Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11

#251 Am 08.02.2017 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
love121
...
Nachrichten: 4

Ich lese derzeit ein Buch von Sigmund Freud....Freud und die Geschichte vom kleinen Hans

Offline

#252 Am 11.02.2017 um 14.27 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Weiß jemand von euch wo Man Twillight
Bücher holen kann.
In der Mayerschen finde ich die nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#253 Am 11.02.2017 um 21.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Amazon?

Kennt jemand Clan der Otori?

Letzte Änderung durch Alisana (Am 12.02.2017 um 19.46 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#254 Am 18.02.2017 um 12.32 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Hat jemand die "Throne of Glass"-Bücher gelesen?
Habe letzte Woche den 4. Band beendet und bin sowas von begeistert... Muss demnächst unbedingt auch die andere Reihe von Sarah J. Maas anlesen.

Offline

#255 Am 02.09.2018 um 14.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich hab grad den ersten Teil von Lilith Parker gelesen, das ist super toll!! Es ist Fantasy-Grusel, schon auch mit ganz schön deftigen Horror-Elementen. Eigentlich ist es für 10-12 Jahre empfohlen, aber ich finde es ganz schön hart dafür, wobei ich erst gedacht häte, es wäre ab 12, aber auch dafür fand ich es ganz schön hart, aber es ist super gut geschrieben (WIRKLICH gut!!), total spannend und sehr fantasiereich, und ich denke es würde einen GENIALEN Film abgeben, wenn man es verfilmen würde, mindestens so gut wie Harry Potter! Das Buch ist so gut, das hätte es wirklich verdient, leider ist es wohl nicht so bekannt.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.09.2018 um 14.53 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#256 Am 26.09.2018 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hey ich gib hier mal meinen Kommentar ab /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Also ich mag Fantasy Bücher ich denke ich schreibe hier meine Lieblingsbücher mal auf.

-luna im Zeichen des Mondes
-Aqua im Zeichen des Wassers
-Wolkenherz die spur des weißen Pferdes
-Engel & co
-Drachenzähmen leicht gemacht ( die original Bücher)
-Momo von Michael Ende


so und jetzt hoffe ich das ich keines vergessen habe /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif ... Sorry wenns sehr viel zu lesen wahr, aber bitte werdet jetzt nicht wütend ich kann alle diese Bücher empfehlen /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif !!!

-euch noch einen schönen Tag Lenaria out!

Offline

#257 Am 27.09.2018 um 07.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Momo ist auch richtig toll!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#258 Am 20.10.2018 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Momentan lese ich zur Entspannt Anne of Green Gables Bücher, diesmal das Buch als sie als Lehrerin in einem Mädchenpensionat arbeitet.

Offline

#259 Am 31.10.2018 um 08.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich kenne das erste, das sit so toll!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#260 Am 03.11.2018 um 20.54 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Wo wir gerade beim Thema sind, gebe ich mal auch meinen Senf dazu... Robin Hood ist auch ein tolles Buch zum Lesen im Sinne von Anne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#261 Am 04.11.2018 um 10.21 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Warum denn im Sinne von Anne? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#262 Am 17.12.2018 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Die verlorene Schwester  - Carol Birch

Offline

#263 Am 20.02.2019 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
Mirapi
...
Nachrichten: 8

Momentan lese ich viel im Babybuch Ratgeber. Zu empfehlen: Babyjahre von Remo H. Largo. Mehr braucht man eigentlich nicht zu lesen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#264 Am 02.03.2019 um 08.12 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich habe Tränen des Mondes gelesen, von Di Morrissey, ein Liebes-Drama-Abenteuerroman in Australien um das Perelentauchen. Ganz toll! Es ist sehr dramatisch, und die Liebesgeschichte ist wunderschön...ich musste öftert heulen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 18.03.2019 um 07.14 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#265 Am 10.03.2019 um 12.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Cibelia hat geschrieben:

Warum denn im Sinne von Anne? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das weiß ich nicht mehr. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vielleicht war es ein User, der nach Büchern aus dem Genre gefragt hatte? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Tränen des Mondes hört sich übrigens interessant an. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#266 Am 18.03.2019 um 07.20 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach so.^^
Jetzt lese ich grad "Gute Geister" bzw. The Help, es wurde auch als the Help verfilmt und total gefeiert!

Es geht um schwarze Haushälterinnen in den 60er Jahren und die Rassentrennung. Es ist echt heftig, wenn man das so liest, weil mir nicht bewusst war, wie krass und schlimm es damals war. Also EXTREM schlimm. Das Buch ist echt toll....es wird abwechselnd von 2 schwarzen Haushälterinnen erzählt und einer weißen "Lady", die der Diskriminierung kritisch gegenübersteht, und Schriftstellerin werden will, dann bekommt sie die Idee, darüber zu schreiben, wie schwarze Haushälterinnen das Ganze sehen, wie das so ist, für weiße Frauen zu arbeiten, aber zuerst haben sie Angst und wollen nicht...zu recht...aber dann klappt es doch.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 18.03.2019 um 07.21 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11