Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10

#226 Am 22.09.2017 um 18.13 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Nachrichten: 138

Hallo,
ich bin Alina - von Freunden auch liebevoll Lini genannt. Ich bin 16, in der 11. Klasse und momentan total am Verzweifeln.
Ich wäre gerne viel aktiver in diversen kreativen Tätigkeiten (Nähen, Malen, Schreiben,...), aber jedes mal wenn ich Motivation habe, habe ich keine Zeit; und wenn ich Zeit habe, keine Motivation.
Ich liebe Bücher, habe ein volles Bücherregal und lese trotzdem zwei Reihen immer und immer wieder (Göttlich und Harry Potter - nur so nebenbei. Wer eins davon gelesen hat, kann gerne mit mir fangirlen!) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich habe keinen festen Musikgeschmack - ich höre immer das, worauf ich gerade Lust habe. Ich bin generell leicht für vieles zu begeistern und hätte mächtig lustig ein bisschen mehr Konversation auf dieser Seite zu betreiben.
Schreibt mir, ich beiße nur manchmal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

#227 Am 25.09.2017 um 11.23 Uhr

Powerpüppchen
Zolala
Ne me mens pas.
Nachrichten: 649

Hallo, ich heiße Bérénice und ich bin französich. Ich spiele "Modepuppchen" (ma bimbo) in französich seit 2011 und ich bin fertig (Ebene 151) deshalb probiere ich in deutsch an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe deutsch in der Schule gelernt aber ich habe nicht Unterricht mehr seit 2 Jahre. Also entschuldigung für die Fehler, das ist alt... Ich finde, dass dieses Spiel eine gute Sache für mich ist, um mein deutsch noch zu sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mag die Serien, Schlittschuhe fahren, lesen (Harry Potter, Twilight, Meg Cabot), die Wissenschaften... Meinen Freunden sagen, dass ich eine lustig Personne bin  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich hoffe, dass das Speil ihr gefällt, GUTES SPIEL  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Und liebe Grüsse von Frankreich /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Zolala (Am 25.09.2017 um 11.32 Uhr)

#228 Am 26.09.2017 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo, ich bin Karia (das ist allerdings nur ein Pseudonym), 17 Jahre alt und gehe ich die 12. Klasse.^^
Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, habe die Sache dann jedoch irgendwie aus den Augen verloren. Ich möchte nun aber versuchen, hier wieder etwas aktiver zu werden.
In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, außerdem schaue ich viele Serien, Filme und Videos auf YouTube (vorzugsweise Let´s Plays oder andere Unterhaltung, auf Pranks und Challenges stehe ich nicht so). :3
Ich freu mich immer sehr, neue Menschen zu treffen, Smalltalk liegt mir jedoch nicht. xD
Ihr könnt mich auch auf Sweet Amoris: Deutschland
und Eldarya: karia
finden.^^
(Ich heiße auf SA leider Deutschland, da mir damals mit 12 kein besserer Nickname eingefallen ist, als das Land in dem ich lebe. xD)

LG, Karia

#229 Am 28.09.2017 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
NInaChan1
...
Nachrichten: 1

Spiele seit fast nem Jahr jetzt Modepüppchen und hab noch nie einen Kommentar hier verfasst... Also in erster Linie ein ganz besonderer Moment für mich!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich bin Nina, 16 Jahre alt..
Zu meinen Hobbies gehören KLavier spielen; LoL, GW2 zocken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Spiele auch sehr gerne ACNL  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liiiiiebe Serien.. schaue Anime in den Genre silence of life, romance, horror seeeehr, sehr gerne! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Außerdem bin ich ein totaler Supernatural Fan!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Höre hauptsächlich alternative rock/metal und postrock  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

soooo... das wars jetzt erstmal von meiner seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#230 Am 26.10.2017 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
MeroChan
...

Hallo zusammen, ich habe trotz einiger Spieltage erst jetzt begonnen mich mal im Forum umzuschauen, und dachte ich stelle mich einfach mal vor.
Ich bin 18 Jahre alt (werde in knapp zwei Wochen 19) und habe im Sommer mein Abi gemacht.
Das Jahr vor dem Studium überbrücke ich mit einigen Städtereisen und arbeite derzeit in einer Buchhandlung.
Ich bin ein riesen Serien Junkie (Vikings, The Walking Dead, Supernatural und Game of Thrones sind neben zahlreichen anderen Serien meine Lieblinge) und lese und schreibe sehr gerne.
Ich führe seit gut zwei Jahren einen Blog für Fanfictions auf Tumblr der sich mittlerweile den 10.000 Followern annähert und würde mich sehr freuen einige von euch vielleicht mal kennen zu lernen um sich über gemeinsame Interessen austauschen zu können.

Liebe Grüße!

#231 Am 07.07.2019 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo der letzte Eintrag ist schon lange her aber trotzdem ich bin Tarya7  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif bin 10 und komme in die 5. Klasse ich habe 2 Katzen und 1Hasen bin gern in der Natur und lese gern Bücher  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif wenn ich alleine bin gehe ich zu meinen Freunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Streit kommt leider auch manchmal vor  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Tarya7 (Am 07.07.2019 um 11.47 Uhr)

#232 Am 20.09.2019 um 18.54 Uhr

Aufsteigerin
SaranaT
Die Welt wird untergehen... und wir mit ihr.
Nachrichten: 401

Hey sorry ich bin eigentlich schon sehr lange in Modepüppchen aktiv, habe aber nie mit bekommen das es so einen Thread gibt (bzw. fand nie die Zeit es "gescheit" zu machen)

Also darf ich mich vorstellen Sarana Taishou diesen Künstlername benutze ich für so gut wie alles mögliche.

Ich habe aus Neugier angefangen Modepüppchen zu spielen weil es damals mir und meiner Besten Freundin sehr viel Spaß gemacht viele neue Sachen auszuprobieren die gut zu unseren Wunsch-Figuren passen.
Dann habe ich zwischen 2017 und 2018 für Monate die Sache gehen lassen und habe mich dann ende 2018 wieder hier gemeldet.

Zu meiner Person : Ich bin aktuell noch 19 Jahre alt und werde dann im April 20  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Habe 2 Rammler Brüder die jeweils schon 3 Jahre alt sind. Bin leider wieder Single da es viele Meinungsverschiedenheiten gab, doch habe immer noch das Gefühl er sei meine wahre Liebe. Mein Berufsleben fängt erst nächstes Jahr an da ich im Moment psychisch noch zu instabil bin ^^' Hoffe das sagt genug aus.

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#233 Am 06.12.2019 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hi, 
Hobbys: Ropsi, Reiten
Lieblingsfarbe: blau
Haustiere: hund, 3 Katzen

Mehr gibt es eigentlich nicht...

Seiten : 1 ... 8 9 10