, dann immer her damit, sollte nur jeden vorwarnen... bin freaky /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Was mache ich sonst wohl hier?!

LG Saory

Offline

#21 Am 05.10.2012 um 18.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Hallo zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Weil es hier schon soooo viele Omis gibt, stelle ich mich mal als Uromi vor ^^
Ich bin Belial und wundervolle 31 Jahre jung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mein Heimatbundesland ist Sachsen, ich bin selbständig und Mutter eines 5jährigen Sohnes.

In meiner Freizeit (von der nicht allzu viel vorhanden ist ^^) spiele ich gern einige Browser- oder andere OnlineGames.
Außerdem liebe ich, so wie viele andere hier auch, Animes.
Was meinen Musikgeschmack betrifft, so macht mich Dark Wave, Gothic, Metal, Folk und alles was sonst so in die Sparte passt, glücklich ~.^

Noch Fragen? Dann schreibt mir. Ich beiße ... nicht ^,..,^

LG Belial

Letzte Änderung durch Belial (Am 05.10.2012 um 18.28 Uhr)


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#22 Am 18.10.2012 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Juhu:)

da ich nun auch schon seit ein paar Tage hier bin, dachte ich, ich stelle mich auch mal vor!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

So wie Belial ist auch mein Heimatbundesland: Sachsen:) *juhu*
ich bin gelernte Altenpflegerin, ach ja und junge 22 Jahre alt.

in meiner Freizeit schaue ich gern Animes &  Filme, gehe gerne ins Kino, lese gern Mangas, zeichne, treffe mich mit meinen Freunden, shoppen, trinke gerne Kaffee:D, ja und sitzte vor dem Computer:), gehe zu Konzerten *yeah* mmmh... -_- was noch?
mehr fällt mir nicht ein:)

Musikgeschmack: ich bin ein kleines "Deutschrockgirl" *hahaha* ich höre nur das was ich verstehe ^^ (Rammstein, Ärzte, Die Toten Hosen usw.)

ja also falls noch fragen sind... einfach melden:D

LG Laila

Offline

#23 Am 23.10.2012 um 05.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Heeeey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Dachte, ich Reihe mich auch mal an...
Also, ich bin Micky, alias Allegretto (auch auf SA /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) und noch 19 - im Dezember dann auch 20 und steeeeinalt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich mach im Moment mein Abi.

Ansonsten... lese ich gerne und viel und liebe Filme, vor allem Literatur Verfilmungen (Jane Austen und co.)
Ich schreibe auch Geschichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Vor allem Slash.
Ich höre viel Musik und lerne Klavierspielen, ich stricke gerne und nicht sonderlich gut und ich zeichne auch ein bisschen.

Na toll... jetzt wirke ich noch Oma-hafter... Streichen wir das Stricken wieder, eigentlich bin ich cool XD
(nicht.)

Offline

#24 Am 04.12.2012 um 22.07 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Hallihallo ,
da ihr euch ja alle vorgestellt hab, dachte ich es ist an der Zeit das auch mal zu tun.

Hier bei SA, heiße ich Nanami-chan. Ebenso bei Fanfiction.de.
Meinen wahren Namen werde ich hier nicht nennen, das wäre zu privat.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium. Was ich später mal machen will weiß ich noch nicht, aber das hat auch noch ein klein wenig Zeit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

In meiner Freizeit beschäftige ich mich ziemlich oft mit meinem Pferd, das ich seit einigen Jahren besitze. Leider komme ich durch die Schule nicht mehr dazu größere Turniere mit zu reiten. Ansonsten gehe ich schwimmen seit ich klein bin und spiele Handball.

Oft findet man mich bei meinen Freunden. Oder bei meinem Freund, der mich nun schon set 1 Jahr ertragen darf. Ich frage mich wie er das manchmal aushält. ^^

Zu sowas wie fernsehen oder am Laptop zocken komme ich nur noch selten. Wenn ich mal on bin, dann bei Facebook. Das kommt aber auch nicht so oft vor. Hier schaue ich zwar täglich rein, aber das ist eine andere Sache.
Wie gesagt ich bin nicht so ein Stubenhocker. Um mich herum muss fast immer etwas los sein.

Zu den Sachen wie Bücher usw.:
Ich lese gerne und häufig, wobei sich die Bücher in meinem Schrank jetzt schon stapeln. Auch zeichne ich gerne. Bei Fanfiction bin ich angemeldet und schreibe auch aktiv an einigen Storys.
Animes schaue ich nicht mehr so oft, dafür lese ich aber Mangas. zB: One Piece, Detective Conan und Death Note.

So, jetzt habe ich einiges von mir erzählt .
Ihr könnt mich ruhig anschreiben, ich beiße nicht. Versprochen


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#25 Am 24.12.2012 um 23.49 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich schließe mich mal der Vorstellungsrunde an. XD

Ich bin 22 Jahre alt und Studiere Medien- und Kulturwissenschaften, nachdem ich kürzlich mein Physikstudium abgebrochen habe (scheinbar krasser Umschwung, ich weiß).

Meine Hobbys sind unter anderem: zeichnen, Geschichten schreiben, LARP, Pen&Paper Rollenspiele, nähen (größtenteils LARPklamotten XD) und Videospiele (am liebsten rpgs und Taktikspiele, bei Adventure Games bin ich aber auch dabei. Meine liebsten Spiele sind zum Beispiel Metal Gear Solid 2, Okami, Fire Emblem: Sacred Stones, Dragon Age und FF12. Am Computer spiele ich nur sehr ungern. Ich habe aber auch einen hang zu Retrospielen und meine liebste Handheld ist immer noch der Gameboy Advance SP.)


FactitiousTruth

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 10